...auch "fast" neu hier...
Hallo liebe A4 Fangemeinde, bin seit 09.2003 stolzer Besitzer eines A4 avant 1.8t quattro in delfingrau mit Vollausstattung. Lese schon seit geraumer Zeit in diesem sehr nettem Forum, kam aber irgendwie nich dazu mich mal vorzustellen. Dies tue ich jetzt mal hier. Komme aus dem schönen Nordhessen, habe mittlerweile den 3. Audi (100, C4, jetzt endlich den schönsten aller Audis, den A4 avant)
Bin 43,verheiratet, 2 Kinder. Hobbys: Segelfliegen, Skifahren und natürlich Audi fahren. Beruflich bin ich in der Versicherungsbranche tätig!
Bin eigentlich schon in vielen Foren bezüglich Audi unterwegs, hier aber gefällts mir am besten.
Bis denne
lucakram
23 Antworten
servus,
und herzlich willkommen in der gemeinde. du wirst hier viele user treffen, die jederzeit hilfe leisten wenn benötigt wird. und allzeit knitterfreie fahrt mit deinem A4 avant.
gruß willi
Tach Lucakram,
... und wieder einer, der sich aus dem "Hintergrund" outet 😉 ... so gehört's !
Herzlich willkommen und was das Forum angeht muß ich Dir uneingeschränkt zustimmen 😁
Gruß
ralle
..genau, herzlich willkommen. freuen uns über jeden neuen audi-infizierten 🙂
hast übrigens nen schönen wagen wenn man so liest, die farbe vorallem 🙂
ey und pass auf, kann zur sucht werden hier 😁
..der auch bald delphinmässig unterwegs ist
sliner
auch von mir ein herzliches willkommen ... stimmt Delphingrau ist auch ne schöne Farbe.
der willi
Ähnliche Themen
hallo, du hast ganz recht , es ist wirklich ein ganz nettes forum hier. daher habe ich mich auch gerade angemeldet. bezüglich a4avant_>es ist wirklich ein tolles auto. ich fahre meinen seit einem jahr und bin sehr zufrieden, bis auf mein xenon_plus licht, da ich meine es wäre zu dunkel.....hast du ggf. auch probleme damit
Hallo,
@lucakram & Speedrat !!
Dann darf ich ja jetzt gleich 2 "neue" User hier begrüßen. 😉 Wünsche viel Spaß und problemfreie Fahrt auf Motor-Talk!
Gruß Jürgen
Hallo,
bin erst seit heute wieder mal im Forum, also nochmals herzlichen Dank für die Begüssung.
Hab mir "damals" beim Neukauf ach lange überlegt, welche Farbe ich nehme, hatte vorher nur dunklere Farzeuge. War eigentlich immer nervig mit dem Putzen, kam dann durch Blickkontakt zu delfingrau.
Ist echt sehr pflegeleicht, sieht auch bei verschmutztem Auto immer noch rel. sauber aus.
Mittlerweile habe ich die originalen S4 Spiegel nachgerüstet und überlege noch wat man noch änderen können (übrigens ist der RAudi von Ralle auch nach meinem Geschmack).
Hab mir vorn paar Tagen Original S-line Felgen mit 235 Winterreifen bei Ebay eingefahren.
(Was<tut man nich alles für die Optik!)
Bis denne
Bildernachlieferung
Hi,
möchte gern nochn´paar Bilder nachreichen, konnte heute beim schönen Wetter in Nordhessen n paar Bilder schießen.
Dann mach das doch einfach!! ;-)
sch... habe nicht dran gedacht, das die Bilder zu viel Speicher haben, muß ich erst ändern,
bis denne
Michael
Hallo,
habe die Threads mal zusammengeführt. Wenn du die bilder hast poste sie doch einfach auch hier, dann bleibt alles ein wenig zusammen.
Gruß Jürgen
Hilfe,
bin leider nich so der Computer-Freak. Würde gern ein paar Bilder reinstellen, bekomme es aber nicht auf die Reihe. Könnt Ihr mal helfen.
Versuche eine Bilddatei in jpeg Format mit ca 60 t Bytes zu posten, geht aber nicht.
Danke für Eure Hilfe.
Michael
Hallo,
so lange es ein jpg ist, nicht größer als 100kb und keine Auflösung höher als (bin mir nicht sicher) 1024x768, sollte es mit dem upload keine Probleme geben.
Datei unterhalb des Antwortfensters mittels "Durchsuchen"-Button auswählen. Man sollte dann nur nicht den "Vorschau" Button wählen, danach ist der Anhang sonst wieder weg.
Gruß Jürgen