==> BILDER von meinem Cabrio :-)

BMW 3er E36

So, ich habs endlich geschafft. Knapp 1 Jahr nach dem Kauf kann ich behaupten, dass alle wesentlichen Umbauarbeiten abgeschlossen sind. Leider hab ich kein Bild vom Ursprungszustand 🙁

Was ich gemacht habe:
- Neuverkabelung Lautsprecher-System
- Nachrüstung ATA / Digitaluhr
- Einbau Subwoofer in Rücksitzbank
- "Ablagefach" in Reserveradmulde (Endstufe, CD-Wechsler...)
- Einbau KW-Gewindefahrwerk
- Nachrüstung M-Front
- Rieger-Heckschürze
- diverse Teile lackieren lassen
- Facelift-Nieren
- weisse/graue Blinker rundum
- BBS Alus in 8x17 mit 235er Dunlop SP9000
- IMASAF ESD 2x76mm gerade
- Einbau Freisprecheinrichtung
- Scheibenwaschdüsen in Wagenfarbe
- Scheibenantenne nachgerüstet

Ich bin kein Freund extremer Tunings, deshalb ist es recht dezent ausgefallen und ich werde auch nicht mehr viel dran ändern. Mir gefällt er so. Demnächst kommt noch ein neues Radio oder Navi und ne grössere Endstufe rein, aber dafür hab ich im Moment keine Zeit. Schreibt ruhig mal Eure Meinung dazu 😉

So, und nun die Bilder:

21 Antworten

und von hinten:

HEY wo ist das Foto??

Seitenansicht:

Innenansicht (unspektakulär, ich weiss *g*)

Ähnliche Themen

sauber, so solls sein! das einzige was ich nocj ändern würde wären scheinwerfer und sone abriskannte.... halt irgendwas dezentes für dem kofferraum, muss aber net, aber sosnt? echt topp, schönes ding!

schon etwas spannender - die Subwoofer *g*

achja, richtig, jez wo dus sagst... wollte mir irgendwann noch angel-eyes einbauen. aber das wird wohl noch bissl dauern, die hellas sind ja nicht grad billig 🙁 abrisskante war ich neulich auch am überlegen, aber ich glaub das lass ich.

was ich vergessen hab: ich hab das emblem hinten gecleant weil ich die kombination aus bremsleuchte - emblem - kofferraumöffner - nummernschild irgendwie unschön fand. dafür hab ich mir für die motorhaube n schönes neues gekauft +g+

gefällt mir sehr gut dein Auto...
nicht zu übertrieben.

Felgen passen gut 😁

mich würde die Heckschürze stören.. ist nicht mein Geschmack.. aber solange du die Heckklappe nicht clean ist sieht es noch gut aus.

ich würde ihn denoch hinten einen Tick höher schrauben... da er etwas hängt... nicht viel aber er würde danach noch einen tick besser kommen

Greeeeeeeetz

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

schon etwas spannender - die Subwoofer *g*

*Schleck*

Sieht sehr geil aus Dein Cab 😁

Wo sind denn die Bilder mit der Schnecke ???? 😉

sehr nice .. muss man schon sagen, schön dezent ...so solls sein ..

fahrwerk ist noch nicht fertig abgestimmt. der tuner hat scheisse gebaut, da ist noch einiges an arbeit fällig (vorne zu hoch, hinten zu tief, viel zu hart weil massig begrenzer usw)

wegen der heckschürze... im nachhinein hätte ich auch lieber die normale M-Technik. aber nachdem mir jetzt in 4 wochen 3x einer hintendraufgefahrn is wirds ja nicht allzulang dauern bis ich nen sponsor finde 😁

und danke für die blumen 😉

@cocooncrew
das mit der schnecke hat leider net geklappt weils an dem wochenende durchgehend geregnet hat 🙁

Yo sieht echt klasse aus!!
Hinten bloß ein bisschen zu tief!

ist eigentlich echt alles schon gesagt.
sehr schönes auto.
mir wäre er auch hinten zu tief (seitenlinie passt nicht).
die felgen sind nicht ganz mein geschmack - aber ok.
auspuff find ich die graden endrohre auch nicht so schön wie die originalen schrägen.
grösster kritikpunkt ist aber die heckschürze: grauenhaft.
passt null (0) zum rest und am wenigsten zur m-front.
schau, dass dir einer dezent draufkachelt und du dir die m schiessen kannst. 😉

mfg

na ja, das mit den endrohren hat er schon richtig gemacht😁 imasaf ist topp, udn schön dezent...schön wen der sound ausem motorraum kommt und net ausem endrohr...

Deine Antwort