??Boxen??

BMW 3er E36

ich hab einen e36 316 5türer ohne umklapbare sitze. ws sind vom werk boxen in der hutablage eingebaut. kann man die austauschen und braucht man einen adapter dazu? welche boxen würdet ihr emphelen?

32 Antworten

Da sind vom werk aus Nokia Boxen drinne ..

Kannste gegen das Austauschen wasde magst .. brauchst nur ne 6x9 Adapter..

Ich hab Spectron drinne .. sind saugünstig bei ebay ca 15 € und super klasse ..

Kannst sie auch bei deinem local ACR Händler vorhören ...

Sonst halt das übliche JBL / Focal / Herz usw usw..

wo hast du denn adapter her oder bekomm ich ihn gleich zu den boxen dazu? lohnt es sich ein kompo einzubauen?

Die Adapter bekommst zb bei ebay! Nimm ein Coax System.😁

kannst mir ein modell vorschlagen?? bringt es überhaupt was die auszutauschen, bringt es einen besseren sound(ich schlies natürlich ein endstufe an)

oder soll ich die alten dinger drinlassen und in einen sub und doorboards inverstieren?

Ähnliche Themen

Hi !

wollte mir auch schon seit längerm boxen für hinten holen.

kenn mich da aber auch nicht so super aus.

sind die was:

JBL:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Pioneer:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

gruß

keule82

würde wenndann die von JBL nehmen, hatte die früher auch mal drinnen, nun aber die 6*9 Zoll von Kicker mit dieser Aluminiumbeschichtung
mfg

Hi !

Hat noch jemand Erfahrungen mit den JBL gemacht?

Was würdet Ihr in den Fussraum einbauen?

Gruß

Keule82

nur mal so aus interesse gefragt:
bei meiner e36 318i limo ist in der hutablage der sicherheitsgurt für die hinteren mitfahrer verbaut... da kann man keine boxen mehr reinmachen oder?

Morgen! Wi meinst Du das jetzt? Zusätzlich in die Ablage? Wenn ja,vergiss es!!! Nur in die Orriginal Plätze😉 Alles andere ist Fusch!

Zitat:

Original geschrieben von Keule82

Hi !

Hat noch jemand Erfahrungen mit den JBL gemacht?

Was würdet Ihr in den Fussraum einbauen?

Gruß

Keule82

Habe die JBL GTO drinnen in 6x9 allerdings haben meine 150 RMS (was für den Rearfill aber wurscht ist).

Kann Sie nur empfehlen. Für den Fußraum kann ich Dir, wenn, dann nur MB Quart empfehlen obwohl es auch was billiges tut da man bei dem Einbauort nicht an guten Klang denken kann 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Morgen! Wi meinst Du das jetzt? Zusätzlich in die Ablage? Wenn ja,vergiss es!!! Nur in die Orriginal Plätze😉 Alles andere ist Fusch!

es war ja mal meine anfangsübelegung den ganzen sound von hinten kommen zu lassen! deswegen die frage mit der hutablage!

Zitat:

Original geschrieben von rüdiger_vogel

es war ja mal meine anfangsübelegung den ganzen sound von hinten kommen zu lassen! deswegen die frage mit der hutablage!

Die Überlegung hast Du aber hoffentlich schon wieder verworfen da der Sound von dort kommen soll wo man ihn auch hört 🙂

Die Hutablage kann zudem bei einem Crash zu Deinem sicheren Tod werden. Frag mal die im Hifi Forum was die von der "Heckablagenseuche" halten.

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Die Überlegung hast Du aber hoffentlich schon wieder verworfen da der Sound von dort kommen soll wo man ihn auch hört 🙂

Die Hutablage kann zudem bei einem Crash zu Deinem sicheren Tod werden. Frag mal die im Hifi Forum was die von der "Heckablagenseuche" halten.

die überlegung hab ich schon wieder verworfen, da vor winter 2005 kein geld dafür da ist.

mh ehrlich gsagt wäre es mir auch wurscht wenn bei einem crash mir was vo der hutablage an die plattn fliegt 😉

Zitat:

Original geschrieben von rüdiger_vogel

...ehrlich gsagt wäre es mir auch wurscht wenn bei einem crash mir was vo der hutablage an die plattn fliegt 😉

Gibt ja nur einen kurzen Schmerz, DANN ist es egal 😉

Deine Antwort