@Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)
Ich bin am 11./12./13/05.2004
wieder mal in Bretten ....
hättet ihr lust auf nen Treffen am Nachmittag ?!?!?
würde mich freuen !
Gruss
Demon
53 Antworten
Wer ist denn dafür das ganze am 11ten steigen zu lassen?
Das Datum ist mir zeimlich egal, ich richt mich da nach den anderen, die evtl. nur an einem der Tage Zeit haben. Allerdings werde ich wohl erst so gegen 17.45h-18.00h dort sein können. 🙂
Gruß Felix
Hi,
habe heute mit Chris gesprochen.
Am 11. könnte ich auch (so ca. ab 18:00 Uhr).
Mal sehen, was sich so ergibt, dann schwätze ich mit dem Chris nochmal...
cu
CTR11510
Ähnliche Themen
Also dann sind wir schonmal Demon,Sk8,CTR11519 und meine wenigkeit.
Wer ist denn noch dabei?
ma kucken.. wenn vom termin her passt könnt ich mich auch noch dran hängen 🙂
macht das Date mal fix, dann schaun wir weiter.
AlexX!!
11.05. ist ok, allerdings geht bei mir vor 18.00 Uhr gar nix ... WO genau wird das Treffen nun eigentlich stattfinden ?
Heisst das das der 11te als Termin feststeht?
Jo, dann lasst uns doch den 11. mal festmachen als Termin. 🙂
Jetzt sollte nur noch einer, der sich in der Gegend auskennt, einen geeigneten Treffpunkt vorschlagen und wenn möglich auch noch eine kleine Wegbeschreibung für die anderen erstellen. 😉
Gruß Felix
Wo trifft man sich überhaupt???Steht das Bretten denn schon???
Ich hab gedacht, mann könne nur Donnerstags auf den Hockenheimring fahren. Der 11 ist doch Dienstags, oder habe ich mich da vertan?
der 11. ist nen Dienstag !
joop
aber wo ???
Ich komme 500 Km ausm Norden und kenne mich da nicht aus !!!
Bretten ist in der nähe von Karlsruhe ....
Kann aber zum Ring kommen oder Walldorf oder sonst wo ...
macht nen Vorschlag @ erdnuggel und Chris?
Also ich hätt ein paar Ideen wo man sich trifft und dann dort was ausmacht...
1)Am Hockeheimring wo eigentlich jeder kennt,dort dann vor dem Museum.
2)auf der Raststätte in Bruchsal,da ist ein Burger King auf der Autobahnraststätte.Hinkommen:von Ka kommend Rasthof Bruchsal raus uber die Brücke zum anderen und schon da.Von Heidelberg kommend:rasthof Bruchsal raus und vorm BK parken.Von der A 6 kommend (egal ob aus Heilbronn oder vom Mannheim kommend) an dem waldorfer Kreuz in Richtung Karlsruhe (A5) Bruchsal Rasthof raus .....
3) wäre fies weil ich dann nichts oder kaum zu fahren hätte daher unter vorbehalt das es nicht heisst ich wär zu faul zum fahren...
Und zwar kennen die Location Erdnuggl und Demon.Da wo wir uns in walldorf getroffen haben im Melrose...ist ein kleines American Diner die echt nicht schlecht sind!
Als Treffpunkt für Punkt drei würd ich was einfaches vorschlagen wie z.B. an der Walldorfer ausfahrt ist ein Grosses Holiday Inn zu sehen oder ne IKEA ist auch nicht zu übersehen...
jau.. treffen uns bei IKEA Walldorf, und gehn Kotzbolli im IKEA Restaurant futtern 🙂).
Darf ich nur nicht zu laut daheim sagen sonst will mein Frauchen auch mit *G*
/IKEA[off]
AlexX!!