ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. @Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)

@Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)

Themenstarteram 14. April 2004 um 10:29

Ich bin am 11./12./13/05.2004

wieder mal in Bretten ....

hättet ihr lust auf nen Treffen am Nachmittag ?!?!?

würde mich freuen !

Gruss

Demon

Ähnliche Themen
53 Antworten

Bin dabei, ist ja nicht so weit von mir. Ich kann allerdings immer erst so ab 17.30h, hoffe das passt noch. ;)

Gruß Felix

Themenstarteram 14. April 2004 um 10:35

passt super da ich ja bis ca 17. uhr auf Seminar bin .... oder 16.30 !!!

müssen dan nur noch nen Tag abmachen !!!

Vorschlag: 12.05.04 17.30Uhr ?

Donnerstag, der 13.05. passt bei mir eigentlich besser, aber ich wäre auch mittwochs dabei. :)

Gruß Felix

generelles Interesse besteht auch bei mir . Allerdings ist mir 17.00/17.30 Uhr etwas zu früh (arbeite eigentlich bis 18.00 Uhr ...) 18.30 Uhr würde mir da besser passen. Wo genau habt ihr an ein Treffen gedacht ? In Bretten selbst oder in Hockenheim ?

Mein Dienstpaln steht noch nicht aber dabei wäre ich schon....

Themenstarteram 15. April 2004 um 9:30

Da ich auf Semi bin und mich nur im SAP-CITY Walldorf und Bretten auskenne komme ich dahin wo ihr es sagt (und route.de mich hinschickt *G*)

ich kann auch ab bzw. 17..18 Uhr kommen ...

kann ja bis 21/22 Uhr bleiben oder so ...

Schaeun wir mal was auch Chris sein Dienstplan sagt!

Mein Dienstpaln sagt das ich am 11ten Frei habe und den 12ten und 13 spätschicht habe,heisst also das der 11te mir gut reinlaufen würde und die andren beiden termine ich so ab 21 uhr dabei wäre......kann den 12 und 13ten sehr schlecht verschieben da ich morgens woanders aushelfen muss und somit nur spät arbeiten kann und tauschen unmöglich ist.Muss mal schauen wie es sich entwickelt...kann man das auch noch kurfristig vorher planen?

am 15. April 2004 um 14:46

da bin ich auch in walldorf.......also no prob, bin dabei.......diesmal mit civic ;)

*threadnachobenhol* :D ;)

Wie siehts denn nun aus?

Gruß Felix

am 4. Mai 2004 um 9:07

Gute frage...

Wann solls denn steigen?Sollte es ein anderer tag werden als der 11te, müsst ich schauen ob wer mit mir die schicht tauschen kann.

Themenstarteram 4. Mai 2004 um 10:44

Eigentlich sollte ich Heute ne Bestätigung bekommen (Für die Schulung)

Hoffe doch, das der Kurs stattfindet !

ob 11 oder 12 ist mir wurscht ! ;)

Dann halt uns mal auf dem Laufenden... ;)

Gruß Felix

Themenstarteram 6. Mai 2004 um 8:59

so geht klar habe (doch schon) die Bestätigung bekommen.

11.05. Anfahrt (Bretten)

12-13.05. Seminar

13.05 Abends Heimfahrt !!!

Nun sagt wann wo wir uns treffen :)

am 6. Mai 2004 um 9:37

Wann bist du denn am 11ten da?Erst abends oder schon früher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. @Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)