'BMW Individual' einstiegsleisten

BMW 5er

Hallo,

Wer hat BMW Individualausstattung mit Individual Einstiegsleisten (SA 778)? SA 778 gibt nür in Kombination mit Ambientes licht (SA 4UR). Sind diese Leisten immer beleuchtet?

44 Antworten

ja, die leisten sind immer beleuchtet. Die Beleuchtung ist am tag nicht wahrnehmbar

Ich habe in meinen "Dicken" keine Individualausstattung, die Einstiegsleisten sind aber trotzdem immer Beleuchtet.🙂 Ich denke beim 535d ist das Serie.

Charly

Zitat:

Original geschrieben von Huebie333

ja, die leisten sind immer beleuchtet. Die Beleuchtung ist am tag nicht wahrnehmbar

...zumindest muß man sehr genau hinsehen.

Ab wie viel Individual SAs bekommt man eigentlich diese Einstiegsleisten mit dem beleuchteten Schriftzug 'BMW-Individual' ?
Oder ist das auch noch von der Motorisierung abhängig?
(Habe Merino Leder und das satinierte Alu ext, aber nur eine normale 'BMW' Einstiegsleiste.)

Ähnliche Themen

Die beleuchteten Leisten gibts nur beim 535d und beim 550i.

Zitat:

Original geschrieben von finsti

Die Individual Einstiegsleisten haben was mit der Motorisierun zu tun?!?!?

Das habe ich nirgendwo gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von finsti

Zumindest in der Schweiz. Die Leisten waren ohne Aufpreis und für die anderen Modelle NICHT bestellbar.

Falsch, denn ich fahre einen BMW 530d und habe die Individual Einstiegsleisten. Ich habe das gesamte Paket inkl. Individuallackierung ohne M-Paket

Leider weiss ich jetzt warum ich keine Individual Einstiegsleisten habe 🙁
Ich habe dummerweise noch das M-Lenkrad bestellt. Dann entfallen diese Leisten.
Wär' mir das voher so bewusst gewesen... das normale Sportlenkrad hätt's auch getan 😉

eigentlich ganz einfach 😉

Beleuchtete Einstiegsleisten mit BMW Schriftzug gibts serienmäßig für den 535d und 550i

Beleuchtetet Einstiegsleisten mit Individual Schriftzug unabhänig vom Modell bei individual Aussattung

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Beleuchtete Einstiegsleisten mit BMW Schriftzug gibts serienmäßig für den 535d und 550i

Beleuchtetet Einstiegsleisten mit Individual Schriftzug unabhänig vom Modell bei individual Aussattung

Eben nicht ganz so einfach. Bei der Wahl des Lenkrades vertan (der Konfigurator lässt es ja zu) und schon hat man schwupp-die-wupp nix von beidem.

Zitat:

Original geschrieben von Doerk5

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

Eben nicht ganz so einfach. Bei der Wahl des Lenkrades vertan (der Konfigurator lässt es ja zu) und schon hat man schwupp-die-wupp nix von beidem.

echt ?!

mit welcher Motorisierung, wenn ich mal fragen darf 🙂

Also ich habe das M-Lenkrad und die BMW-Leisten...

Das hat mir das BMW Baureihenmanagement dazu geantwortet:

...die SA 778 Individualeinstiegsleisten sind zwar bei dem Leder ZAxx enthalten, entfallen jedoch wenn die SA 710 M Lederlenkrad bestellt wird, da nicht beide Batches M und Individual verbaut werden dürfen, wie im SNV auch beschrieben.

Deine Antwort