[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Hallo zusammen,
ich wollte den Thread mal nutzen um mich vorzustellen: Ich heiße Thorsten, bin 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Offenburg (Baden-Württemberg). Mein erstes Auto war ein A6 Avant 4B 2.5 TDI quattro, welcher seit letzter Woche mit einem Kilometerstand von 436.534 (fahre beruflich viel Langstrecken) den Besitzer gewechselt hat. Eigentlich wollte ich mir jetzt einen A3 8VA zulegen, aber meine Frau hat mich überzeugt und nun wird mein neues Baby ein A6 Avant 3.0 TDI quattro (BJ 07/10), welchen ich am Mittwoch bei einem Audi Händler abholen darf. Ich freue mich schon riesig und werde natürlich auch das ein oder andere Bild hochladen...
Gruß
Thorsten
Hallo Thorsten, Herzlich Willkommen 🙂
Die Frauen denken etwas weiter (Familienplanung) nach 😁
Viel Spaß mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt 😉
Sobald Du Bilder hast, würden wir uns auch auf die sehr freuen. ...
genau - herzlich Willkommen & Viel Spaß bei uns und vor allem mit dem Auto.
Ich hab meinen damals mit 25 Jahren gekauft - erstaunlicherweise schauen manche Leute etwas komisch drein, wenn so jem. Jnuges in so einem Auto sitzt - aber egal.
Ist ein toller Wagen - also viel Spaß damit! 🙂
Gruß
Chris
Auch von mir ein herzliches willkommen viel Spaß mit dem dicken
Ähnliche Themen
Moin
Ich heiße Christian und komme aus Bremen oder auch der Schweiz da ich da arbeite.
Habe seit ein paar Wochen einen A6 4F Kombi 3,0 Tdi Quattro . Sline innen und aussen .
Bj. 11.2005 mit knapp 60000 Km . Räder- Winter 225 auf 17 Zoll und Sommer 255 auf 19 Zoll.
In bin neu in der Audi Gemeinde, habe vorher Ford gefahren
Hallo und Willkommen Christian !
Wo hast du denn den Wagen ausgegraben ??? 60 tkm aus 2005 ?!
Viel Spaß hier bei uns im Forum ! 🙂
trau mich garnicht nach Injektoren zu fragen. .... 🙁
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Wo hast du denn den Wagen ausgegraben ??? 60 tkm aus 2005 ?!Viel Spaß hier bei uns im Forum ! 🙂
Hab ich bei Autoscout gekauft für 21500 Euro da geht aber noch die Mwst. runter da ich in der Schweiz wohne. Einfach mal Glück gehabt bei der suche. Hat mal ein Bäckermeister gefahren und war 1 Hand .
Mein neuer (Baujahr 2006) hat auch erst 53.000km gehabt, als ich ihn vor einem Monat gekauft habe.
Ist ein 3.2er quattro und ich hatte 14450€ bezahlt. Er ist silber (warum steht in der Zulassung immer Grau, wenn die Silber sind? 🙂 ) und ich find ihn geil! Hatte vorher einen A6 4B 2.5er TDI quattro und danach ein kleines Techtelmechtel mit einem A4 1.8 TFSI, der immer noch in der Garage steht 🙂 und keiner haben will haha.
Bilder kommen noch!
Gruß
Alex
Zwei sehr schöne Fahrzeuge 🙂
Der 3.2 FSI ist ein sehr schöner Motor, fahre ihn aber mit Festintervallöl.
Gerade die Bäckermeister müssen Brot und Brötchen ausliefern...
Ich glaube der hat den Wagen geschoben 😁 😁 😁
7500 km pro Jahr......net schlecht....
Ich sehe, Du hast den Wagen in GT geholt, ist ja fast bei mir um die Ecke 😉
Wünsche Dir viel Spass mit dem Dicken und allzeit knitterfreie Fahrt...!!
Zitat:
Original geschrieben von otscho25
Hab ich bei Autoscout gekauft für 21500 Euro da geht aber noch die Mwst. runter da ich in der Schweiz wohne. Einfach mal Glück gehabt bei der suche. Hat mal ein Bäckermeister gefahren und war 1 Hand .Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Wo hast du denn den Wagen ausgegraben ??? 60 tkm aus 2005 ?!Viel Spaß hier bei uns im Forum ! 🙂
Hallo, wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Heiße Benny bin 30 Jahre alt, komme aus Dorsten (NRW) und bin seit letztem Monat stolzer Besitzer eines A6 2,4 Baujahr 2005 in weiß.
Bin davor immer Opel gefahren und hatte immer Pech und dachte mir, da mein Traumwagen immer ein Audi war, diesmal gönnst du dir einen zum 30 Geburtstag.
Hallo Benny !
Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, feines Geschenk hast du dir gemacht ! 😉
Willkommen im Audi Forum ! 🙂