[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Zitat:
@audifanatic218 schrieb am 24. Mai 2017 um 09:34:12 Uhr:
Schicker Wagen. Hast du auch noch ein paar Fakten dazu?
Danke,
S line innen + außen ......
KW Gewinde , tiefe Variante
9x20 Motec Tornado
Fox endtöpfe
Wo ist da s line außen
Ähnliche Themen
Mir wäre das mit dem Sturz in Verbindung mit Quattro zu riskant, mal abgesehen vom Reifenverschleiß - aber sind ja nur 20"er...
Wegen der Gelenkwellen und auch wenn die Reifen den selben Abrollumfang haben, würde ich mal behaupten, dass solch ein großer Sturz diesen leicht verändert und somit das Ausgleichsgetriebe unnötig belastet wird - spätestens wenn die hinteren innen blank sind, was man bei dem Sturz vermutlich erst spät bemerkt, da die Reifen außen wie neu aussehen werden, innen jedoch eventuell schon das Gewebe durchguckt. Du kannst ja mal berichten wie alt die Reifen sind und wie das Profil innen im Gegensatz zu außen noch ist.
Da hast du schon recht !
Aber ich fahr nicht wirklich viel , so 10000km /Jahr
klar fahren sich die Reifen innen ab , aber mir gefällt es momentan so , sollte es größere Probleme geben , werd was ändern .
Es sieht auf jeden Fall sehr extrem (im Sinne von gut) aus - herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt !
Zitat:
@Urbanj schrieb am 24. Mai 2017 um 15:49:05 Uhr:
Ja sind s line Kotflügel ??????
Die Embleme bekommt man mit dem S-Line Sportpaket - unabhängig vom S-Line-Exterieur-Paket. 🙂
Für mich ist das Fahrzeug auch zu tief. Der praktische Nutzen ist dahin. 🙄 Bei einem Luftfahrwerk würde ich es och verstehen, aber so ist das zu anfällig für jede Art von Bodenunebenheiten. Evtl. ist es aber auch ein guter Diebstahlschutz. Welcher Ganove will sich auf dem Weg zum Depot/LKW/Heimatland schon die Schweller oder den Auspuff abreißen 😁
Zitat:
@Toshy schrieb am 24. Mai 2017 um 18:26:35 Uhr:
Zitat:
@Urbanj schrieb am 24. Mai 2017 um 15:49:05 Uhr:
Ja sind s line Kotflügel ??????Die Embleme bekommt man mit dem S-Line Sportpaket - unabhängig vom S-Line-Exterieur-Paket. 🙂
Für mich ist das Fahrzeug auch zu tief. Der praktische Nutzen ist dahin. 🙄 Bei einem Luftfahrwerk würde ich es och verstehen, aber so ist das zu anfällig für jede Art von Bodenunebenheiten. Evtl. ist es aber auch ein guter Diebstahlschutz. Welcher Ganove will sich auf dem Weg zum Depot/LKW/Heimatland schon die Schweller oder den Auspuff abreißen 😁
Gut erkannt mit dem Diebstahlschutz!
Ich fahr ihn halt so weil es mir gefällt !
Praktisch braucht es nicht zu sein , da ich noch ein
Auto habe.
Hauptsache Dir gefällt es 🙂 ich habe den Mittelweg gewählt (S-Line-Fahrwerk mit 19 Zoll-Rädern) und das ist manchen auch schon zu hart und zu tief. Es kommt halt auf die Vorlieben der Fahrers an, knochnehart ist mir auch zuviel aber Sänfte fahren möchte ich auch nicht - das mache ich vielleicht mal wenn ich 70 oder älter bin..... 😁