ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4936 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4936 Antworten

Vielen Dank Senti,

es wurde echt mal Zeit so ein Allgemeinen Vorstellungs Thread zu eröffnen.

Bleibt nur noch zu hoffen das der (und zwar NUR der) von den neuen Mitgliedern auch genützt wird.

DeV.

am 4. April 2013 um 6:55

Super Senti, genau so war das gedacht ;)

am 4. April 2013 um 8:14

Guten morgen,

Bin Michael, fahre seit Februar einen A6 2,8l avant MT BJ10. Musste mein A5 Coupé (geheiligter jungesellen wagen) wegen Familien Zuwachs verkaufen, da er einfach zu klein war und ich es nach wenigen Wochen, leid war den babysafe hinten rein zu drücken. Bin bis jetzt noch zu Frieden mit dem A6 , habe schon ca 2000 km mit ihm auf der Straße verbracht und lasse mich mal überraschen, ob der Motor und die multitronic auch die Scherereien bei mir machen werden.

Ob es bei mir jetzt klappt mit Bilder hoch Laden kann ich nicht Versprechen, aber in meinen Profil sichtbar.

MfG

Micha

Themenstarteram 4. April 2013 um 8:24

Hallo Micha!

Mit dem FL A6 hast du sicher einen guten griff getan!

Willkommen im A6 Forum!

Senti

Find die Idee auch gut - bleibt zu hoffen, dass diese angenommen wird:-)

Irgendwie hab ich auch dad leichte Gefühl, dass sich dir Vorstellungen stark vermehrt haben:-)

Danke Senti!

am 4. April 2013 um 9:57

Grüße euch!

Mein Name ist Niki komme aus Österreich und habe mich schon kurz in einem von mir erstellen Thread vorgestellt aber nicht richtig. Ein großes Hobby ist wie man vermuten kann ist Autos, Motorräder und alles was mit Motoren grundsätzlich zu tun hat :).

Habe letzte Woche meinen gebrauchten Audi A6 4F Avant 2.7 TDI Quattro, mit Bose Soundsystem, MMI und FIS. Bin überglücklich mit dem Fahrzeug bis jetzt, bin ca 2000 Km gefahren. Hatte vorher einen Rover 75 2,5l V6 und hatte nur Probleme mit dem Auto und bin nun endlich auf meinen Traum einen Audi umgestiegen.

Was ich nich mit dem Auto vorhabe: verdunkelte Scheiben, Dubplex Auspuffanlage, S6 Grill allerdings mit S-Line Logo, Chrom Spiegeln und andere Felgen die kommen aber am Schluss.

LG

Niki

Themenstarteram 4. April 2013 um 10:01

Hallo Nikki !

bei diversen Umbauten hat sich die http://a6-wiki.de/index.php/Hauptseite als sehr hilfreich erwiesen !

mfg Senti

hey senti find auch das das ne gute idee war mit dem fred :)

daumen hoch

So nun zu mir :)

hab nun seit 19 Monaten meinen Schicken A6!! Bin sehr zufrieden und hab auch ne ganze Menge umgebaut!! Bin zwar nicht neu aber man hat mir nah gelegt sich mal höflicherweise vorzustellen.

Angeschafft wurde der Fettsack weil auch ich nachwuchs bekommen habe, davor hatte ich den 8K als Limo und war halt zu klein für die Familie!

Alles in allem Tolles Auto der 4F was man mittlerweile zum guten Preis bekommt!! Meinen habe ich für 13.000 Euro gekauft ;) Schnapper!!!

Allen anderen neuen und alten 4F Fahrern, allzeit Gute Fahrt!

dann will ich auch mal, bin ja auch schon ne Weile angemeldet.

Ich bin der Ron und 25 Jahre alt.

Hab meinen Dicken im August 2011 gekauft.

Bj. 04/2007, damals mit 110tkm, aktuell bei 136tkm.

S-Line In, S-Line Out, S-Line Sportpaket Plus, Xenon, MMI 2G usw.

Hatte bis dato nie Probleme mit dem Fahrzeug. Fahre seit meinem 18. Lebensjahr Audi ohne größere Probleme.

...so jetzt auch noch ein "Vorstellungs-Thread"...schön unpersönlich...dann sage ich jetzt einfach mal ganz allgemein zu jedem hier ,Willkommen im Forum und immer viel Spaß und gute fahrt mit euren Autos...

Themenstarteram 4. April 2013 um 18:02

Zitat:

Original geschrieben von Airway

 

...so jetzt auch noch ein "Vorstellungs-Thread"...schön unpersönlich...dann sage ich jetzt einfach mal ganz allgemein zu jedem hier ,Willkommen im Forum und immer viel Spaß und gute fahrt mit euren Autos...

Du warst ne Weile nicht online oder ? Hier melden sich inzwischen jeden 2ten Tag neuer User.....

So unpersöhnlich finde ich es nicht... hier kann auch jeder seine Bilder hochladen... und wid sicher genauso begrüßt.... aber ds Forum wird nicht überfüllt mit Vorstellungen ! ;)

mfg Senti

Hallo Senti,

...ja ,gestern war ich nicht online....sorry Senti,diesmal kann ich dir nicht zustimmen...eine Vorstellung,sollte etwas persönliches von jedem einzelnen sein...meines erachtens,geht viel persönliches verloren,wenn man dies zusammenfasst und irgendwann ein ellenlanger ,unübersichtlicher Vorstellungs-Thread entsteht...warum sollte es nicht zwei oder mehr Threads dazu pro Tag geben?...ist doch egal...ein Forum lebt doch von seinen Threads und gerade die Neulinge sollten sich individuell einbringen dürfen...im Vorstellungs-Thread ,wäre es ja auch möglich,alle auf einmal und nur einmal Willkommen zu heißen....unpersönlich eben...aber ich will hier nicht rummeckern und füge mich der(Deiner)Macht;)

Themenstarteram 4. April 2013 um 18:23

Im 4G Forum klappt das seit Januar 2011 auf 193 Seiten hervorragend.... klick hier zum 4G Forum

Es ging hier soweit das sich User über die "vielen" Neuvorstellungen geäußert haben... und ich heute diesen Thread eröffnet habe.

Ich hoffe trotzdem das er genutzt wird.... Schau einfach selber mal die letzten 3 Hauptseiten durch wieviel es geworden ist. Ich möchte den Thread hier auch nicht kaputt reden... und stehe Dir per PN gerne weiter zur Verfügung für weitere Fragen !

...der letzte Satz war.... örgs ;)

Ich kann und will es niemanden aufdrägen sich hier Vorzustellen.....

mfg Senti

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F