[8PA] Zeitvertreib bis morgen?
Hey Leute, könnt ihr mir vielleicht helfen, ich weiß echt nicht mehr was ich bis morgen machen soll, ich kanns einfach nicht mehr erwarten.
Und wenn ich jetzt zum Stundenzählen auch noch anfange wirds noch schlimmer.
Was soll ich als Zeitvertreib machen?
25 Antworten
Setze Dich in Deinen blauen Mietsprinter und fahre noch ein wenig durch die Gegend. 😁
Sachen schon gepackt?
Treff Dich doch noch mit ein paar Freunden.
Gruß
schlafen :-)
Schnee schippen ? 😁
also ich würd mich ja mit paar freunden treffen und von deinem baldigen A3 Prallen 😉 Spaß treff dich einfach mit paar Leuten 🙂
hmmmm sonst fällt mir au nichts ein.....
Wünsch dir viel spaß morgen und keinen Schneee 😁
Ähnliche Themen
ist kein mietwagen, mit dem bin ich 55tkm herumgefahren
schnee *g*, naja das wird morgen sicher ein kleines problem werden, aber ich hab jetzt schon 6 wochen freiwillig gewartet und ich würde nicht noch 2 wochen durchstehen, ich glaub ihr wisst was ich meine
danke für die vielen antworten in so kurzer zeit
sachen hab ich auch schon ALLE gepackt
sogar einen routenplan für die erste große runde
Re: [8PA] Zeitvertreib bis morgen?
Zitat:
Original geschrieben von H@deS
Was soll ich als Zeitvertreib machen?
Schau dir doch meine Bilder an und quäl dich noch ein wenig :-))
Nein ist nicht bös gemeint! Freu dich doch einfach, du bekommst ein sehr edles Gefährt!
Auf keinen Fall würde ich jetzt anfangen sinnlos zu trinken, würde dir ev. den morgigen Tag etwas vermiesen ...
Viel Spass !
Re: Re: [8PA] Zeitvertreib bis morgen?
Zitat:
Original geschrieben von marco_me
Auf keinen Fall würde ich jetzt anfangen sinnlos zu trinken, würde dir ev. den morgigen Tag etwas vermiesen ...
*ggg*
Ich seh schon der H@des is schon so gespannt das er die ganze Zeit auf Antworten Wartet, und immer die Seite Refreshed 😉 mach dir ma kein Kopp wird sicher ein Fetter Tag morgen werden aber ich will ja mal nich so Labern als ich mein A3 8L abgeholt hab hab ich die Nacht vor der Abholung auch nicht schlafen können 🙂
Viel Viel Spaß morgen, und lass es langsam angehen ... 😁
naja meine mutter hat gesagt sie haut mir mit einem hammer auf den kopf dann schlaf ich bestimmt *g*
und wenns nicht funktioniert dann werd ich mir einfach die ganze nacht lang nochmal die beschreibung durchlesen (auch wenn ich eh schon alles weiß)
Zitat:
Original geschrieben von H@deS
schnee *g*, naja das wird morgen sicher ein kleines problem werden
Das versteh ich jetzt nicht so ganz?? Ich finde Schnee etwas vom besten seit ich meinen habe ... 😁
Zitat:
Das versteh ich jetzt nicht so ganz?? Ich finde Schnee etwas vom besten seit ich meinen habe ... 😁
ja der schnee ist eh schön zum fahren, nur bei uns wird viel schotter gestreut und nicht nur salz, das schaut dann ziemlich hässlich aus auf der stoßstange,motorhaube,kotflügeln
Zitat:
Klar, schnee auf der Strasse ist Spass pur ... Aber leider sind da immer noch die anderen auf der Strasse, die meistens als Spassbremse wirken ... Wie neulich ... Hatte einen TT-Quattro vor mir ... der ist mit 90 den Berg hoch (70 Erlaubt) und hat dann oben angehalten und Sein Auto den Berg wieder runtergetragen ... *hass*
*hilfe* was soll ich machen, ich kann bestimmt nicht schlafen heute, es sind noch ca. 14 stunden bis ich mit ihm zum ersten mal fahre