@all 2,8 l - Freaks

BMW 3er E36

Servus!

Habe vor Kurzem meinem 'kleinen' mal wieder so richtig die Sporen gegeben. Da musste ich aber zum Bedauern feststellen, dass der so ab 220 schlapp macht. Ich meine, der geht schon noch so langsam auf die 240 zu, aber das lässt auf sich warten!!!

Ist das bei euch auch so??

3.28i Coupe; Bj97; K&N Luftfiltereinsatz; sonst noch nix. nicht mal Breitreifen. --> der nächste Winter kommt bestimmt!

CU

36 Antworten

"Ich glaube von dem was du erzählst schon seit langem nur sehr sehr wenig"

Das ist Dein persönliches Problem und muß nicht im Forum ausdiskutiert werden. Zumal Du meine Aussagen nie widerlegen konntest. Stören Dich wohl manchmal die nicht ganz so guten Meßergebnisse von AMS die ich zitiere?

"Wenn es irgendwo in irgendeinem Forum um Vs. oder V-Max geht bist du dabei und versuchst alle zu belehren"

Hoppla. Eigentor! Damit sagst Du, daß auch Du dabei warst. Wie gesagt, Du hast einfach immer geglaubt, daß Dein 328i Coupe besser geht als die von AMS getestet haben und das stinkt Dir.

"Du fährst einen persönlich Opel Caravan und willst mir jetzt sagen was mein Auto auf der Autobahn für eine Geschwindigkeit anzeigt?"

Nein, wie kommst Du darauf? Ich hab nie gesagt, was Dein BMW bei Vmax anzeigt und habe es nie angezweifelt. Die ECHTEN Fahrleistungen habe ich angezweifelt. Und das ist wohl kein Verbrechen wenn Du mir glaubhaft machen willst daß ein 328i locker echte 260 schafft und ein 740i keinen Stich hat.
Und: was stört Dich daran, daß ich persönlich einen Opel fahre?

"Dann sag ich dir auch was: ich weiß es zwar nicht aber ich glaube dein Opel rostet."

Damit machst Du hier deutlich, auf welchem Niveau Du Deine Argumentation führst.

weitere perönliche Anfeindungen kannst Du mit mir gern über persönliche Mails austauschen. Ab hier ist damit Schluß. Alles was nicht zum Thema gehört wird gelöscht. Und Deine Antipathie gegen mich gehört nicht hierher.

ciao

@Caravan16V: Du solltest den Text auf den du anspielst besser nocheinmal durchlesen bevor du wirre Argumente in den Raum stellst. Desweiteren glaube ich das sich dein Niveau noch viel tiefer befindet. Aber in einem hast du Recht, die Diskussion schweift ab und meine Antwort hast du als PN.

In diesem Sinne ...

@ Tanari & Caravan16V:

Hallo ihr beiden Streithähne,

wollte mal fragen, ob ihr euren Zank nicht über PNs oder eMails fortsetzen könnt?

Finde euer Verhalten gegenüber Snowdog absolut unfair.
Schliesslich hatte er diesen Thread ins Leben gerufen, um Antworten bezügl. seines Problems zu bekommen.
Stattdessen bekommt er jetzt laufend Benachrichtigungen, dass jemand auf sein Thema geantwortet habe. Wenn er dann erwartungsvoll nachschaut, findet er nur eine Retourkutsche nach der anderen.
Das kann´s ja wohl nicht sein, oder?

MfG

Seltsame Gestalten treiben sich hier rum. Aber zum Glück gibt es ja noch ein paar Leute die sachliche Informationen behämmerten Aussagen vorziehen.