ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Carfreitag" Nürburgring 09.04.2004

"Carfreitag" Nürburgring 09.04.2004

Themenstarteram 13. Februar 2004 um 9:15

Ich weiss, gehört eigentlich ins Treffen-Forum, aber ich spreche mal gezielt die Type-R Section an.

Da das hondforum.de immer noch down ist (denn da stands schonmal) und wer es noch nicht weiss, am 09.04.2004 ist wieder "Carfreitag" am Ring.

Für die, die letztes Jahr schon da waren, ihr wisst Bescheid.

Für alle anderen, das ist ein ungezwungenes Riesenjapanertreffen am Brünnchen und rund um die bzw. wer will auch auf der Nordschleife. Wichtig hierbei ist zu sagen, dass das Treffen ursprünglich von Toyotafahrern mal "erfunden" wurde und schon seit Jahren immer wieder an diesem Termin stattfindet.

Ebenfalls wichtig ist, dass es keinerlei Programm gibt, es ist einfach ein Meeting ohne Rahmenprogramm. Es kommen dieses Jahr wohl richtig extrem viel Leute mit allen möglichen Autos, neben den ganzen Leuten hierzulande auch Leute aus Österreich, Schweiz, Holland, Belgien, Luxembourg, Frankreich und auch einige Freaks aus England mit krassen Scoobies, Evo´s und auch Skylines werden wohl da sein.

Also, wir haben hier alleine über 80 CTRs und auch einige ITRs und ATRs und was weiss ich noch.

Wäre cool, endlich mal ein paar von euch treffen zu können, zu labern, einfach nen schönen Tag mit schönen Autos zu erleben + Action auf dem Ring (selbstfahren oder zuschauen).

Mehr Infos zu dem Thema auch unter www.toyotas.de im Forum.

Ich zähl auf Euch ;)

Ähnliche Themen
92 Antworten
am 14. Februar 2004 um 12:13

Komme sehr wahrscheinlich auch, hab ja nur 45 Min. Fahrzeit!

Bin in jedem Fall dabei! ;)

Um wieviel Uhr?

Ich denke ich komme auch ,...

Collio !!!

und @RastA wollen wir die 450 Km zusammen fahren ??? naja Ich hinterher :(

@demonlord: klar, bist jederzeit willkommen :D

schöne grüsse von meiner kleinen ;)

Ich auch ich reiche mein Urlaub auch schon mal ein.....

Ich habe es noch weiter als von Bielefeld aus.... :(

Naja gut das mir mal einer sagt das HF nen neuen addresse hat stupid fools

@Rasta Jetzt doch der Spoon :D

Kauf dir den MSd woanders den der Spoon sit es einfach nicht Wert

Mann, hier im Norden biste wirklich am A.... der Welt!!:(

So isses.... :(

wobei ich kein Problem hätte mal nen Treffen an der Nordsee mit zumachen !

Stellt was auf die Beine ich komme *G*

Nordsee???....nee, mein CTR ist doch kein Amphibienfahrzeug!!

Leider ist der Weg von HH bis zum Ring ein bißchen weit weg. Treffen kann man sich natürlich immer irgendwo, aber mal eben in die Eifel ist leider nicht so einfach, daß muß man erstmal zeitlich hinbekommen.

Die Faszination ist halt die Nordschleife, sowas ist leider einmalig und Lausitz oder Ochersleben kein Vergleich dazu.

Da sit ein Nordseetreffen.....

in wilhelmshaven diesen Sommer wieder-----

Zitat:

keine Soge... der NBR is von der A67 an ausgschildert

@ blackplace: nee leider nicht ....ist die a 61 nicht die 67

die 67 geht von giessen/kassel auf die a3 nach würzburg

sind da auch nichthondafahrer willkommen ??

@edgar: aber sicher doch :)

mal sehen ob ich dann wieder da bin , muss am 6.3 für mindestens 6 wochen nach korea für die firma ......

aber ich denke das ich und ein bekannter da mal aufkreuzen werden , auch zwecks kennenlernen einiger personen hier aus dem forum .

ich glaub ich muss erstmal den MT-aufkleber ordern

Das wäre das nächste Problem...wie machern wir uns erkennbar???nen heiligenschein basteln und auf den Kopf damit oder so oder tragen wir sonnebrillen wie der . :cool: ???

Kenne eigentlich nur DemonLord vom sehen her...

hat wer nen vorschlag?!

am 22. Februar 2004 um 14:57

@ edgar

Sag mal wo kommst du eigentlich her. Habe gerade bemerkt, das laut deinem Kennzeichen du ganz in meiner Nähe wohnen musst. Ich habe COC draufstehen! Arbeite übrigens in Simmern!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. "Carfreitag" Nürburgring 09.04.2004