"AMG" Schriftzug im Display des KI wie bei C63 Modellen
Hallo,
habe gerade auf der AMG Seite das Video des neuen C-Coupe angeschaut und gesehen, dass da im Display des KI ein "AMG" Schriftzug ist.
Weiss jemand ob es möglich ist dies auch im Display des "normalen" C zu integrieren?
Danke im Voraus!
Gruss Nico
Beste Antwort im Thema
Hallo,
danke an die wenigen sinnvollen Kommentare! Eine klare einfache Antwort reicht mir!
So und nun mal zu den ganzen Weltverbesserern und extremen Realisten die mein Thread mit Sinnlosigkeiten und dumpfen Bemerkungen zumüllen! Ich habe ja nicht gefragt was hier einige dazu denken sondern ob es möglich ist!
Es sollte mal einer hier ein Forum für diese Menschen öffnen damit auch diese einen Platz ihre Kommentare loszuwerden ohne die zu stören, die eine Frage stellen und eine Antwort erwarten. Es gibt ja hier eigentlich genug Off-Topic Foren, dort kann man sich auslassen und muss nicht die Fragen anderer vollspamen!
Gruss Nico
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PanoramiX1
Laut einer anderen Statistik, weltweit gemacht, liegen auf den ersten 10 Plätzen NUR Japaner......🙂Die erste Deutsche Marke ist Porsche, auf Platz 13 oder so.....
Ich glaube nur der Statistik die ich selbst gefälscht habe.....😁😁
Nicht weil ich es nicht glaube, sondern weil ich mich dafür interessiere: Quelle?
Im Übrigen:
Mit Mercedes und Smart hatten wir noch keine Probleme. Mit Nissan und Peugeot, beide mit Garantie und eigenen Assitenzen, habe ich auch den ADAC gerufen - einfach weil ich den sowieso bezahle und der (insbesondere am Wochenende) am schnellsten da ist.
Hallo,
so um jetzt evtl nochmal auf das Thema zu kommen!
Anbei ein Bild was ich genau meine!
Der "AMG" Schirftzug im Display des Kombiinstrumentes!
Auch auf die Gefahr hin mich jetzt auf zu tieferes Niveau zu begeben möchte ich trotzdem meinen vollkommen irrationalen Wunsch danach erklären ;-)!
Also mir ist durchaus bewusst, dass sich durch diesen Schriftzug weder die PS Zahl noch die Höchstgeschwindigkeit verändert. Auch ist mir klar, dass keiner davon ausgehen wird dass ich ein C63 fahre. Mir gefällt lediglich das Design auf dem Display und da ich ein AMG Paket geordert habe, fand ich es passend. Das dieser Schriftzug nun leider nur im C63 als Bild vorhanden mag mir auch zu verzeihen sein, sonst hätte ein anderes gewählt, damit auch keiner davon ausgeht, dass ich dann denke nur dem Schriftzug erhöht sich der Gegenwert meines Fahrzeuges drastisch. Und betreff der Aufkleber hatte ich schon echt überlegt! Aber danke nochmals für die tiefgründigen Ausführungen!
Wie gesagt würde ich mich über konstruktives Feedback freuen!
Gruss Nico
Leider kann ich Dir dan echt nicht Helfen.
Hier sind doch bestimmt einpaar Leute von MB welche Dir mit deinem Anliegen eig helfen könnten
Das mit dem AMG Logo im KI ist ganz einfach
Die bei bei MB machen das für schlappe 37000€ Aufpreis 😉 😉
Ähnliche Themen
Diesel oder kleiner Benziner, AMG Logo im KI, 4-flutige Anlage unter dem C63 Schriftzug im Heck oder AMG Body-Kit auf dem serienmäßigen Luftpumpen Fahrwerk.
Mich erinnert das stark an 3jährige, die, auf ihrem Bobby-Car sitzend, laut 'Brumm Brumm!!' machen.
