[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen und allzeit knitterfreie Fahrt 😉 😁
Schöner Facelift 😉 😁
Hier wie versprochen ein paar Bilder von meinem neuen Schmuckstück... leider schon mit den Winterrädern, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
Schönes Auto.... noch mal Herzlich Willkommenn 😉
Zitat:
Original geschrieben von JackBauer89
Hier wie versprochen ein paar Bilder von meinem neuen Schmuckstück... leider schon mit den Winterrädern, aber der nächste Sommer kommt bestimmt ;-)
Ähnliche Themen
für mich auch ne deutliche steigerung zu vorher, allein schon durch bj. und laufleistung und austattung ist auch ziemlich gut 🙂
Hallo zusammen,
heute ist es soweit: ich nehme Abschied von meinem schwarzen Dicken, Bj. 2005, 2.7 TDI Schalter, 193.000 KM.
Ich hätte niemals gedacht, dass da wirklich Emotionen aufkommen - ich habe ihn nur knapp 4 Monate gefahren. Und trotzdem kommt da was wie Trauer auf 🙁. Ist eben mein erster Audi...
Auf der anderen Seite freue ich mich natürlich auch auf meinem aventurinblauen Dicken - vor allem freut sich aber meine Bandscheibe :-) 😁.
Der neue Dicke wird gleich leiden müssen: ich werde meine laienhaften Künste an ihm probieren und die Innenbeleuchtung durch ein Set von Benzinfabrik tauschen. Und für die Kennzeichenbeleuchtung warten die LED-Kennzeichenleuchten vom A5 auf ihren Einsatz 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Jonnyrobert
Du hast Dich gut informiert 😁Im diesen Sinne viel Spaß mit den neuen Dicken.
Dem schließe ich mich an ! 🙂
Hallo alle,
vielen Dank für die Wünsche. Nach der Übergabe am Freitag war dann gestern der Umbau dran. die gesamte Innenbeleuchtung und Türumfeldbeleuchtung wurde auf LED umgestellt.
Das Ergebnis ist taghelles Licht im Innenraum und gute Beleuchtung außen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Probleme mit Fehlermeldungen hatte ich keine. Lediglich bei Beleuchtung der hinteren Sitzreihe lassen sich die Leselampen nicht mehr einschalten, dann flimmern sie nur. Für Ein- und Ausstieg hinten funktionieren die LED's aber ganz normal.
Daten von dem neuen Dicken:
A6 4f 2.0 TDI (170 PS) Multitronic
Baujahr 4/2010
88.000 KM
Aventurinblau Perleffekt
Leder/Alcantara
Navi MMI 3g +
GSHD
AHK
ACC
Fernlicht Assistent
Xenon Plus
Sportsitze vorn
Und hier ein paar Bilder, Winterreifen (und die dazugehörigen Alu's) schon aufgezogen.
Hier mal ein paar Bilder von meinem Dicken.
Sieht schick aus Dein Dicker. Wenn Du Zündung an machst, sollten die Leselampen hinten auch
komplett Leuchten. Das ist meiner Meinung nach normal.
Das flimmern ist nur bei Zündung aus, sobald die Zündung an ist funktioniert alles Wie es soll.
Das ist leider ein kleiner Nachteil bei Umstellung auf LED.
Schöner Wagen ! 🙂 Viel Spaß damit
mfg Senti
Hallo liebe Motor-Talker und Audi Fans^^
Ich will mich auch mal vorstellen,
bin der Dima, frische 24 Jahre alt und komme aus dem Raum Heinsberg. Habe mir vor etwas mehr als einem Jahr einen Traum erfüllt und mir einen Audi A6 Avant 2.7 tdi EZ 10/2008 gekauft. Es war Liebe auf den ersten Blick >.<
Nach nun schon 13t gefahrenen km bin ich bisher mehr als zufrieden und würd mein Auto auch nicht mehr hergeben!
Mein dicker sieht bisher noch sehr "bescheiden" aus, was sich in nächster Zukunft aber ändern soll und ich hoffe, dass ihr mir dabei helfen werdet bei eventuellen Fragen, da ich auf der Kfz- Ebene eher weniger bewandert bin als die meisten anderen hier 🙁
Würde mich riesig freuen, wenn andere Heinsberger (oder auch anliegende Kreise) sich bei mir melden, damit man sich einwenig austauschen könnte^^ *thumb up*
In sofern auf gute Zusammenarbeit^^
Hallo Dima,
Herzlich Willkommen hier und viel Spass im Forum. Ich bin mir sicher, dass Du hier die Tipps und Hilfe bekommst die Dur Dir erhoffst.
Und was das Auto angeht: ich teile Deine Begeisterung🙂
@Skyte_89
Herzlich Willkommen
Ich empfehle Dir mal auf das A6 Treffen nach Ladbergen zu kommen, da wirst Du Dich
mit anderen Gleichgesinnten austauschen können und war im Übermaß 😉 😁
Wenn es wieder so weit ist (schätze mal so um Mai/Juni) wirst Du das in unseren
Signaturen sehen.
Im diesen Sinne allzeit knitterfreie Fahrt 😁