ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. *** Achtung *** Wichtig ***

*** Achtung *** Wichtig ***

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 8:08

Moderator E46

 

Mal so ganz nebenbei....

ist der lieben Gemeinschaft des E46 Forum schon mal aufgefallen, das sich so gut wie nie ein Mod. hier blicken läßt?

Wäre aber doch auch ganz gut, oder?

Eure MEINUNG ist gefragt !!!

Bitte kurz und bündig :)

 

Gruß

Blue Bye

Ähnliche Themen
32 Antworten

naja, fast so wichtig wie einen vernünftigen Thread-Titel zu wählen... ;)

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von Ulf325Ci

naja, fast so wichtig wie einen vernünftigen Thread-Titel zu wählen... ;)

@ulf325Ci

Ja oder nein hätte gelangt !!!

Fühle mich ermahnt, belehrt, zu recht gewiesen !!!

Danke für Deine Hilfe, wir haben Dich alle lieb !!!

:D

Gruß

Blue Bye

Re: Moderator E46

 

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

Mal so ganz nebenbei....

ist der lieben Gemeinschaft des E46 Forum schon mal aufgefallen, das sich so gut wie nie ein Mod. hier blicken läßt?

Wäre aber doch auch ganz gut, oder?

Eure MEINUNG ist gefragt !!!

Bitte kurz und bündig :)

 

Gruß

Blue Bye

Es spricht für das Forum,denn je öfter sie sich blicken lassen müssen,um so mehr müssen sie "eingreifen",desto schlechter also die Disziplin der User.Ich finde es gut so.

Finde ich auch. Abgesehen davon hat Ulf vollkommen recht.

Cheers,

PB

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 8:28

Re: Re: Moderator E46

 

Zitat:

Original geschrieben von Gerhard12

Es spricht für das Forum,denn je öfter sie sich blicken lassen müssen,um so mehr müssen sie "eingreifen",desto schlechter also die Disziplin der User.Ich finde es gut so.

Das ist Richtig!

Es gibt allerdings auch keine Möglichkeiten, bestimmte Themen, wo eine breitere Masse gefragt ist auf die Tietelseite zu bekommen.

Daher rühert die Idee

Gruß

Blue Bye

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 8:32

Zitat:

Original geschrieben von 2mEKz

Naja das es HIER ja nun wirklich alle betrifft

duerfte es doch gut moeglich sein!

Ich habe jedoch keinerlei Kontakte zu dem Admin!

Deswegen zum Beispiel ...

Ich bin auch der Meinung, dass die Mods nicht wirklich abgehen. Hier gibts ja keine Mordsschlachten auf verbaler Ebene! Es vertragen sich alle gut, Ferien (und damit Fakes) sind auch im Moment keine da - also wozu die Mods?

Wenn sie kommen sollten, werden sie vermutlich schon kommen oder alarmiert werden, aber jetzt is ja nix Akutes...

in diesem Sinne

Grüßle, Frank

@BlueSys

Stimmt nicht. Crime hab ich schon oefters gesichtet, und dann gibt es

noch so einen Moderator aus dem Oldtimer-forum, Name vergessen,

schreibt auch sehr vernuenftige Beitraege.

Muss ehrlich sagen, manchmal gerbt es einem schon die Kuhhaut

was man speziell im E46 lesen muss. Und damit mein ich nicht

den E46 selber. Wertvolle Tipps sind relativ selten dabei.

Vielleicht fehlt deswegen die Motivation, sich hier mehr rumzutreiben.

Gruss

Joe

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 8:42

Zitat:

Original geschrieben von 2mEKz

Lange Reden kurzer Sinn!

Also was kann man hier und jetzt mit

Hilfe der riesigen Comunity ueber Motor-Talk

erreichen?

Wie waere es erstmal mit einer Abstimmung

Fuer alle Mitglieder aller Auto Marken zum Feststellen der Momentaner Bereitschaft

um etwas zu tun z.B: koennte das so aussehen:

"Was haltet IHR von der Aktuellen Benzinpreis Lage?"

O Ich bin bereit aktiv etwas dagegen

zu unternehmen!

O Ich habe auch weiterhin das Geld von daher

ist es mir egal selbst bei 3Euro der Liter!

O Ich werde das wohl mit mir machen lassen

kann ja "alleine" eh nichts dran aendern

und mich notfalls vom Auto trennen!"

 

so in etwa koennte man feststellen ob es ueberhaupt Sinn machen wuerde dann weiteres in Angriff zu nehmen!

Mehr Möglichkeiten heißt nicht Zwangsläufig mehr Kontrolle.... denkt mal drüber nach!!!

MoKa wäre zum Beispiel ideal!!!

Wissen, Ahnung und sachlich....

Zitat:

den E46 selber. Wertvolle Tipps sind relativ selten dabei.

Findet Du????????????

Zitat:

MoKa wäre zum Beispiel ideal!!!

Das Thema hatten wir schon mal, MoKa wollte nicht und es gab noch andere Probleme ;)

 

Zitat:

das sich so gut wie nie ein Mod. hier blicken läßt?

Stimmt nicht, hab einige der Mod`s auf meiner Buddy Liste, sind öfter da als Du glaubst; Crime, Rothenbach usw! ;)

 

Mfg

Tom

PS: Dieser Thread ist schon so gut wie *closed*

:D

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 9:02

Na dann!

Wollte nichts böses....

ich halte mich raus

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 9:08

Thread kann gelöscht werden

:D :D :D

Wat der Buer nich kennt, fret er nich

Zitat:

Original geschrieben von Blue Bye

Wat der Buer nich kennt, fret er nich

Dein Dialekt passt aber nicht zu deinem Kennzeichen, oder irre ich mich??? ;););)

Themenstarteram 5. Mai 2004 um 9:15

Zitat:

Original geschrieben von berni01

Dein Dialekt passt aber nicht zu deinem Kennzeichen, oder irre ich mich??? ;););)

oder dass Kennzeichen nicht zum Dialekt !!!!

Denn Dialekt vom Kennzeichen kann ich verstehen aber nicht sprechen...

jeder hat mal Pech :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. *** Achtung *** Wichtig ***