??Boxen??
ich hab einen e36 316 5türer ohne umklapbare sitze. ws sind vom werk boxen in der hutablage eingebaut. kann man die austauschen und braucht man einen adapter dazu? welche boxen würdet ihr emphelen?
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Die Hutablage kann zudem bei einem Crash zu Deinem sicheren Tod werden. Frag mal die im Hifi Forum was die von der "Heckablagenseuche" halten.
Also dass ein grossflächig mit der Karosserie verschweisstes Blech beim Crash nach vorne fliegt, ist doch eher unwahrscheinlich 😉
Aber vom klanglichen Aspekt her ist es trotzdem Blödsinn, den Sound hauptsächlich von hinten kommen zu lassen...
@rüdiger_vogel: Raveland ist ebenso wie Ravemaster und Mivoc eine Marke der Firma Speakertrade, also kein eigenständiger Hersteller.
Die kaufen Ware z.B. in China ein und verzocken sie auf dem deutschen Markt.
Dementsprechend kann die Qualität der einzelnen Produkte deutlich unterschiedlich sein...
Sehr zu empfehlen sind von Raveland die Subs der AXX Serie und der TW3000 (für 40,- € ein absoluter Geheimtip) - Mivoc und Ravemaster haben durchweg brauchbare Produkte im Angebot, sind aber eher im Heim- bzw. PA-Bereich zu Hause.
@Marsupilami72
schlag mir mal bitte dann was vor weil doorboards kriegt ich nicht professionel hin und einen profi bezahlen will ich nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Also dass ein grossflächig mit der Karosserie verschweisstes Blech beim Crash nach vorne fliegt, ist doch eher unwahrscheinlich 😉
Ich meinte auch nicht das Blech selber sondern das was auf dem Blech liegt. Das mit Stoff überspannte Stück 😉
Mir auch klar das, daß verschweißte Blech nicht bei einem Crash gelöst wird sondern sich wohl eher verformt. 🙂