????????BRMSLICHT?????????

BMW 3er E36

HI

Mein Bremslicht Leuchtet Manchmahl whrend der fahrt.
Kann ich da was selber machen oder muss ich eine werkstat aufsuchen?
Sicherungen sind ok, sowie die birnen

vileicht Habt ihr ein Ratfür mich 🙂

P.s. Fahre einen 316i 1996 (automatig)

Beste Antwort im Thema

Mein Rat: Verwende künftig vernünftige Betreffs ohne CAPS-LOCK und mit einer vernünftigen Zahl an Satzzeichen. 🙄

Bremslichtschalter

Wenn du besser schraubst, als du schreibst, kannst du's selber tauschen.

22 weitere Antworten
22 Antworten

aber aus welchem grund sollte sich jemand sowas ausdenken? seh ich keinen sinn drin. vll. ist bei ihm um die ecke eine bmw-niederlassung oder zubehörladen. und länger als eine halbe stunde braucht man nun wirklich nicht um das ding zu wechseln

die sache stinkt... 😁 😁 😁

Das Auto hat n rotes Kennzeichen,steht also vermutlich bei nem Händler und der hat da halt andere Zugriffsmöglichkeiten auf Material und wollt wohl fix n kleines Problem behoben haben....

Laßt mal eure Phantasie spielen.....mann..... 🙄

Greetz

Cap

-ironiemode on-
das wäre dann aber ein wahrer meistermechaniker 😁
-ironiemode off-

Wieso das denn?
Bremslichtschalter bekomm ich bei mir ums Eck für 8 Euro bei nem Autoteileladen von Hella,eingebaut in 10 Minuten,höchstens.So,wo is da ein Meistermechaniker notwendig für?
Und wenn hier einer die Suchfunktion verwenden kann,braucht er auch ned lange nachfragen,wie der getauscht wird,weil das schon oft genug beschrieben wurde....

Greetz

Cap

hab mal editiert 😉

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Greetz

Cap

hä?

vll. liest du die letzten posts noch mal 🙄

nee ich erklärs doch lieber, ist bestimmt einfacher 😛

das auto steht also beim händler, dort gibt es einen mechaniker der anscheinend keine ahnung hat von autos, da er hier eine sache nachfragt die sehr einfach zu beantworten ist. deshalb: meistermechaniker 😉

Deine Antwort