[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Von mir auch ein Herzliches Willkommen !!
Allzeit knitterfreie Fahrt und größe nach Forsten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Chickenbenno
Danke dir!
Danke euch, habe noch die neuen Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht hier rumliegen, kommen aber erst nächstes Jahr dran. Und hinten habe ich auch die Rückleuchten vom Facelift eingebaut.
Bei Umbau auf FL Scheinwerfer, kannst Du Dich
an mich oder Senti wenden 😉
Zitat:
Danke euch, habe noch die neuen Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht hier rumliegen, kommen aber erst nächstes Jahr dran. Und hinten habe ich auch die Rückleuchten vom Facelift eingebaut.
Ähnliche Themen
Danke, werde mit sicherheit darauf zurück kommen, da von einem Scheinwerfer der Stecker mir abhanden gekommen ist und die Kabel jetzt lose darum fliegen.
Mal eine andere Frage, weiß jemand woher ich die update cd's bekomme? Da ich noch die erste version von 2004 drauf habe? mein Audi Händler gibt mir diese nicht und meinte die brauchen 3 Stunden dafür und kostet 250€.
Zitat:
Genau und wie?
Ganz einfach: AUF DIE KNIE !! 😁
Schick mir einfach eine PN ! 😉
Zitat:
hast das ganze heck auf facelift umgebaut? also miz heckklappe und stoßstange?
Zitat:
Original geschrieben von clood87
hast das ganze heck auf facelift umgebaut? also miz heckklappe und stoßstange?Zitat:
nö, hat er nicht.
http://www.motor-talk.de/blogs/audi-a6-weiss/audi-a6-4f-t4721652.html
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Ganz einfach: AUF DIE KNIE !! 😁Zitat:
Genau und wie?Schick mir einfach eine PN ! 😉
Gute Wahl Chickenbenno. Lese dir aber die Kommentare hier sorgfältig durch, bevor du schnell und lustig updatest von 2004 (?) aufwärts.
Hallo alle,
ich bin der Neuer aus dem Main-Taunus-Kreis (MTK).
Ich fahre seit dem 01.07.2013 einen A6 2.7 TDI BJ 07/2005 Schaltgetriebe mit derzeit knapp 193.000 KM auf der Uhr, Farbe phantomschwarz (hoffe die ist richtig). Bin total begeistert von dem Auto, es ist derzeit mein erster Audi überhaupt. Ich bin jetzt seit dem 01.07.2013 fast exakt 10.000 KM gefahren, ohne technische Probleme.
Ich fahre diesen A6 aber nur noch bis 25.10.2013. Da ich beruflich viel unterwegs bin, derzeit viel im Stau stehe und mirt meine eh schon kaputte Bandscheibe dann arge Problem macht habe ich beim Freundlichen jetzt einen 2.0 TDI erstanden, BJ 4/2010, 88.000 KM, MT (8-stufig), mit AHK, Leder/Alcantara, GSHD, MMI 3g+.
Ich kenne die Diskussionen ob MT ja oder nein - habe aber auch gelesen, dass es seit 2010 nahezu keine Probleme mehr gibt.
Für die 2.0 TDI-Variante hatte ich mich entschieden, weil mir 170 PS genug sind (mit dem 2.7 sind es derzeit 180 PS) und ich eher mitschwimme als sehr zügig durch die Gegend fahre.
Die BIlder zeigen den neuen A6, aufgenommen auf der Probefahrt. Farbe ist Aventurinblau Perleffekt.
Viele Grüße
Willkommen im Forum und im bekannten Umkreis. Man fährt sich bestimmt mal über den Weg :-)
Bald bin ich auch wieder unter den A6 Fahrern. Meiner wartet am Samstag auf Abholung...