>AN ALLE GTI FAHRER>Schriftzug<

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Da mir der GTI Schriftzug am Heck des GTI nicht richtig zusagt habe ich mich mal etwas auf dem Markt nach "schöneren" GTI Schriftzügen umgeschaut 🙂
Habe 2 schöne Schriftzüge gefunden...

Da die aber nicht auf dem Deutschen Markt verfügbar sind,werden die schweine teuer..

Wollte jetzt mal anfragen ob die evtl. jemand günstig besorgen kann 😁
oder ob interesse an einer Sammelbestellung besteht?

nummer eins

zweitens

26 Antworten

Um die 50.- € für nen Schriftzug??? Ha ha ha... Den bekloppten Käufer möcht ich sehen.

Besser Understatement und ganz ohne Schriftzug rumfahren 😉

Also an dem Rabbit wäre ich sehr interessiert da ich den auf meinem ersten GTI auch schon hatte.
Aber nicht zu den Preisen 😰

seit ihr ganz sicher, das ihr die nicht beim VW händler bekommt ? 😉

http://www.passatplus.de/umbauteile/logos/logos.htm

da gibts gaaaaanz viel zur auswahl 😉 weiter unten auch das rote GTI emblem aus den USA mit dem Rabbit 😉

bevor ich mir für 50€ eins bei ebay hole, würde ich erst mal bei VW nachfragen, ob sie mir so eins bestellen können 😉

Sieht geil aus, aber in der Tat to much expensive...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

da gibts gaaaaanz viel zur auswahl 😉 weiter unten auch das rote GTI emblem aus den USA mit dem Rabbit 😉

bevor ich mir für 50€ eins bei ebay hole, würde ich erst mal bei VW nachfragen, ob sie mir so eins bestellen können 😉

Geiler Link, ich glaub ich hol mir das 1,4 Zeichen für meinen GTI ;-)

Dieser Chinaschriftzug in dem Link, wofür steht der genau? VW, Volkswagen oder Golf???

Der schriftzug steht für: first class volkswagen.

mfg gunnar

Komisch, lt. ETKA bedeuten diese komischen chinesischen Schriftzüge "Volkswagen Shanghai". Wenn jemand chinesich lesen kann, lass ich mich gerne auch dessen belehren.

Also das mit Volkswagen Shanghai kann ich bestätigen, aber es gibt da 2 verschiedene Schriftzüge, vielleicht bedeutet ja das zweite "first class volkswagen"
Leider weiß ich auch nicht mehr genau welches VW Shanghai bedeutet, müßte ich heute daheim mal nachsehen...

MfG
Martin

Der zweite heißt Volkswagen - First Automotive Works. Das sind die beiden Firmen die China AFAIK den Golf in Kooperation bauen.

Das Ding sieht gar nicht schlecht aus am GOlf - hat nicht jeder 😁

Ist der Schriftzug unter den beiden Logos...

Beim 2. Schriftzug steht im ETKA "20 Jahre Volkswagen-Shanghai.

Zitat:

Original geschrieben von bengel85

Habe mal diese Teilenummer für den Rabbit Schriftzug ins ETKA und ins SAP gehaut, keine Übereinstimmung gefunden, leider...

Also wenn, dann 50 Mücken blechen.

Meinst Du den 1J0 853 675 AK ?

wegen dem wollt ich morgen zum 🙂, dann kann ich mir den Weg ja sparen 🙁

Schade...hatte mich schon richtig gefreut 🙂

Fredi

Zitat:

Original geschrieben von raasber

Meinst Du den 1J0 853 675 AK ?

wegen dem wollt ich morgen zum 🙂, dann kann ich mir den Weg ja sparen 🙁

Schade...hatte mich schon richtig gefreut 🙂

Fredi

Genau diesen! Jetzt kann man nur noch beim OTLG nachfragen, ob die den irgendwoher bestellen könnten. Aber bei den Händlern geht nix.

Deine Antwort