*** Achtung *** Wichtig ***

BMW 3er E46

Moderator E46

Mal so ganz nebenbei....

ist der lieben Gemeinschaft des E46 Forum schon mal aufgefallen, das sich so gut wie nie ein Mod. hier blicken läßt?

Wäre aber doch auch ganz gut, oder?

Eure MEINUNG ist gefragt !!!

Bitte kurz und bündig 🙂

Gruß

Blue Bye

32 Antworten

Der Threadtitel passt NUN wohl gar nicht mehr 😠

Moin,

Warum löschen ?!

Warum closen ?!

Seh ich gar nicht ... ist unnötig *g*

MFG Kester

P.S. : Bitte mit "R" und nicht mit "N" *g* Das Flüsschen mit Strasse wird doch mit R geschrieben 😉

Moin,

hat 2mEKz in diesem Thread beiträge verfasst? Ich kann sie nicht sehen und dann steht er / sie sicherlich auf meiner Ignore-Liste.

Wenn dem so ist, dann sicherlich auch zu recht.

Ich bin der Meinung, dass wir hier eigentlich ausreichend Aufmerksamkeit durch unsere Mods haben und sofern man wirklich das Bedürfnis hat etwas "besonderes" wissen zu wollen oder mit irgendwas auf die Startseite möchte, dann kann man an den Mod seines Vertrauens oder an habu ja sicherlich auch eine PN senden und sein Problem vortragen.

Beste Grüße

Hallo liebe Forum Leser,

nach dem ich ja hier masiv Prügel bezogen habe möchte ich sagen, dass es wahrscheinlich besser gewesen wäre jemanden was zu erklären, als über ihn her zu fallen.

Eine Erklärung wie von RolandHB1 zum Beispiel wäre o.k. gewesen, aber nun gut ist halt nicht.

Werde mich in Zukunft raushalten und bloß keine Ideen äußern, welche im Thread:

Tankstellen Boykott entstanden sind.

Ich finde das Verhalten von einigen recht seltsam, aber wir sind ein freies Land mit einem freiem Forum wo jeder das sagen darf was er will udn wie er es für richtig hält, ungeachtet dessen wie es bei anderen ankommt. Das habe ich nun verstanden und werde mich dementsprechend verhalten.

BB

Ähnliche Themen

Jetzt mach aber mal halblang, hier prügelt keiner und keiner hat dich geprügelt.
Das waren nur Äußerungen zu deinem Thema und die waren in Ordnung.
Ich müsste auch sauer sein, weil ich den Threadtitel "versaut" habe, bin ich aber nicht aber nicht, sollte wohl nur ein "dezenter" Hinweis sein. ODER IRRE ICH MICH?????????

Also sei nicht böse und veröffentliche hier weiterhin nach was dir der Sinn steht. (sofern es ins Forum passt 😉😉😉 )

P.S.: liegt das an der vergangenen Mondfinsterniss, daß viele etwas hypersensibel sind??? In meinem Umfeld herrscht heute auch eine etwas agressive Stimmung

P.P.S.: sorry e46coupefahrer, schon wieder den Titel vers.... 😉

Nu seid doch nicht gleich alle eingesnappt!
Hab euch doch alle LIEB .
Ich finde den Threadtitel " Wichtig" usw. einfach nicht passend, wenn dann dort "gechattet" wird!
😁
😉
Mfg
Tom

@ Tom

das war so eigentlich auch nicht gedacht !!!!!

Aber manchmal entwickeln gewisse Sachen eine Eigendynamik, die man schlecht steuern kann.

Und ja ich habe mich angepisst gefüllt

ja ich habe normalerweise ein dickes Fell

vielleicht liegt es am Mond keine Ahnung, aber auch Gefühle darf man haben ohne diese erklären zu müssen.

Geht mir auch schon wieder besser, den Avery hat eindeutig das größere und wichtiger Problem.

Gruß

BB

ich hab garkeine probleme, der thread hier is fürn arsch (sorry)

forum = fragen stellen <-> fragen beantworten
in diesem fall zum thema BMW 3er E46.

das wird so langsam zum computerspiel hier..
das ist doch keine kneipe hier, wen juckts ob die mods da sind oder nicht...das hört sich an wie die frage nach dem hausmeister, weils klo verstopft ist...nur eben das hier ist ein forum und keine WG...

mfg
ave

Zitat:

Original geschrieben von Avery

ich hab garkeine probleme, der thread hier is fürn arsch (sorry)

forum = fragen stellen <-> fragen beantworten
in diesem fall zum thema BMW 3er E46.

das wird so langsam zum computerspiel hier..
das ist doch keine kneipe hier, wen juckts ob die mods da sind oder nicht...das hört sich an wie die frage nach dem hausmeister, weils klo verstopft ist...nur eben das hier ist ein forum und keine WG...

mfg
ave

@ Ave

DANKE! 😉

Generell sollten Titel wie: wichtig, bitte lesen, Hilfeeee, auch das noch, und und und vermieden werden.

