"BiZZ motzt auf"

BMW 3er E21

Unbedingt diese oder nächste Woche Bizz gucken, da wird innerhalb von 24 Stunden ein e30 Cabrio gepimpt 😉

162 Antworten

Immer die Dönerbuden... Immer die Ausländer... Naja, will mich darüber am liebsten garnicht äussern... Wird mir zu unnötig...
-
Zur Abwechslung mal ne sachlische Frage. Haben die das alles auch eingetragen, eintragen lassen, oder musst du das alles noch machen? Denn Felgen, Spoiler und Auspuff muss ja bekanntlicherweise ja eingetragen werden. Und meiner Meinung nach mindestens zwei Einzelabnahmen.

Das musste ich selbst bezahlen 🙁 Aber die haben sich da drum gekümmert. Also ich hab jetzt keine Rennerei damit.

Immerhin, gut das die sich wenigstens darum gekümmert haben. Was hat das alles denn gekostet und was musste alles eingetragen werden?

Klingt vielleicht komisch aber kann ich noch nicht sagen, weil ich´s noch nicht weiss. Ist in Arbeit 😉

Ähnliche Themen

verstehe 😉

@BadStone
Borbet A aufm E30 sind hässlich.
Fährst du ab und zu selbst in die Arbeit?
Ich glaub ich hab den Touring schon öfters am Parkplatz stehen sehen.

ähm...mir gefallense,nur tiefer muss er noch.Fahr auch öfter selber,frühschicht immer aufn alten PP und Spätschicht meistens am neuen bei den Bussen.Welchen hastn du?Kanns sein dase n Diamantschwarzes Cab hast oder ne rote Limo?

Moin,

also Borbet A und AZEV A haben als einzige Zubehörfelgen auf dem E30 Bestandsschutz!

@BadStone
Ja, beide so gut wie Original...

@ronny12619
Wenn das So ist, dann nehm ich die AZEV, aber Bitte in 17'

ich habe jetzt nur 4seiten gelesen... voll mit pro und kontra....

ich möchte hier eine zusammenfassung finden :

EINIGEN WIR UNS DARAUF DAS ES JEDER GEMACHT HÄTTE ?!

der wagen-egal wie geil oder verratz er war hat nun min. den DOPPELTEN wert! alleine durch die werbung !

für das geld kann er sich nun nen m3 holen und mit dem dann tun was er will !

desweiteren egal wie geil der wagen war oder gewesen sein sollte... es ist und bleibt ein 320... in meinen augen ist kein 3er unter 325 reitzvoll.... zu schwachbrüstig....aber das ist alles meine persöhnliche einstellung mit der ich niemand angreifen will... aber mabo hat einfach den big deal gemacht - that´s all

Zitat:

Original geschrieben von ^Vw-Fox^

ich habe jetzt nur 4seiten gelesen... voll mit pro und kontra....

ich möchte hier eine zusammenfassung finden :

EINIGEN WIR UNS DARAUF DAS ES JEDER GEMACHT HÄTTE ?!

der wagen-egal wie geil oder verratz er war hat nun min. den DOPPELTEN wert! alleine durch die werbung !

für das geld kann er sich nun nen m3 holen und mit dem dann tun was er will !

desweiteren egal wie geil der wagen war oder gewesen sein sollte... es ist und bleibt ein 320... in meinen augen ist kein 3er unter 325 reitzvoll.... zu schwachbrüstig....aber das ist alles meine persöhnliche einstellung mit der ich niemand angreifen will... aber mabo hat einfach den big deal gemacht - that´s all

@^Vw-Fox^:

😁 😁 😁 !!!!!

Leider falsch! Es wurde zwar (relativ) viel Geld in das Auto gesteckt (ich schätze mal gesamt 3000€), aber der Wert hat sich in meinen Augen nicht erhöht. Ich schätze den Wert des Fahrzeuges jetzt auf 2500€-3000€.

Wenn man in das Cabrio 1500€ in Original-Ersatzteile investiert hätte, wäre der Wagen jetzt wieder ca. 4000€ Wert.

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Naja, und M3 kaufen, ääähm, Dir ist schon bekannt, dass die ab ca. 8000€ losgehen?

Ob er es richtig oder falsch gmacht hat muss er selbst entscheiden. Und das Cabrio ist als 320 sehr beliebt, weil sich bei den 325er Cabrios leider kaum noch gut gepflegte Exemplare finden lassen, welche nicht von irgendwelchen Bengels runtergeritten, tiefergelegt, schneller gemacht wurden.

mfg

habt euch doch alle mal lieb. 😉

der mabo ist glücklich mit dem wagen, also ist doch alles in ordnung.

der klarlack wird grad überarbeitet, so das dieses problem auch vom tisch ist.

freut euch lieber für mabo, wir leben in einem freien land, manche leuten wollen ihr auto halt in die eine richtung tunen - andere in eine ganz andere, und wieder andere leute wollen alles unbedingt im original zustand haben.

jedem das seine, und tolerant zu sein kann man (hoffentlich noch) lernen.

Soviel dazu, nächste Woche bekomme ich den wagen denn hoffentlich auch mal zu gesicht, das passt schon.

und wer sich mal einen genaueren (realen) eindruck von dem auto von mabo verschaffen will kann ja gern am 5.8. nach würzburg kommen, siehe treffen in meiner und mabo's signatur!

ARGH DAS GIBT NOCH KRIEG *ggg*

mabo setz die schleuder mal in mobile.de und autoscout für 8ökken rein , wir testen 😉

Ronny immer mit seinem aus der Luft gegriffenen Bewertungssystem 😉
Das ist ja alleine die Musikanlage und die beiden vorderen Felgen inklusive Reifen Wert.
Und so wie der Wagen vorher ausgesehen mit kaputten Sitzen, ledierten Felgen und Rost am Radlauf war der nichtmal 2000 € Wert...
Das ist jetzt behoben und ich kann mich wieder um technische Defekte kümmern.

Aber schätz mal schön weiter 😉

ist doch nicht übel, weiss gar nicht was ihr habt..
Der eine mags so, der andere so. Immer dieses rumgekacke, nervt doch echt ey.. 😉
Wenn einer von euch meckerfritzen so ein angebot bekommen würde, sagen mit sicherheit 70% nicht nein.

Deine Antwort