ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sind auch Frauen unter uns BMW-Freaks im Motortalk?

Sind auch Frauen unter uns BMW-Freaks im Motortalk?

Themenstarteram 16. Dezember 2004 um 21:48

Na,Mädels zeigt eure Bimmer!

Ähnliche Themen
42 Antworten

im E36 sollte eine sein und im E30 ist ja die quasseltante:)

Soweit ich informiert bin, gibt es im ganzen BMW 3er ereich nur 5 Damen... :(

am 16. Dezember 2004 um 22:02

hmm wem gibts da noch?

Nightmare, Nebet, Z4 girl ( die verena oder so) und?

mfg

ApprenticeChef habt ihr vergessen... :D

Zitat:

Original geschrieben von Jura-Flo 1.1

ApprenticeChef habt ihr vergessen... :D

geh bitte wer ist denn das??? Weiß ja bis heute noch nicht, wer Flossmann ist und schon wieder ein/e Neue/r - Unbekannter...

Also ich kenn hier nur Nebet,... im Zetti Forum sind 3, im E46 kenn ich auch Eine und halt mich, aber ich bin ja eigentlich im E30 unterwegs...

Ach ja, ein Mädel lässt sich hier auch mal blicken, aber die fährt eigentlich VW.. ;)

lol

wenn ich jetzt am rechner sitze und schrei in die küche bring mir mal nen bier her alte und die bringt mir das dann und sieht das ich im forum bin.

zählt die dann auch zum forum ......indirekt schon oder???

greetz :D:D:D

am 16. Dezember 2004 um 22:25

Zitat:

Original geschrieben von AtzeBadekappe

wenn ich jetzt am rechner sitze und schrei in die küche bring mir mal nen bier her alte und die bringt mir das dann und sieht das ich im forum bin.

zählt die dann auch zum forum ......indirekt schon oder???

greetz :D:D:D

Wenn du ihr auch ansagst, was sie schreiben soll, dann schon :D

mfg

Nein Schätzchen, es geht hier um FRAUEN, nicht um Sklavinnen....

Außerdem denke ich, dass du eher einen Hund hast, der so aufs Wort folgt, oder du versprichst ihr für jedes Bier ein Paar Schuhe! ;)

Anders kann ich mir das nicht erklären..

am 16. Dezember 2004 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Nightmare_19

Nein Schätzchen, es geht hier um FRAUEN, nicht um Sklavinnen....

Außerdem denke ich, dass du eher einen Hund hast, der so aufs Wort folgt, oder du versprichst ihr für jedes Bier ein Paar Schuhe! ;)

Anders kann ich mir das nicht erklären..

Ich machs am liebstn selber, auf andere Leute/Tiere kann man nicht vertrauen!

 

Boah ich muss pennen gehn! Morgn um 6 aufstehn und jetzt schon das 8te bier hinter mir

 

gute nacht

mfg

Hey meine Freundin fährt jetzt noch einen Honda ...aber der kommt nächsts Jahr net übern TüV-

Vielleicht kann ich ihr ja auch nen Bimmer andrehen

dann hätten wir auch eine mehr ...

MFG

Zitat:

Original geschrieben von toby.325IA

Hey meine Freundin fährt jetzt noch einen Honda ...aber der kommt nächsts Jahr net übern TüV-

Vielleicht kann ich ihr ja auch nen Bimmer andrehen

dann hätten wir auch eine mehr ...

MFG

habe ich mal mit meiner freundin probiert ihr so´n neten compakt überzuhelfen ................ausrede war der heckantrieb im winter und zu wenig ausstattung für zuviel geld naja das hat sie nun davon Rover 200 und keinen aus der zeit wo bmw dabei war ;)

Nabend allerseits :)

Scheint tatsächlich so zu sein, dass Frauen in Foren wie diesen hier nur sehr rar gesäht sind.

Ich denke, es liegt auf der Hand warum das so ist.

Leider interessieren sich Frauen weniger für PS ( zumindest was PS in Bezug auf Auto's und / oder Motorräder anbelangt ) und alles was mit mobilem zu tun hat.

Ich persönlich habe mich hier angemeldet um mich schlau zu lesen, Fragen die ich hatte ( oder sicherlich auch noch haben werde ) beantwortet zu bekommen und möglichen Problemen mit meinem Bimmer von vorn herein aus dem Weg zu gehen.

Das bedeutet für mich zwar noch lange nicht, dass ich Motoren auseinander nehmen, geschweige denn wieder zusammensetzen kann aber ich stehe wenigstens nicht vor meinem Wagen wie ein "Ochs vorm Berg" wenn einmal kleinere Probleme auftreten sollten.

Für mich gibt es fast nicht schlimmeres wie das hämische Grinsen eines Mechanikers wenn Blondi mit ihrem Wagen in die Werkstatt rollt.

Ich möchte zumindest ansatzweise verstehen, was er mir da über meinen BMW erzählt... ;)

Bilder von meinem Dicken folgen selbstvertändlich noch!!

Ich habe ihn erst seit Ende November und bin noch nicht dazu gekommen, ihn in Pose zu stellen und abzulichten ;)

Ich muss euch auch ein Lob aussprechen:

ich habe noch nie so ein umfangreiches und informatives Forum wie dieses hier erlebt.

Auch das Miteinander scheint hier ( bis auf ein paar kleine Aussetzer von einigen wenigen hier ) zu funktionieren. Hut ab!

Allen eine gute Fahrt...passt auf euch und eure BMW's auf :)

Liebe Grüsse

Birgit

Rover ist das ein Frauensyndrom? man meine freundin schwärmt auch immer von diesen ´Kisten...versteh das net...doch sagt sie auch : Dein Auto läst sich so schön fahren und der ist so leise ...und wenn man mal ein Unfall hat kommt man da auch wieder raus !Ja da letzte streich mal lieber -daran denken wir gar net und zu den ersten Punkten: ist nunmal ein Auto!

Ich geb die Hoffnung nicht auf!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Sind auch Frauen unter uns BMW-Freaks im Motortalk?