*Crash aufm Outlet Parkplatz*
Hallo Leute,
so kurz vorm Jahreswechsel hat es ja nochmal sein müssen ! Schwiegerleutz leihten sich heute meinen Dicken aus wg. vorh. Anhängekupplung und zwecks Abholung eines neuen Gartentisches beim Gartenmöbelhersteller MWH bei uns in der Nähe...
Naja was soll ich sagen nen ganzen Audi haben sie nicht mehr mitgebracht aber dafür nen umso schöneren Gartentisch 😁😁
Da hat auf dem Parkplatz ein Herr mittl. Alters meinen Dicken so schön gefunden dass er sich überlegt hat da mal rückwärts mit seinem Gespann in die Seite zu rauschen 🙄
Der Kotflügel Beifahrerseite ist ein bisschen verknittert sodass ich davon ausgehe dass der ausgetauscht werden muss !
Jetzt mal ne Frage an die Profis, muss die Motorhaube mitlackiert werden wenn der Kotflügel neu gemacht wird ?? Wär mir nämlich recht wegen den ganzen Steinschlägen !
Die Beifahrertür hat auch was abbekommen wie ich das jetzt so auf die Schnelle sehen konnte...Bilder reiche ich morgen mal nach...jetzt isses ja schon dunkel !!
Beste Antwort im Thema
ist das alles???
und dafür hier so ein abwasch...das ist ein fall für den beulen-doc und in nichtmal einer halben stunde behoben.
46 Antworten
Hey Party,
Geld und auto´s verleiht man nicht! 🙂
Wo hast du den Kostenvoranschlag machen lassen? mir kommt dass nämlich bisschen wenig vor! Ich würde da nicht aus gefälligkeit auf etwas verzichten wollen!
Wie schon in nem anderem Beitrag geschrieben worden ist, schätz ich den Schaden, samt Arbeit etc. auf um die 3000€.
Meine Heckstoßstange wurde auch vor einiger Zeit gerammt und da stand auf dem Gutachten dann 1600€! und dass ist deutlich weniger Aufwand und ein deutlich kleinerer Schaden gewesen!
Auserdem macht man bei so einem Schaden kein Kostenvoranschlag, sondern geht zu einem Gutachter!
Du kannst dir ja dann die Summe ausbezahlen lassen und selber entscheiden ob die tür ausgewechselt werden soll oder instandgesetzt wird.
Im Regelfall bleibt ein kleines Sümmchen über dass den Wertverlust dann etwas mildert.
Grüße
ohoh party. das ist ja ärgerlich. mein herzliches beileid. der arme schöne dicke...
ist immer ein riesen ärger und gerenne, bis sowas wieder in schuss ist...
grüße hannsemann