"AMG" Schriftzug im Display des KI wie bei C63 Modellen

Mercedes C-Klasse W204

Hallo,

habe gerade auf der AMG Seite das Video des neuen C-Coupe angeschaut und gesehen, dass da im Display des KI ein "AMG" Schriftzug ist.
Weiss jemand ob es möglich ist dies auch im Display des "normalen" C zu integrieren?

Danke im Voraus!

Gruss Nico

Beste Antwort im Thema

Hallo,

danke an die wenigen sinnvollen Kommentare! Eine klare einfache Antwort reicht mir!

So und nun mal zu den ganzen Weltverbesserern und extremen Realisten die mein Thread mit Sinnlosigkeiten und dumpfen Bemerkungen zumüllen! Ich habe ja nicht gefragt was hier einige dazu denken sondern ob es möglich ist!
Es sollte mal einer hier ein Forum für diese Menschen öffnen damit auch diese einen Platz ihre Kommentare loszuwerden ohne die zu stören, die eine Frage stellen und eine Antwort erwarten. Es gibt ja hier eigentlich genug Off-Topic Foren, dort kann man sich auslassen und muss nicht die Fragen anderer vollspamen!

Gruss Nico

33 weitere Antworten
33 Antworten

Ich fänd das auch cool! Waren da nicht auch noch so Funktionen wie Stoppuhr im KI mit drin beim AMG (also bei der 1. Generation zumindest)?

Im übrigen ist das AMG Logo völlig serienmäßig auf den Fußmatten drauf beim AMG Paket (ja, auf allen 4!)

Zitat:

Original geschrieben von audi_avant

Hallo,

danke an die wenigen sinnvollen Kommentare! Eine klare einfache Antwort reicht mir!Ich habe ja nicht gefragt was hier einige dazu denken sondern ob es möglich ist!

So und nun mal zu den ganzen Weltverbesserern und extremen Realisten die mein Thread mit Sinnlosigkeiten und dumpfen Bemerkungen zumüllen! Es sollte mal einer hier ein Forum für diese Menschen öffnen damit auch diese einen Platz ihre Kommentare loszuwerden ohne die zu stören, die eine Frage stellen und eine Antwort erwarten. Es gibt ja hier eigentlich genug Off-Topic Foren, dort kann man sich auslassen und muss nicht die Fragen anderer vollspamen!

Gruss Nico

"Ich habe ja nicht gefragt was hier einige dazu denken sondern ob es möglich ist!"

Und ich haben nur geschrieben dass mindestens 37K€ Aufpreis kostet

Da aber hier im 204er Forum nur niederes Volk ist und nicht so Hochwohlgeborenes wie im Audi -Forum ,schreibe ich Euch wie Ihr es machen müsst

Das AMG Logo im KI bekommt Ihr nur wenn Ihr einen echten AMG kauft . Das stand aber auch schon hier in einem füheren Thread.

Wer lesen und suchen kann ist klar im Vorteil

Aber sollten unsere Kommentare nicht genehm sein . Man kann sich immer noch an der Hersteller wenden . Dieser beantwortet klare Fragen mit klaren Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi_avant

Mir gefällt lediglich das Design auf dem Display und da ich ein AMG Paket geordert habe, fand ich es passend. Das dieser Schriftzug nun leider nur im C63 als Bild vorhanden mag mir auch zu verzeihen sein, sonst hätte ein anderes gewählt, damit auch keiner davon ausgeht, dass ich dann denke nur dem Schriftzug erhöht sich der Gegenwert meines Fahrzeuges drastisch. Und betreff der Aufkleber hatte ich schon echt überlegt! Aber danke nochmals für die tiefgründigen Ausführungen!

Wie gesagt würde ich mich über konstruktives Feedback freuen!

Gruss Nico

Also ich würde davon ausgehen, daß die gleiche Software auf allen Kombiinstrumenten ist, das die Motorisierung über SD am Bandende kodiert wird und das diese Kodierung u.a. eine 320km/h-Tachoscheibe erwartet. Sollte also nicht möglich sein.

Das mit dem fehlenden konstruktiven Feedback ist schon etwas bedenklich....... Ein dummer Spruch ist ja noch i.O., aber das hier 95% OT kommt, muss wirklich nicht sein.

Also ich habe in meinem amg auch ur das mercedes logo beim start...wie bzw wo aendert man das denn selbst?