[8P] Der A3 ein Sommerauto????

Audi A3 8P

Tja nun sind mir zum wiederholtem Male die blöden Wischerdüsen eingefroren.
Frostschutz ist drin für mehr als -30°C und auch das gute von Sonax. Sprühen tue ich auch, sofern es funzt 🙁 so das auch die Düsen richtig schön mit dem Zeug voll sind.

Ist echt geil das man auf der AB im Blindflug unterwegs ist. und der Audimann behauptet doch glatt die beheizbaren Düsen sind an die Heckscheibenheizung gekoppelt. *kopfschüttel*

Habt ihr auch diese Probleme? Ich meine heute waren lächerliche -10°C aber selbst bei -5°C sind die schon eingefroren. Sowas ist mir nichtmal beim Trabi passiert und da sitzt die Düse direkt auf der Haube.

Habt ihr auch die Probleme oder bin ich ganz alleine damit? 🙁 🙁 🙁

19 Antworten

Du hast aber schon gesehen, wie alt der letzte Beitrag bereits ist??

Ich denke solche Fehler müssen einfach behoben werden. Da bringt es auch nichts mit dem Finger auf andere Hersteller zu zeigen. Audi sollte einen anderen Anspruch als Opel haben.

Mal ne kurze (etwas OFF TOPIC) Frage:

Sind bei xenon plus die beheizten scheinwerferreinigungsdüsen auch dabei? Und sind darin ggf auch die beheizten Außenspiegel enthalten, falls die besagten Düsen auch beheizt sind?

Danke Gruß

Soweit ich weiß nicht.