[8PA] Eindruck auf die Damen

Audi A3 8P

Da ich arbeitsbedingt jeden Tag mit fremden Personen zusammentreffe habe ich mal den Damen zwischen 20 und 30 Werksfotos von SLK, Sportback und 1er ins Gesicht gedrückt und einfach gefragt in welchem sie einsteigen würden.😁

Spontan kam (wie erwartet) die Antwort SLK aber immer mit dem Zusatz 'der A3 ist aber auch ein tolles Auto!' und nach kurzem Überlegen(Alltagstauglichkeit,Verbrauch etc.) haben dann ALLE den Sportback genommen.

So nun zu euren Erfahrungen!!

Bitte keine Kommentare wie Äpfel mit Birnen vergleichen.Ist schon klar, nicht so eng sehen...

67 Antworten

echt flach und arg sinnfrei dieser Beitrag

Schau mal in den "Flecken thread" von Stello, dann siehst Du wie der A3 auf die Damenwelt wirkt😉😁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schau mal in den "Flecken thread" von Stello, dann siehst Du wie der A3 auf die Damenwelt wirkt😉😁

😁 😁 😁

meine freundin hätte ganz klar gesagt:

!!!!!!!!1er!!!!!!!!

oder halt alfa 147 (gta)...

weil ich ja schon den a3 hab 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

@game-junkiez

*schmeißmichwegundtränaugefeucht* lol

heftig

Ganz ehrlich? Ich glaub, Frauen bekommst du mit Verbrauch und Alltagstauglichkeit nicht feucht.

Da muss dann schon was emotionaleres her, wie ein "Fast-Kombi" :-) *entschuldigt diesen Ausdruck, bin ein eingefleischter 8P Fan*

Gruß X

Hallo,

für meine Freundin muss bei Auto das Dach zum verklappen sein...daher dieselt die auch mit einem Erdbeerkörbchen durch die Lande.
Den SB hab ihr auch ihr zu Liebe nicht genommen, den findet sie nicht schön, wo wir dann einer Meinung waren.

Was denken sich eigentlich manche Leute was für ein supergeiles Geschoss sie fahren?Ein A3 ist schön,keine Frage,aber bleibt trotzdem mal auf dem Teppich,es ist einfach nur ein popeliger Kompakter,der (Geschmackssache) schöner ist als der Rest auf dem Markt,aber das wars.

Welch böse Worte wacken, mein Traum ist gerade geplatzt😉 aber wo Du recht hast, da hast Du recht.

Viele Grüße

g-j🙂

Ich glaub ich muß mir doch nen R9 zulegen 🙁

Zitat:

Was denken sich eigentlich manche Leute was für ein supergeiles Geschoss sie fahren?Ein A3 ist schön,keine Frage,aber bleibt trotzdem mal auf dem Teppich,es ist einfach nur ein popeliger Kompakter,der (Geschmackssache) schöner ist als der Rest auf dem Markt,aber das wars.

Warum darf man nicht Stolz sein auf seinen A3?

Kenne kein Gesetz das dies verbieten würde...und wenn du nicht Stolz bist auf deinen A3 was sucht dann dein Wagen bei geilekarre.de?

Zitat:

Original geschrieben von __B2K__

Warum darf man nicht Stolz sein auf seinen A3?
Kenne kein Gesetz das dies verbieten würde...und wenn du nicht Stolz bist auf deinen A3 was sucht dann dein Wagen bei geilekarre.de?

Darum gehts doch gar nicht,klar find ich meinen A3 toll,sonst hätte ich mir wohl kaum einen geholt,aber wenn man manche Threads hier ließt könnte man meinen man fährt einen Porsche.

Hallo,

Zitat:

Ein A3 ist schön,keine Frage,aber bleibt trotzdem mal auf dem Teppich,es ist einfach nur ein popeliger Kompakter,der (Geschmackssache) schöner ist als der Rest auf dem Markt,aber das wars.

Recht er hat.

Der A3 ist schön ( was Ansichtssache ist ), aber keine Schönheit, nachder Mann/Frau sich umdreht, da gibt es weiss Gott schönere Auto. Die dann leider aber auch deutlich mehr kosten.

So sehen das wohl auch die Mehrzahl der Autokäufer, sonst würde der A3 in den Zulassungsstatistiken weiter vorne liegen, aber Mann und vor allem Frau fährt lieber Golf.

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Darum gehts doch gar nicht,klar find ich meinen A3 toll,sonst hätte ich mir wohl kaum einen geholt,aber wenn man manche Threads hier ließt könnte man meinen man fährt einen Porsche.

Ach, nicht? Und ich hab mich schon gewundert, warum es im Tunnel nicht röhrt, wenn ich meinem Heizölbrenner die sporen gebe 😁

Deine Antwort