"brummige" Bridgestones 040?????
Hallo zusammen, ich habe heute meine Sommerreifen aufgebaut.
Nun habe ich das Gefühl, dass die 040er lauter sind als meine Bridgestone Winterreifen.
Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist?
Profil ist noch knapp 6mm drauf also sind sie nicht verschlissen.
39 Antworten
180€ pro rad ist schweinisch teuer! hatte damals (letzten sommer) für 4x bridgestone re 040 mit montage knapp unter 600 bezahlt.
grüße
Matze
bei mir haben die letzten brigestone reifen je 300 fr bzw 200 euro gekostet, und der michelin pilot hat sogar 240 euro gekostet, und dies alles in der grösse 205/45/17. die 4 paradas kosten mich nicht ganz 666 euros in der grösse 215/35/18
da lohnt sich ein wenig telefonieren. der händler um die ecke wollte mir die teile auch für 180 das stück andrehen. aber 3 käffer weiter siehr die sache wieder ganz anders aus!
grüße
Matze
Was ist den paradas für eine Marke?
Kenne die garnicht
Ähnliche Themen
Sind die paradas besser als die Brigistone?
Laufgeräusche sind mir egal.
Hauptsache sie sind gut in den Kurven.
4x pirelli p zero nero in 215/40/17 inkl. montage 500€
und ich kann nur sagen....
der reifen ist einfach nur geil in jeder hinsicht! fragt mal euren reifenhändler
Zitat:
Original geschrieben von TheMostWanted
also ich war froh als meine 040 endlich fertig waren! war total unzufrieden damit.
hab jetzt 215/40/17 p zero nero auf stock drauf. meiner meinung nach der beste reifen.
Hab den Pzero Rosso drauf. Versuch den das nächste Mal. Ist noch nen Stück "geiler" 😉
...zumal die Nero eigentlich die schwächsten der PZERO-Reihe sind...
Nero = Grip
Rosso = viiieeeel Grip
Corsa = nie wieder ohne Grip 😉
Wie sind die so im Nassen, verglichen zB mit den Paradas?
wenn wir schonmal bei reifen sind...
habe mir jetzt samt neuen felgen die godyear eagle f1
draufgehaun. bin leider erst so 30km weit gekommen in den letzten wochen..
hat jemand erfahrung damit. sollen meines erachtens und wissens gut bei nässe gehn, aber der übergang zwischen grip und kein grip soll ziehmlich apruppt sein.