ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. [b]golf highline bestellen: zu spät für umweltprämie???[/b]

[b]golf highline bestellen: zu spät für umweltprämie???[/b]

Themenstarteram 19. Mai 2009 um 16:13

hallo.

stehe kurz davor mir meinen highline zu bestellen und habe auf anfrage erfahren, dass die lieferzeit für 90kw tsi highline derzeit ca. oktober bis november ist.

ist das realistisch? mein (kleiner) händler vor ort meinte er hätte schon einen gehabt mir liefertermin dezember neulich.

wenn die Prämie (theoretisch) später beantrag wird, gilt die 6 Monats-reservierungsfrist dann auch über den 31.12. hinaus?

ohne umweltprämie und umweltprämie+ kann ich ihn mir nicht leisten...

im prinzip ist es egal wann er kommt solange er noch in die umweltprämien-frist fällt.

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen. Habe den Vermittlungsantrag vor mir...

Beste Antwort im Thema
am 19. Mai 2009 um 16:19

Hi, ich finde es prinzipiell nicht gut, wenn man sich ein Auto kauft und es sich nicht leisten kann. (Könnte ja sein du bekommst die Umweltprämie nicht, auch wenn du pünktlicbh genug bist, oder sie wird gekürzt....)

LG

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

OT - kannst auch was anderes als ständig zu meckern? willst doch den Golf noch n paar jahre fahren und nicht am herzkasper zu grunde gehen oder? ;) ... er vermochte halt eine individuelle betrachtung seiner situation, die vermutlich wegen eines austattungsmerkmals sehr differenziert zu den der andren freds ist ^^

hm, hatte ich vorhin gerade im fred "lieferzeiten" geschrieben, auf der vw-seite gibt es erstaunlicher weise unter neuwagenbörse eine ganze menge golf, auch highline, angeblich sofort verfügbar. für anhgsthasen ist das doch eine möglichkeit? somit wäre die prämie sicher! kompromissbereit müsste man dann halt sein, evtl. ist die ausstattung dann nicht 100% so, wie gewünscht...

farben sind meist massentauglich, silber, grau...

am 20. Mai 2009 um 14:55

Zitat:

Original geschrieben von Daniel1

der spielverderber...

 

also,ich war ja froh das ich mal einige wochen lang keinen thread mehr mit abwrackprämie/umweltprämie mehr gesehehn habe hier, aber manche ignorieren können es nicht lassen...

 

für die ganzen prämien-themen gibts ein extra forumsbereich!

 

ich glaube dieser hier:

http://www.motor-talk.de/forum/kfz-finanzierung-b12.html

 

für die lieferzeiten gibt es doch bereits 100 threads:

http://www.motor-talk.de/.../lieferzeiten-t2009117.html?...

http://www.motor-talk.de/.../lieferzeit-gti-t2194867.html?...

http://www.motor-talk.de/.../...-fuer-den-neuen-golf-t2154679.html?...

 

usw....

Man, spiel Dich doch hier nicht so auf! Willste Moderator werden!

Gröl:D:D:D

Themenstarteram 20. Mai 2009 um 15:34

Zitat:

Original geschrieben von moeppes71

hm, hatte ich vorhin gerade im fred "lieferzeiten" geschrieben, auf der vw-seite gibt es erstaunlicher weise unter neuwagenbörse eine ganze menge golf, auch highline, angeblich sofort verfügbar. für anhgsthasen ist das doch eine möglichkeit? somit wäre die prämie sicher! kompromissbereit müsste man dann halt sein, evtl. ist die ausstattung dann nicht 100% so, wie gewünscht...

farben sind meist massentauglich, silber, grau...

danke aber hatte ich schon geschaut. von 27 golf ist genau 1 benziner dabei ;)

und die preise gehen bei 26t los für nen golf v in allerweltsausstattung. lachhaft!

habe jetzt den vermittlungsauftrag für nen a3 gestellt. teurer als geplant aber annähernd in meiner wunschkonfiguration. laut kommissionssystem liegt der bei september/oktober als 3-türer. hoffe dass er bis dezember da ist :)

danke an alle hier und noch viel glück für die leute die wie ich auf die prämien hoffen!

golf vi 90kw handschalter ist laut komm. liste AUS wie auch schon im lieferzeiten thread geschrieben.mit dsg lieferbar aber da kostets mich soviel wie ein a3 schalter deshalb meine entscheidung

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. [b]golf highline bestellen: zu spät für umweltprämie???[/b]