@Chris und die anderen Hockenheim Heizer ;)

Honda S 2000 AP1

Ich bin am 11./12./13/05.2004
wieder mal in Bretten ....

hättet ihr lust auf nen Treffen am Nachmittag ?!?!?
würde mich freuen !

Gruss
Demon

53 Antworten

wo genau und wann trifft man(n) sich nun ? Was ist mit den Leuten wie meinereiner, die erst später gegen 18.30/19.00 Uhr dazustoßen ? ....

@ STET

kommst Du über die A61?
Dann könnten wir zusammen runterfahren.

@CTR 15510

komme direkt von der Arbeit ... daher fahre ich von
FFM - City auf die A3 Richtung Frankfurter Kreuz und dann A5 Richtung Darmstadt und weiter Richtung HD ... könnten uns höchstens nach Darmstadt unterwegs auf ner Raststätte treffen ? allerdings weiss ich halt nicht wann ich GENAU aus dem Büro rauskomme ...

Machen wir ne jetzt mal ne uhrzeit und nen Ort fest...
Treffpunkt können wir ja einen aus den Vorschlägen aussuchen und uhrzeit machen wir was aus wo wir alle samt da sind!
So etwa gegen 19.30 Uhr?!OK?

Sagt was...MfG chris

Ähnliche Themen

IKEA Walldorf wäre top, zwischen 19.00-19-30h wäre auch ok für mich. Und das findet auch jeder. 😁

Gruß Felix

Hört sich gut an..

Yuhuuuuu..... und hinterher dann kotzbölli essen????????????

AlexX!!

ok, ca. 19.00 Uhr (+ ca. halbe Stunde) bei IKEA Walldorf Treffpunkt ! und wo genau da ? IKEA Wallau (da wo ich wohne) ist wochentags auch um 19.00 Uhr noch die Hölle los und es gibt mehrere grosse Parkplätze, ergo ist es mit Sicherheit nicht so einfach 5-6 CTR´s zu finden ... allerdings kenne ich auch den IKEA in Walldorf und dessen Grösse nicht ...

was ist eigentlich ein Kötzbölli ? 😉

Ich würde sagen, man versucht mal sich am Haupteingang zu treffen, irgendwie wird man sich schon finden. 🙂

Die komischen Biester die Alex meint heißen glaube ich "Kötbollar", oder? Wenns das ist, was ich meine sind das so Hackfleisch-Teilchen die es im IKEA-Restaurant gibt. 😁

Gruß Felix

jo 19-19.30 hoert sich super an....

werde so gegen 12. bis 13 Uhr losfahren ....
also bin ich dan gegen 17-18 Uhr im Hotel zum Einchecken .... dan habe ich Zeit ....
+ 40min für die Treffpunkt anfahhrt ....

ALSO:
19.00 Uhr Ikea Haupteingang???
ab 19.30 ist gemeinsamer abflug zu ... wohin was auch immer 1/2 Stunde zum Sammeln sollte für alle ok sein 😉

freu mich schon Euch zu sehen und diese közböllis zu essen *G*

see you 19.00 Uhr !!

*schluck*

erklär mal einer bitte wo genau der IKEA zu finden ist kenne nur SAP *g*

Ist ganz in der Nähe von SAP, fast neben der Auffahrt zur A5, kannst du eigentlich nicht übersehen. 😁

Gruß Felix

😉

jungs das war nur en Jocke.. die Kotzböllis sind eckelig..
muss nich unbedingt sein... und IKEA schon gar net 😁

findet sich bestimmt was vernünftiges zum futtern

AlexX!!

Hi,

19:00 Uhr ist o.k.

Hi.
Also dann haben wir es ja...19 Uhr an der Ikea.
Egal wie ihr da hinfindet...bevors zur IKEA reingeht (also zum Haupteingang) ist vor dem Gelände ein Kreisel um den Verkehr am Wochenende nicht ins stocken geraten zu lassen.Da kann man sich treffen.Zeichnung folgt!

Ikea ist in der Tat direkt an der Ausfahrt der A5 ist echt nicht zu übersehen!

Deine Antwort