Zitat:
Original geschrieben von bk.968
Diesel oder kleiner Benziner, AMG Logo im KI, 4-flutige Anlage unter dem C63 Schriftzug im Heck oder AMG Body-Kit auf dem serienmäßigen Luftpumpen Fahrwerk.Mich erinnert das stark an 3jährige, die, auf ihrem Bobby-Car sitzend, laut 'Brumm Brumm!!' machen.
Auf meinem C280 war auch nur das C180 Emblem drauf. Das war schon Lustig 😁 BRUMM BRUMM mit EISENMANN😁
Zitat:
Original geschrieben von emre26x
Auf meinem C280 war auch nur das C180 Emblem drauf. Das war schon Lustig 😁 BRUMM BRUMM mit EISENMANN😁
Hm, ich denke, man sollte schon die "
richtigen Embleme" drauf machen.
Gruß, Rudi
insgesamt hat mercedes einfach nicht kreativ genug gedacht und programmiert. das ist ihnen vorzuwerfen. denn logos, apps für ki und bildschirm mit den irrationalsten anwendungen, individualisierungen oder pseudo-prestige logos und symbolen würden offenbar einen markt finden. ich bin sicher, der te würde nen fuffi für das logo zahlen. geld, das er jetzt nicht beim daimler lässt.
Zitat:
Original geschrieben von Chrisifan
Das mit dem AMG Logo im KI ist ganz einfach
Die bei bei MB machen das für schlappe 37000€ Aufpreis 😉 😉
😁 😁 😁 😁
Man kann sich ja auch einen C63 kaufen KI rausnehmen und den Rest wieder verkaufen 😁, dauert zwar etwas länger bis du wieder alles verkauft hast, jedoch sollte es dann passen 😉
Spaß bei Seite, lass Ihn doch einfach, find es nicht ganz OK von euch.
Neee habe nichts auf meinem Stehen, und 99 % aller rechnen nicht damit das Sie von einem ML an ner Ampel verblaßen werden
habt ihr heute freigang aus dem kindergarten? 2 seiten und nur eine halbwegs konstruktive antwort! was geht euch das an, warum der TE den schriftzug möchte? OMG!
ich denke nicht, das man den schriftzug einfach freischalten kann, bei amg wird ja immer sehr auf exklusivität geachtet...
Früher ist das doch möglich gewesen, da konnte man mit einer Tastenkombination in ein MB Untermenü gelangen womit man das AMG Logo freischalten konnte
Zitat:
Original geschrieben von franorenic
Früher ist das doch möglich gewesen, ...
Ja, früher war auch alles besser.
Hallo,
danke an die wenigen sinnvollen Kommentare! Eine klare einfache Antwort reicht mir!
So und nun mal zu den ganzen Weltverbesserern und extremen Realisten die mein Thread mit Sinnlosigkeiten und dumpfen Bemerkungen zumüllen! Ich habe ja nicht gefragt was hier einige dazu denken sondern ob es möglich ist!
Es sollte mal einer hier ein Forum für diese Menschen öffnen damit auch diese einen Platz ihre Kommentare loszuwerden ohne die zu stören, die eine Frage stellen und eine Antwort erwarten. Es gibt ja hier eigentlich genug Off-Topic Foren, dort kann man sich auslassen und muss nicht die Fragen anderer vollspamen!
Gruss Nico
Hallo Nico,
ich kann Dir bei deiner Frage zwar nicht
weiterhelfen, aber auf eine konkret gestellte Frage
soviel Schwachsinn als Antwort zu bekommen ist schon sehr ärgerlich.
So, dass musste mal gesagt werden.
Viel Glück noch bei Deiner Suche nach dem AMG-Logo.
Marcus
Das driftet hier ja wieder ganz schön ab!
Der AMG-Schriftzug ist nicht kodierbar, sondern Softwarebezogen. Und die funkttioniert nur mit einem AMG-Kombi!