Wenn ich heute ein dickes Problem gehabt habe, weil Gas von der KLimaanlage in Innenraum gelangt ist, dann schaue ich im Forum und klicke eventuell auch bei "Hilfeeee" oder "Achtung wichtig" könnte ja sein, dass einer ein ähnliches Problem mit diesem Titel benennt.

Wenn ich aber schon am Titel erkennen kann, worum es im Thread geht kann ich Diesen getrost überspringen.

Da ist Blue Bye leider kein Einzellfall.

Zitat:

Original geschrieben von esperanda

Da ist Blue Bye leider kein Einzellfall.

@Esperanda

Ja danke.. da sieht man wieder mal was das hier ist..
Forum.. ja äh frage.. und am besten die Antwort sofort.. das danke grad noch so herausbekommen..
und was bleibt mit dem persönlichen Kontakt oder gar die Freundschaften die sich im Forum bilden??
Nö, dich brauchts ja nicht zu interessieren, du hast ja deine Antwort...

Nein, es ist ja ein Forum für Autos.. da hat so was gar nichts zu suchen..

Danke!!!!

P.S. diesen Beitrag ist für mich kein "Müll" , ich schliesse mich nur unserem Taxiton an und sage auch das der Überschiftstitel unpassend gewählt ist..

P.P.S: @Esperanda: Kannst ja mit deinen 40 Beiträgen auch nicht so mitgekiegt haben, wie es hier abgeht, aber dann halte dich bitte aus solchen Themen raus.. 😉

@ MexxE46

Zustimmung!!!

Hab zwar auch nur knapp über 120 Beiträge in fast 1,5 Jahren hinbekommen, aber trotzdem stimme ich Deinen Aussagen zu!

MfG, Henry

MexxE46,

Freundschaft im Forum ist sicherlich was tolles, und ich bin sicher nicht der, der nur mit Fragen kommt und sich nichtmal oder gerade noch solala bedankt.

Neu wäre mir auch, dass man erst Freundschaften schliessen muss und dann erst mit Fragen kommen darf.

Ich habe weder diesen Thread, noch Blue persönlich kritisiert, nur sollte man am Titel erkennen können, worum es geht.

Der Satz "...Blue Bye leider kein Einzellfall" sollte Pro- Blue Bye sein.

Zitat:

@Esperanda: Kannst ja mit deinen 40 Beiträgen auch nicht so mitgekiegt haben, wie es hier abgeht, aber dann halte dich bitte aus solchen Themen raus

Die Menge machts, nicht wahr?

Ausserdem kann ich mich schlecht vom Thema raushalten, wenn ich noch kein Wort darüber verloren habe.

Also liebe Leute,

dem geneigten Betrachter ist es aufgefallen, einige andere haben sich darauf beschränkt einefach die Welt voll zu blasen.

In einem anderen Thread Tankstellen Boykot war man zu dem Schluss gekommen, dass man dieses Thema wohl eher Markenübergreifend diskutieren sollte - Wobei eben die Frage nach einem Mod. auftauchte.

NUn wollte ich eigentlich nur wissen wen man da anspricht! Vieleicht habe ich die Frage etwas unverständlich gestellt, dass mag sein! Der Tietel war bewußt so gewählt, da ich im Geschäft nicht die Zeit habe ewig zu warten, bis mal irgendwann ne brauchbare Antwort kommt, es sollte schnell gehen, da in allen anderen (nicht BMW Thread´s) ähnliche Diskusionen liefen.

Die Frage aller Fragen, die sich hier ergibt, ist die! Gehört es hier zum Guten Umgangston, jemanden gleich als Idioten hinzustellen, wenn einen Beitrag bewußt ein wenig pusht, weil es ihm wichtig erscheint? Wenn ja ist es ein Armutszeungnis für Motortalk und besonders für unser E46 Forum.

Was mich dann am meisten betroffen hat, das die härtesten Kommentare von Leuten kamen, die mich bzw. meine Beiträge kennen und wissen, das ich eigentlich sachlich bin. Der Einzige der sich sachlich zu dem Thema geäußert hat war RolandHB1.

Komme mir vor wie in einem schlechten Film drauf hauen und liegen lassen.

Gruß

Blue Bye

Wer Lust hat, kann sich hier informieren wie es zu der ganzen Sache gekommen ist:

Link

BB

Deine Antwort