...auch "fast" neu hier...
Hallo liebe A4 Fangemeinde, bin seit 09.2003 stolzer Besitzer eines A4 avant 1.8t quattro in delfingrau mit Vollausstattung. Lese schon seit geraumer Zeit in diesem sehr nettem Forum, kam aber irgendwie nich dazu mich mal vorzustellen. Dies tue ich jetzt mal hier. Komme aus dem schönen Nordhessen, habe mittlerweile den 3. Audi (100, C4, jetzt endlich den schönsten aller Audis, den A4 avant)
Bin 43,verheiratet, 2 Kinder. Hobbys: Segelfliegen, Skifahren und natürlich Audi fahren. Beruflich bin ich in der Versicherungsbranche tätig!
Bin eigentlich schon in vielen Foren bezüglich Audi unterwegs, hier aber gefällts mir am besten.
Bis denne
lucakram
23 Antworten
Hallo Jürgen,
habe genau das gemacht, eben den Vorschau Button gedrückt, dann erscheint nur der Text und man hat den Eindruck, das das Bild nicht mitgepostet wird.
Herzlichen Dank für den Tip!
Versuche das jetzt gleich mal mit dem ersten Bild!
Michael
... übrigens jetzt mit 235 Winterbereifung auf 17Zoll S-line mit 10mm Spurplatten vorn und hinten.
Gruß an die A4-Fraktion!
Michael
Schöne Bilder, gefällt mir gut 🙂
Schönes Auto besonderst die Felgen finde ich gut, kenne ich bisher nur vom neuen A6.
Was ist das da für eine Frontblende unter dem unteren Grill ? Sieht nach einem Stück A6 allroad aus...(?!).gefällt mir gut!
Mfg
Mr. Audi
Hi Mr. Audi,
ja die Felgen sind vom A6 (gibts aber wohl auch fürn A4, habe ich von Ebay)
Die untere Frontblende im Allroad Look ist von Kamei, natürlich Geschmackssache. Mir gefällts ganz gut, da es auch farblich passt und nicz zu dick aufträgt (wie so manche wilde Verspoilerung).
Freut mich das es Dir auch gefällt!
Gruß
Michael
PS: Jetzt noch die Endröhrchen nochn bißchen erweitern, ich denke auf Grund der vielen Tips hier werd ich auf 80er Endrohre umbauen (vom S4 oder Cab)