[Allgm.Vorstellungs Thread] Mein neuer A6 4F
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
Beste Antwort im Thema
Hallo!
Hier können sich neue User kurz Vorstellen, etwas zu ihrem neuen Auto erzählen und paar Bilder hochladen!
Bitte keine Verkaufs-/Kaufangebote einstellen, dazu gibt es den Marktplatz!
mfg
derSentinel
4997 Antworten
Das Thema war hier ja schon
Es ist so der eine meint klipp und klar Nein keine Chance
Allerdings hat die Firma schon gesagt haben schon einige die es eintragen konnten und es nie Probleme gab
Und dann habe ich viel gelesen
Es ist einfach so das man keine 2 Blinker vorne haben darf
Das selbe wie tfl und standlicht darf nicht zu gleichen Zeit an sein.
Ergo ist es so das der original Blinker tot geschalten wird das nur die led leiste blinkt ergo Problem gelöst
Zudem hat die Firma es nun so gemacht wenn man seine Zweifel hat kann man das über Knopf deaktivieren das alles original ist und led tfl nur tfl ist und der originale Blinker wieder blinkt
Na viel Erfolg ...
Ähnliche Themen
Hallo, habe mir einen schwarzen A6 2.7 TDI Avant quattro gekauft. 190 PS, EZ : 12/2009. 125.000 KM.
Automatik, Navi, Telefon, MMI und das ganze MultimediaPaket, Sitzheizung, Tempomat, Einparkhilfe vorne und hinten, Xenon, unfallfrei, scheckheftgepflegt bei Audi, 1. Hand, Geschäftswagen, perfekter Zustand innen und außen. LM FELGEN mit neuen Sommerrädern und Winterrädern. Inspektion neu,
1 Jahr Garantie.
13.200 Euro.
Denke, der Preis ist wirklich gut.
Traumhaftes Fahren. . .
Ich freue mich.
Schönen Abend noch.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 2.7 TDI Avant quattro gekauft. Freude!' überführt.]
Glückwunsch!
ich wünsch dir viel Freude daran, wie wärs mit Bildern? 😉
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi A6 2.7 TDI Avant quattro gekauft. Freude!' überführt.]
Hallo und Willkommen in der 4F Welt. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Fahrzeug und ich hoffe du wirst lange Freude daran haben. Ja der Preis find ich auch ganz gut. Wobei ich meinen Avant 2015 für 13.600€ gekauft habe mit 150.000Km Bj.11.08 Facelift 2.7 mit 190PS.
Ausstattung: Sline interieur, Bose, 19 Zoll Leder Jukebox usw. usw.
Mehr Bilder habe ich grade nicht. . .
herzlichen Glückwunsch - Bilder kann man noch nachschieben wenn welche vorhanden sind 🙂