"BiZZ motzt auf"

BMW 3er E21

Unbedingt diese oder nächste Woche Bizz gucken, da wird innerhalb von 24 Stunden ein e30 Cabrio gepimpt 😉

162 Antworten

Wie ich schon sagte:

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

Ob er es richtig oder falsch gmacht hat muss er selbst entscheiden.

Vorher sah der besser aus...

Hiho Mabo,

hab mich aus dem E46 Forum hierher "verlaufen" und ich hab gestern zufällig die Wiederholung von BIZZ Motzt auf bei Kabel1 gesehen. Erstmal, Glückwunsch, Du hast es vollstens richtig gemacht, Dein Auto zur verfügung zu stellen. Dein Wagen sieht jetzt richtig Klasse aus, Dezent und Trotzdem Veredelt, gefällt mir. Schöne Felgen, cooles Airbrush, klasse Auspuffanlage, sehr gut sitzendes Bodykit . . . was will man mehr ? Ausser evtl. ne passende Rückbank (kann man ja noch machen).

Gruß und viel Spass mit Deinem Schmuckstück

Dirk

was sindn das für Scheinwerfer die da drin hast mabo ???

Gruss Sven

Ähnliche Themen

Mh, gute Frage. Wenn´s um den Hersteller geht, schau ich morgen mal nach 😉

na schon nachgeschaut??

Ups, vergessen! Sorry. Aber ich schau auf jeden Fall nach. Morgen!!!

habe auch gerade den kompletten Thread gelesen und sage auch : es hätte jeder dieses Angebot angenommen.
Hör nicht auf 80% der zum Teil Neider weil im MT wird dir nix gegönnt.
Es ist zwar auch nicht so ganz mein geschmack aber mein Gott die Neuteile übertreffen den Wert deines Wagens vorher um Mengen :-)
Und es soll dir Gefallen und nicht Mister x und Frau Y (gibts überhaupt hier frauen :-) ) im MT ..........
Also alles richtig gemacht , hast nen dollen und nun berühmten Wagen was man mal gut umsetzen kann ;-)
Glückwunsch
Chris

Ist schon was dran. Der Wagen scheint doch populär zu sein. Ich war gestern Abend im Autokino und habe doch den ein oder anderen tuscheln hören "das ist Wagen vom Bizz-Tuning" oder auch den ein oder anderen offenen Mund gesehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Ronny immer mit seinem aus der Luft gegriffenen Bewertungssystem 😉
Das ist ja alleine die Musikanlage und die beiden vorderen Felgen inklusive Reifen Wert.
Und so wie der Wagen vorher ausgesehen mit kaputten Sitzen, ledierten Felgen und Rost am Radlauf war der nichtmal 2000 € Wert...
Das ist jetzt behoben und ich kann mich wieder um technische Defekte kümmern.

Aber schätz mal schön weiter 😉

Ich stehe halt auf originale Fahrzeuge. Vorher wars eins, jetzt isset einer von vielen (siehe Bilder von Loki und der RaceWars.

Zitat:

Original geschrieben von ronny12619

isset einer von vielen

Und genau net!!! Jetzt isses ein Einzelstück. Im Ebay wimmelt es von Orginalfahrzeugen und auch bei mir im Umkreis sind mindestens 10-15 Orginalautos unterwegs. Gibt schon noch genug 😉

Ich fand ihn vorher auch schöner, aber über Geschmack lässt sich ja gut streiten.
Was mir nicht gefällt:

- Tribals
- Schürzen
- 4-Rohr ESD
- Silberne Racegitter
- Heckleuchten

Ich gehe immer davon aus, dass ein BMW ein bestimmtes Image vertritt. Für mich ist ein BMW ein sportliches Auto, dass aber gleichzeitig noch elegant und dezent ist.
Die Heckleuchten sind für mich eine Hommage an die Mitte 90er E30 Szene und völlig out. Schön wäre ein Eigenbau gewesen mit neuster LED Technik im Design des Originals.

Eine 4-Rohr-ESD Anlage ist für mich persönlich im Tuningbereich ein absolutes NoGo. Zum M3 oder M5 mag es passen, aber zu dem Auto und der Motorleistung eher weniger.

Zum Einzelstück Charakter: Diesen Charakter hätte er gehabt, wenn spezielle Einzelfertigungen für das Auto gemacht worden wären. Einfach Schürzen ala ATU drunter klatschen und eine typische viel Sound weniger Leistungs Auspuffanlage reicht für mich nicht zum Einzelstück. Hier um Hannover gibt es von 10 E30 bestimmt 7, die deinem von der Machart her sehr ähnlich sind. Originale sieht man kaum noch und wenn, dann schon halb verrostet.

Bitte sei mir nicht böse wegen der Kritik, es ist nur meine Meinung. Meinen 1er findet auch die halbe Welt hässlich, aber ich bin genauso glücklich damit, wie du mit deinem Auto.
Mein Traum E30 wäre ein blauer 325i mit Alpina Kit, neuem Lack , Leder, Klima und Sportsitzen und das alles mit höchstens 70.000km auf der Uhr. Falls jemand sowas hat... bitte melden 😉

alter falter!!!!

die meisten von euch können sich echt ins hemd kacken.
ich habe das onlinevideo zu dem umbau gesehen.
im originalzustand gefiel mir das cabrio verdammt gut. es ist ein schönes schwarz und die innenaustattung ist selten und passt perfekt dazu. im ganzen WAR es ein sauschönes originales cabrio.
während des umbaus wurde gepfuscht OHNE ende und im beitrag kam es rüber, als ob sitze ein-und ausbau den halben tag in anspruch nimmt. auch das abbauen und anbauen der "schürzen" wird so gezeigt. es können noch weitere einzelheiten aufgelistet werden, aber das meiste wurde bereits von anderen kritikern genannt.

es passen weder die grottenhässlichen schürzen und schlecht angebauten seitenschweller zum auto. genauso wenig passen die schachbrettmustersitze (*lachgacker*) zur innenausstattung. anstatt die rückbank zu ignorerieren, hätte eine schöne auffrischung und lederreparatur WESENTLICH besser gepasst.

das die "neue" beleuchtung und auspuffanlage genauso zum auto passt, wie ein fisch auf ein fahrrad ist wohl jedem klar.

fazit:

das auto ist im ganzen verhunzt worden und wirklich rein gar NICHTS ist positiv am tuning anzumerken. es ist wirklich schade um das auto, was nun wirklich wie jeder 3.tumor aussieht, die man auf diese weise auf treffen sehen kann.

just my two cents

also das einzigste was mir nicht gefällt is der airbrush kram und die car hifi sachen... in nen e30 gehört einfach kein monitor... 😉
sonst find ich die schüssel gar nicht schlecht. ich selbst fahr ja auch ein schwarzes 320 cabrio.. und bin gerade dabei alles auf den ur zustand zu bringen. der vorbesitzer hat den wagen total verschandelt 😉

... Den Lackierer, der das Auto verbrochen hat, würd ich verklagen... Die hinteren Kotflügel haben eine schlimmere Orangenhaut als eine übergewichtige Mittfünfzigerin...

Mal abgesehen davon, dass hier wirklich aus einem schönen, originalen E30-Cabrio eine Proletenschleuder erster Güte gemacht wurde. Aber das ist meine persönliche Meinung...

Gruß Markus

Deine Antwort