ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Carfreitag" Nürburgring 09.04.2004

"Carfreitag" Nürburgring 09.04.2004

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 9:15

Ich weiss, gehört eigentlich ins Treffen-Forum, aber ich spreche mal gezielt die Type-R Section an.

Da das hondforum.de immer noch down ist (denn da stands schonmal) und wer es noch nicht weiss, am 09.04.2004 ist wieder "Carfreitag" am Ring.

Für die, die letztes Jahr schon da waren, ihr wisst Bescheid.

Für alle anderen, das ist ein ungezwungenes Riesenjapanertreffen am Brünnchen und rund um die bzw. wer will auch auf der Nordschleife. Wichtig hierbei ist zu sagen, dass das Treffen ursprünglich von Toyotafahrern mal "erfunden" wurde und schon seit Jahren immer wieder an diesem Termin stattfindet.

Ebenfalls wichtig ist, dass es keinerlei Programm gibt, es ist einfach ein Meeting ohne Rahmenprogramm. Es kommen dieses Jahr wohl richtig extrem viel Leute mit allen möglichen Autos, neben den ganzen Leuten hierzulande auch Leute aus Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Luxembourg, Frankreich und auch einige Freaks aus England mit krassen Scoobies, Evo´s und auch Skylines werden wohl da sein.

Also, wir haben hier alleine über 80 CTRs und auch einige ITRs und ATRs und was weiss ich noch.

Wäre cool, endlich mal ein paar von euch treffen zu können, zu labern, einfach nen schönen Tag mit schönen Autos zu erleben + Action auf dem Ring (selbstfahren oder zuschauen).

Mehr Infos zu dem Thema auch unter www.toyotas.de im Forum.

Ich zähl auf Euch ;)

Ähnliche Themen
92 Antworten

dem geht... gugst du hier:

hondaforum

Grüße

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 11:30

ui, danke. Weiterleitung von der bisherigen URL hätte ja nicht geschadet :rolleyes:

Hallo

Termin ist schon vermerkt. Wenn das Wetter mitspielt und ich zeit habe , schaue ich mal vorbei.

Gruss andreas

dabei :D

Ich werd' auch da sein !!

Dienstplan steht noch nicht aber ich trag mich gleich mit wunschfrei ein!!!!

Dabei, nn wetter ok istr (also kein regen).

Bloß kenn ich mich so sonderlich aus da oben. nn man sich wo treffen wo mich einer aufgabelt und dann zum brünnchen fahren?!

keine Soge... der NBR is von der A67 an ausgschildert.. und wenn du mal

dort bist, immer den fetten Autos hinterher, dann findest du schon zurecht.

Wenns probs gibt, der Ring is idR auch in Landkarten verzeichnet.

werd mal gugen hab da morgens zwar was vor.. aber evtl kann ich da um

12uhr los.. gut 2 Stunden bin ich am Ring... schau mer mal *juck* mi scho

AlexX!!

warum zum geier werden subaru impreza als scoobies bezeichnet ?!

@rasta

schätze mal wegen der großen Hutze (scoob) auf der Motorhaube. Kann mich aber auch täuschen.

am 13. Februar 2004 um 19:57

Bin auch da...unser ganzes Team wird wohl zum größten Teil da sein!

www.nippon-power-team.de

das wären bei mir 300 km :eek: schau mer mal ;)

Wenn ich zeit habe und meine frau mir das erlaubt bin ich auch dabei!!!

@jigga

wenn du lust hast kannst du mit uns zusammen fahren. wir sind schon einige

ja wieso nicht :) kann jetzt aber nix versprechen, muss erst mal abwarten.aber ich sag schon noch bescheid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Carfreitag" Nürburgring 09.04.2004