@ all TT 180 ps umfrage

Audi TT RS 8S

hi mal so ne rundfrage an alle die nen 180 ps front fahren
---wieviel sprit braucht ihr auf 100 km ,ohne zu rasen.
---verbraucht ihr öl ,wenn ja wieviel.
---wie ist die höchstgeschwindigkeit.
---ansonsten irgendwelche probs.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Charly311

mmm
Wer lang hat, läßt lang hängen!! 😉 Oder anders:
Wer viel hat, bläßt viel durch 😁

Gruß
Charly

wer länger hat, lässt schleifen....😉

Beide Seiten haben recht!

Bei solchen Einfachen Sachen MUSS man wirklich die Suche benutzen! Wenn man weiß was man will kann man mit der Suche schon fündig werden.

Aber das kann man ja auch etwas freundlicher schreiben, vorallem bei neuen Usern 😉

Wer noch was zu dem Thema "Suche benutzen" zu sagen hat viel Spass in dem Thread im Sagt's uns...

Re: @ all TT 180 ps umfrage

Zitat:

---wieviel sprit braucht ihr auf 100 km ,ohne zu rasen.

9-10 Liter

Zitat:

---wie ist die höchstgeschwindigkeit.

240 km/h

Zitat:

--- wie breit sind eure M&S reifen

205/55/16 übern Winter

Hi @ll,

- Verbrauch: 8,7 - 10,0 (Schnitt 9,4)
- V-Max laut Tacho 244 (damals noch 205ern auf 16 Zoll)
- Ölverbrauch: musste jetzt nach 20.000 km mal einen Liter nachschütten

Grüße, eSHa

Ähnliche Themen

Sprit: 9,2 Liter, im Sommer deutlich mehr (sind ja auch mehr 3er unterwegs 😉)

Öl: Keine Ahnung.. Nach jeder Inspektion ist genug drin 😉

Höchstgeschwindigkeit: 234km/h (per GPS) mit den originalen Reifen

Probleme: Ja.. Es wurden schon ein paarmal die Zündkerzen gewechselt da er von Anfang an bis jetzt nur knapp unter 30.000 gelaufen ist (einer der ersten TT in NRW) und der TT, laut Werkstatt, gefahren werden muss damit er nicht kaputtgeht 😁
Beim Anlassen ist er halt abgesoffen.. Naja ohne Probleme ists ja langweilig 😉

hi,

also

225/45 17 hat meiner auch , minimalverbrauch liegt wohl so um die 8-9 liter (das kommt aber leider nie vor) und wenn ich mal wieder einen schweren fuß habe, sind wohl so eher um die 12-13 liter.

vmax ist "laut tacho" 250 km/h

und öl verbrauch geht auch inordnung. verbraucht aber irgendwie etwas mehr als der 1.8T in meinem alten GTI.
(da ging das öl nur mit dem meßstab raus :-)

mfg Evil.

Verbrauch >10 Liter
241 nach GPS

laut FIS zur Zeit 10.7Liter (fahre zur Zeit selten langsam, bei so einem schönen Wetterchen)

Reifen: 225/40/18

vmax: laut Tacho etwas über 240...wird aber mal seine eingetragenen 228km/h einhalten 🙂

Gruss Marcel

P.s.: Wintereifen: Alufelge 5 Arm 16zoll auf 205/55

@ flo-bs und alle motzer

wie bistn du drauf erst nimmst du dir das recht hier closed zu posten und dann ,3 seiten weiter gibst du die daten doch ein die ich erfragt habe .ich find es echt beschissen wie unfreundlich die meisten hier sind wenn man wie ich neu hier ist und weder vom forum noch vom TT ahnung hat ist man mit so assi antworten echt schnell bedient und hat kein bock mehr aufs forum .ich denke so ein forum ist für jedermann provis und newbis und wenn einer kein bock hat auf was zu antworten ist das denke ich auch kein verlust .

Ich hab einen Darf-Schein! 😁

Love it or leave it! Das Leben ist grausam und ungerecht!

@ flo-bs

deins vieleicht (vonwegen grausam/ungerecht)

Da haste recht! (ungelogen)

Noch Fragen?

@flo-bs

nee danke ich benutz dann lieber die suche :-)

Geht doch! 😁

PS:
Diese Umfragen sind übrigens aus empirischer Sicht Blödsinn, da keiner wirklich wie ein anderer fährt und die Tachos eine uneinheitliche Abweichung haben. Außerdem haben sich hier auch Leute mit Chip geäußert was das Bild nochmals verfälscht.

😉

Na also... 😉

Deine Antwort