[8PA] Eindruck auf die Damen

Audi A3 8P

Da ich arbeitsbedingt jeden Tag mit fremden Personen zusammentreffe habe ich mal den Damen zwischen 20 und 30 Werksfotos von SLK, Sportback und 1er ins Gesicht gedrückt und einfach gefragt in welchem sie einsteigen würden.😁

Spontan kam (wie erwartet) die Antwort SLK aber immer mit dem Zusatz 'der A3 ist aber auch ein tolles Auto!' und nach kurzem Überlegen(Alltagstauglichkeit,Verbrauch etc.) haben dann ALLE den Sportback genommen.

So nun zu euren Erfahrungen!!

Bitte keine Kommentare wie Äpfel mit Birnen vergleichen.Ist schon klar, nicht so eng sehen...

67 Antworten

"Damen" bemängeln als erstes, wenn Fingerabdrücke auf den Aluapplikationen sind! 🙂

Weiterhin kann der hohe Mitteltunnel mit dem hohen Schalthebel durchaus seine Nachteile haben! 😁

Ausserdem glauben Frauen nie, dass ein 2.0 TDI A3 genauso flott sein kann, wie ein BMW 3er mit Basismotorisierung!

Dann habe ich mal von einer gehört: Der alte A3 war vorne aber runder! 🙂

Naja aber im großen und ganzen reagieren die meisten Frauen positiv drauf. Wenn man durch die Stadt fährt, versuchen immer ein paar Frauen Augenkontakt aufzunehmen. Aber das sind dann meist nicht die Frauen, die ich interessant fände. Wer will schon ein Püppchen, dass sich den Mann nach dem Auto aussucht?

Zitat:

Original geschrieben von Ramon

[BWer will schon ein Püppchen, dass sich den Mann nach dem Auto aussucht?

Ach wenn sie schön is...für einmal geht das schon 😉 😁 , da würd ich dnn auch mal über die Charakterschwäche hinwegsehen 😁

Hi,

klar ist das Flach ein Auto auf das "Ankommen" bei der Damenwelt zu reduzieren nur leider und das zeigt dieser Beitrag wieder denken viele so...

Glaube das der Autor dieses Beitrags auch mehr die gewisse Schönheit des A3 in seiner Klasse meinte und damit geb ich ihm vollkommen recht!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von FanbertA3

Ach wenn sie schön is...für einmal geht das schon 😉 😁 , da würd ich dnn auch mal über die Charakterschwäche hinwegsehen 😁

Na stell dir vor, die hatte vorher nen 3er-Fahrer! Ihhhh! 😁

Ähnliche Themen

Also meine persönliche Damenwelt war zuerst nicht begeistert von meinem A3 8P 2.0 Tdi. Zu klein, zu laut und zu hart. Verständlich nach Jahren 3'er BMW Touring als 6-Zylinder Benziner. Aber da sie mal der bei Daimler als Praktikantin in der Forschung gearbeitet hat steht ihr der Wunsch eher nach einer E-Klasse. Nur bezahlen kann sie ihn leider noch nicht... 😉

Ja so sind die modernen Frauen von heute!

Nein eigentlich auch die Männer!

Die meisten wollen mehr Schein als Sein! 😁

Also die Kommentare von der Damenwelt, die ich bisher gehört habe, gingen in die Richtung:

"der andere", damit meinten sie den 8L, "sah viel niedlicher aus als der da!", klar: 8P, " Der da guckt so böse. Den mag ich irgendwie nicht. Der ist nicht schön."

So kanns kommen 😉 Zum Glück fahre ich noch 8L :P

das mag jetzt vielleicht hart klingen, aber nach den meisten kommentaren die ich von der damenwelt zu diesem thema gehört habe, macht es für mich keinen sinn mehr eine frau danach zu fragen wie sie ein auto findet...

Tja das hängt auch damit zusammen, wieviel Ahnung die Frau von Autos hat.

Für meine Oma kommts auch nur auf die Größe des Autos an.

Was genau das dann für ein Fahrzeug ist, ist egal... hauptsache GROSS! 😁

Aber nicht umsonst gilt Audi in den USA als Insidermarke. Denn dort wird wirklich auf GRÖSSE geachtet!

http://www.motor-talk.de/t712379/f56/s/thread.html

🙂

Vielleicht sollte man mal die Frage diskutieren, warum Frauen überhaupt aufs Auto gucken?

lol.. die E36-Fahrer bilden sich ganz schön was auf Ihre Wagen ein.. das ist ja nicht mehr feierlich. Naja.. jedem das seine!

...Männer!

Mirella 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mirella

...Männer!

Mirella 🙂

Ach!

Und du lecker Weibchen? 😁

Also dann klär uns mal auf...warum "gucken" die Frauen so nach den Autos?

Zitat:

Original geschrieben von Nenew

lol.. die E36-Fahrer bilden sich ganz schön was auf Ihre Wagen ein.. das ist ja nicht mehr feierlich. Naja.. jedem das seine!

Und was bilden sich hier einige A3 Fahrer ein???

Es handelt sich um popelige Auto's wie sie die Friseuse oder der Metzger oder der Abteilungsleiter sich kaufen kann!!!

So ein Thema lässt sich bei richtigen Auto's wie Aston Martin, Ferrari, Lamborghini, Maserati, Mercedes SL / SLR oder Porsche führen, aber nicht bei sowas wie einem schnöden A3 - womöglich noch als 1.6 Attraction ohne Klimaanlage.

Wer da ne Tussi zur Frau nimmt die auf sowas billiges steht kann sich gleich nen Strohballen auf den Beifahrersitz legen - von der Intelligenz kommt es jedenfalls gleich!!!

Der Weiberheld hat gesprochen! 😁

Übrigens habe ich ne Cousine. Die ist Kellnerin und fährt seit kurzem nen A4 Avant!

Deine Antwort