ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. [8P]Genf

[8P]Genf

Themenstarteram 3. März 2005 um 13:43

Hi Leute!

War gerade auf der Homepage von Auto Motor & Sport!!!

Kann es sein das der A3 facelift NICHT ausgestellt ist???? Es wird nichts darüber geschrieben!!!!

Was soll denn das?

Er sollte laut meinem Händler im März präsentiert werden!!!!

Kann jemand was dazu sagen?

War jemand da?

Bis Bald!!

 

P.S.: Ich bin auch einer von denen die einen 8P mit facelift bestellen wollen. Aber so lange kann das doch nicht mehr dauern!!!!

Ähnliche Themen
44 Antworten

"War" jemand da, ist gut. Der Salon ist heute eröffnet worden *g*

Mein Chef hat mich und einen Teil der Belegschaft eingeladen, ihn dorthin zu begleiten. Ich werde nächsten Donnerstag dort sein *schubidu*

Themenstarteram 3. März 2005 um 13:50

Hast du ein Glück!!

Na dann viel Spass!!!

Aber immer schöne Infos mitbringen!!! :-) grins

Re: [8P]Genf

 

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Hi Leute!

War gerade auf der Homepage von Auto Motor & Sport!!!

Kann es sein das der A3 facelift NICHT ausgestellt ist???? Es wird nichts darüber geschrieben!!!!

Was soll denn das?

Er sollte laut meinem Händler im März präsentiert werden!!!!

Kann jemand was dazu sagen?

War jemand da?

Bis Bald!!

 

P.S.: Ich bin auch einer von denen die einen 8P mit facelift bestellen wollen. Aber so lange kann das doch nicht mehr dauern!!!!

Das könnte vielleicht deswegen sein, weil kein offizielles Facelift kommt. Der SingleFrame wird mit dem Modelljahrwechsel kommen und ein MJ-Wechsel gibt es jedes Jahr. Wird auch Marktpolitisch besser aussehen, wenn es ein MJ-Wechsel ist statt eines Facelift.

Das gleiche Spiel ist beim A8 passiert. Ab sofort tragen auch die V8 den SingleFrame.

 

Gruß

Raoul

Themenstarteram 3. März 2005 um 14:07

Also.... es ist ja immer der rede von eimen Facelift!

Ich kann mir nicht vorstellen das nächstes Jahr ein facelift kommt, wenn laut Audi 2007 der neue A3 kommen soll!

Verstehe jetzt gar nix mehr!!!

Hihihi!!

Hoffen wir mal das die neue front endlich kommt.

Innen soll er auch anders werden und die Rückleuchten... lassen wiruns überraschen.

Kann mir aber nicht vorstellen, das in Genf nur der RS4 und der TT Sport ausgestellt werden und sonst nix neues.

Lieben Gruss an alle!

Re: Re: [8P]Genf

 

Zitat:

Original geschrieben von Raoul

Das könnte vielleicht deswegen sein, weil kein offizielles Facelift kommt. Der SingleFrame wird mit dem Modelljahrwechsel kommen und ein MJ-Wechsel gibt es jedes Jahr. Wird auch Marktpolitisch besser aussehen, wenn es ein MJ-Wechsel ist statt eines Facelift.

Das gleiche Spiel ist beim A8 passiert. Ab sofort tragen auch die V8 den SingleFrame.

Nur leider ist der offzielle Modelljahrwechsel beim A8 auch erst im Zeitraum Mai/Juni. D. h. das Facelift kam dort auch früher.

Nächster möglicher Termin für den A3 wäre damit die AMI in Leipzig Anfang April.

@Hive

Der Genfer Autosalon ist bereits seit 1.3. für Leute mit Presseausweis geöffnet ;)

am 3. März 2005 um 14:10

Laut Auskunft von Audi, soll bis zur IAA im September dieses Jahres jeder Audi einen SFG haben.

Zitat:

Original geschrieben von Miracles

Also.... es ist ja immer der rede von eimen Facelift!

Ich kann mir nicht vorstellen das nächstes Jahr ein facelift kommt, wenn laut Audi 2007 der neue A3 kommen soll!

Der jetzige A3 8P wird seit 05/2003 gebaut. Ein Nachfolger wird damit frühestens zum Jahr 2010 kommen (den A3 8L gab es von 1996 bis 2003!).

Ansonsten soll der A3 8P ein Facelift erhalten um ihn mit dem Sportback gleich zu stellen. Sprich: Front mit SFG, S line Sitze mit S line Logo, Lenkräder mit SFG Pralltopf.

Re: Re: Re: [8P]Genf

 

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Nur leider ist der offzielle Modelljahrwechsel beim A8 auch erst im Zeitraum Mai/Juni. D. h. das Facelift kam dort auch früher.

Der Satz von mir sollte nur deutlich machen, das der SingleFrame Grill beim A8 mit V6 und V8 Motoren auch nicht mit einem offiziellen Facelift kam.

 

Raoul

am 3. März 2005 um 14:15

Zitat:

Original geschrieben von weiberheld

Der jetzige A3 8P wird seit 05/2003 gebaut. Ein Nachfolger wird damit frühestens zum Jahr 2010 kommen (den A3 8L gab es von 1996 bis 2003!).

ich glaube, das lässt sich nicht so direkt übertragen. neue Modelle werden ja immer von zweierlei ansichten unterstützt. einmal die eigene markenpolitik und zum anderen das "nach- bzw. gleichziehen" mit der konkurenz...

Themenstarteram 3. März 2005 um 14:24

Mmmm...

Also ein facelift soll kommen, und das soll bis 2010 halten? Na ja... das weiss ich nicht.

Mir ist wichtig der SFG, neuer TDI 160-170 mit DSG, LED rückleuchten, APS für vorne und MFA in farbe.

Der rest ist Perfekt

 

Gruss

Ich sag mal was bezüglich LED's...

Wenn sogar der RS4 keine LED's drin hat, dann wird sie auch der A3 nicht bekommen...

mfg DG ;o)

Themenstarteram 3. März 2005 um 14:36

Ich will aber LED's! Sogar der Golf V Plus hat die dinger!!!!

Würde doch toll aussehen!!!

Würde super aussehen, besonders in der form wie sie auch der neue A6 Avant hat...einfach traumhaft...könnt ich mir gut vorstellen am A3 ... jedoch glaub ich es wie gesagt nicht, dass sie kommen, aber bei AUDI ist ja alles möglich ;)

Themenstarteram 3. März 2005 um 14:48

Audi könnte ja den Slogan bringen: AUDI-Wir erfüllen Ihre wünsche!

Hahahaha!

 

Dann packen Die garantiert noch die LED's dazu... und noch vieles mehr!!!!

Aber wie gesagt, ich hoffe das es ein Facelift ist und ein paar neue kleine änderungen kommen und schöne extras.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen