[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke

Audi A3 8P

Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen

schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt

184 Antworten

ICh warte

Hi ich warte noch immer auf meinen Sportback fast 4 Monate, 2.0 TDI DSG.

Soll aber bald kommen um den 20. März.

Gru

also bestellt am 03.02.05 - und auch in der auftragsbestätigung nochmals der termin (bestätigt): KW 14/2005

gruss,

ToppA

PS: ich sagte es schonmal, aber bleibe dem auch treu: ich glaube weiterhin dran!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von ToppA75

also bestellt am 03.02.05 - und auch in der auftragsbestätigung nochmals der termin (bestätigt): KW 14/2005

nur was da steht, nützt dir leider wenig... 🙁

das stimmt wohl, nur habe ich bis dato auch noch nix aneres gehört - somit lässt sich das HOFFEN doch rechtfertigen, oder? 😉

gruss,

ToppA

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

bestellt Ende Dezember (2.0 TDI mit Open Sky), avisierter Liefertermin noch im März (aber wohl nicht mehr vor Ostern)...

Zulassung erfolgt in Düsseldorf (Hallo Dutchbird !!! )

Viele Grüße und allzeit knitterfrei Fahrt!

Sportback

Ich werd mir wohl den 3.2-er Sportback leisten. Hab jetzt einen A4 mit 160 PS (TDI) aber die Probefahrt mit dem 250-PS A3 mit DSG war derart cool, dass meiner ziemlich lahm dagegen aussah.

A3 1.9 TDI sportback

A3 1.9 TDI sportback wurde Ende Dezember 2004 bestellt. Die Lieferung soll Mitte April 2005 erfolgen.
Der Liefertermin wurde jedoch noch nicht bestätigt.
Kann also auch Ende April oder Anfang Mai werden.
Grüsse aus NRW!

Bestellt: A3 SB 2.0 TDI DSG (S-Line)
Am: 09.03
Liefertermin: Noch unbekannt....

Kleiner Hinweis am Rande:

diese Woche wurden die Lieferzeiten auf der Homepage von Audi noch nicht aktualisiert wie sonst jeden Montag.

Eventuell wird ja jetzt wegen des bevorstehenden Modelljahrwechsel schneller produziert???

@ Lordsam

in 09/03 bestellt und noch keinen Termin?
Wie geht dass denn? Mit Glück bekommt man es ihn 8 Wochen hin aner bei dir is es ja fast schon en halbes Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von golf3_gti_84

@ Lordsam

in 09/03 bestellt und noch keinen Termin?
Wie geht dass denn? Mit Glück bekommt man es ihn 8 Wochen hin aner bei dir is es ja fast schon en halbes Jahr.

09.03.

2005

In 09/2003 gab es noch keinen Sportback und wenn wäre das schon über 1 1/2 Jahre zurück 😉

Deine Antwort