ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 4. April 2013 um 6:18

Hallo!

Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!

Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!

mfg

derSentinel

4961 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4961 Antworten

Könnten auch vom S6 sein. Aber auch da müsste ein S6 Logo im Kopfbereich sein. Auf jedenfall sind die aber sehr schön mit dem Alcantara :)

Das mit den Sitzen habe ich mich auch gefragt, aber egal wie ist es ein schöner Wagen.

Nicht nur die Sitze.

Auch das Lenkrad ist nicht original.

Das sind normale S-Sportsitze, die hatten noch nie in der Ausführung beim 4F eine Logoprägung und das Lenkrad gehört zum s-line-Advanced-Paket dazu...

Wieder was dazu gelernt. :)

S6? RS6? S-Line? Keine Ahnung,... jedenfalls wie gesagt ohne Prägung

 

Zitat:

@tkoehler78 schrieb am 16. März 2023 um 12:39:06 Uhr:

Nicht nur die Sitze.

Auch das Lenkrad ist nicht original.

doch, alles original. Es scheint mir, dass am Auto nichts verändert wurde. Kein Led Innen, oder Kennzeichenbeleuchtung auch noch Glühobst, nichteinmal das Hidden-Menü ist freigeschaltet

20230316_143033.jpg

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 16. März 2023 um 14:52:15 Uhr:

S6? RS6? S-Line? Keine Ahnung,... jedenfalls wie gesagt ohne Prägung

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 16. März 2023 um 14:52:15 Uhr:

Zitat:

@tkoehler78 schrieb am 16. März 2023 um 12:39:06 Uhr:

Nicht nur die Sitze.

Auch das Lenkrad ist nicht original.

doch, alles original. Es scheint mir, dass am Auto nichts verändert wurde. Kein Led Innen, oder Kennzeichenbeleuchtung auch noch Glühobst, nichteinmal das Hidden-Menü ist freigeschaltet

Wie ich geschrieben habe ;)

Zitat:

@tkoehler78 schrieb am 16. März 2023 um 12:39:06 Uhr:

Nicht nur die Sitze.

Auch das Lenkrad ist nicht original.

also mein Lenkrad im 2010er 4F 3.0 TDI (ab Werk verbaut) sah auch nicht anders aus.

2010er 4F

Doch schau mal genau hin.

Bei Dir fehlt der Aluring. Mein RS hatte das gleiche Lenkrad wie hier auf dem Bild.

Hatte mir dann auch eine TT Kappe besorgt und ordentlich verbaut.

.jpg

da muss man aber wirklich genau hinschauen, um den Ring zu erahnen. Das S-Line Symbol (statt Deinem RS6 Symbol) ist aber dasselbe wie auf meinem Lenkrad und der Ring auf der 12 Uhr Stellung von Deinem Bild fehlt auch. TT kappe, sagt mir jetzt nichts.

Die 12 Uhr Markierung ist natürlich nicht original. das habe ich mir anfertigen lassen.

Die Kappe ist die ganze obere Airbag Abdeckung, die es natürlich so nicht einzeln gibt, aber in der Bucht verkauft wurde. Ne den Audi TT kennt jeder.

Weitere Infos sind hier nicht gern gesehen und da halte ich mich dran.

Preislich schwierig zu sagen bei dem Markt heut zu Tage. Über 12k denke ich auf jeden Fall. Wenn nicht eher 13 bis 14 wenn jemand genau das sucht.

Zitat:

@RudiS schrieb am 16. März 2023 um 22:17:01 Uhr:

Die 12 Uhr Markierung ist natürlich nicht original. das habe ich mir anfertigen lassen.

Die Kappe ist die ganze obere Airbag Abdeckung, die es natürlich so nicht einzeln gibt, aber in der Bucht verkauft wurde. Ne den Audi TT kennt jeder.

Weitere Infos sind hier nicht gern gesehen und da halte ich mich dran.

alles klar, ich dachte der 12 Uhr Ring wäre original. TT sagt mir natürlich was, ich habe einen TTS Roadster, aber da hat die Kappe vom Lenkrad auch keinen Aluring (siehe Bild). Ist aber eigentlich auch egal, vergessen wir es einfach, bevor es ein abendfüllendes Programm daraus wird. :)

TTS Lenkrad

Lange schon dabei aber jetzt doch mal geschafft, Bilder zu machen, die vernünftig aussehen. Bj 2011 2,7 mit jetzt ca. 160k auf der Uhr. Alles drin außer HomeLink und SpurHalte.

Img
Img
Img
+1

C7 Felgen...zugelassen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. [Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F