==> BILDER von meinem Cabrio :-)

BMW 3er E36

So, ich habs endlich geschafft. Knapp 1 Jahr nach dem Kauf kann ich behaupten, dass alle wesentlichen Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Leider hab ich kein Bild vom Ursprungszustand 🙁

Was ich gemacht habe:
- Neuverkabelung Lautsprecher-System
- Nachrüstung ATA / Digitaluhr
- Einbau Subwoofer in Rücksitzbank
- "Ablagefach" in Reserveradmulde (Endstufe, CD-Wechsler...)
- Einbau KW-Gewindefahrwerk
- Nachrüstung M-Front
- Rieger-Heckschürze
- diverse Teile lackieren lassen
- Facelift-Nieren
- weisse/graue Blinker rundum
- BBS Alus in 8x17 mit 235er Dunlop SP9000
- IMASAF ESD 2x76mm gerade
- Einbau Freisprecheinrichtung
- Scheibenwaschdüsen in Wagenfarbe
- Scheibenantenne nachgerüstet

Ich bin kein Freund extremer Tunings, deshalb ist es recht dezent ausgefallen und ich werde auch nicht mehr viel dran ändern. Mir gefällt er so. Demnächst kommt noch ein neues Radio oder Navi und ne grössere Endstufe rein, aber dafür hab ich im Moment keine Zeit. Schreibt ruhig mal Eure Meinung dazu 😉

So, und nun die Bilder:

21 Antworten

sieht schön und "dezent" aus dein auto - das das "dezent" in anführungszeichen steht begründe ich mal damit,das du sone "mega-heckschürze" hast,die ich nicht dezent finde,aber du hast ja schon geschrieben das die warscheinlich wieder gewechselt wird 😉

ist nett dein auto...ps:wechsel bitte sofort die gummimatten gegen anständige aus 😉

ach gott stimmt. ja die fussmatten müssen noch weg, klar. ich glaub da fahr ich gleich morgen vorbei, muss eh in richtung bmw händler. das is ja schnell gemacht 🙂

übrigens, dein icon und mein mousepad sehen sich sehr ähnlich 😁

Sehr schönes Auto, aber lass doch die Heckschürze dran, sieht doch bulliger aus als die M-Schürze (die jeder hatt).

Wunderschönes Auto, gefällt mir sehr gut. Auch die Felgen. Passen super zu der dezenten Optik.