"Carfreitag" Nürburgring 09.04.2004
Ich weiss, gehört eigentlich ins Treffen-Forum, aber ich spreche mal gezielt die Type-R Section an.
Da das hondforum.de immer noch down ist (denn da stands schonmal) und wer es noch nicht weiss, am 09.04.2004 ist wieder "Carfreitag" am Ring.
Für die, die letztes Jahr schon da waren, ihr wisst Bescheid.
Für alle anderen, das ist ein ungezwungenes Riesenjapanertreffen am Brünnchen und rund um die bzw. wer will auch auf der Nordschleife. Wichtig hierbei ist zu sagen, dass das Treffen ursprünglich von Toyotafahrern mal "erfunden" wurde und schon seit Jahren immer wieder an diesem Termin stattfindet.
Ebenfalls wichtig ist, dass es keinerlei Programm gibt, es ist einfach ein Meeting ohne Rahmenprogramm. Es kommen dieses Jahr wohl richtig extrem viel Leute mit allen möglichen Autos, neben den ganzen Leuten hierzulande auch Leute aus Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Luxembourg, Frankreich und auch einige Freaks aus England mit krassen Scoobies, Evo´s und auch Skylines werden wohl da sein.
Also, wir haben hier alleine über 80 CTRs und auch einige ITRs und ATRs und was weiss ich noch.
Wäre cool, endlich mal ein paar von euch treffen zu können, zu labern, einfach nen schönen Tag mit schönen Autos zu erleben + Action auf dem Ring (selbstfahren oder zuschauen).
Mehr Infos zu dem Thema auch unter www.toyotas.de im Forum.
Ich zähl auf Euch 😉
92 Antworten
hi, hab gelesen das das Treffen von 9. - 11.04. stattfindet...stimmt das oder nur am K/Carfreitag???
KunDa
es ist HEUTE !!!
und nur HEUTE !?!