[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke
Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen
schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt
184 Antworten
Hi Leute
Habe meinen Anfang Feb. bei Juetten&Koolen bestellt und habe am 24.2. Post vom AZ Berlin bekommen. Im Vertrag steht unverbindlicher LT ist KW15/05.
...das würde sich ja mit meinem decken: bestellt 02.02.05 - mit der angabe 14/05.
bleibe optimist! 😉
gruss,
ToppA
Tag zusammen,
Bestellung 20.01.2005
Abholung nicht vor Anfang Mai in IN, zur Zeit Abholung in KW 18 bestätigt.
8PACLX = 2,0 TDI DSG Ambiente
F5F5 = Delphingrau
MB = innen alles schwarz
PDY = DWA
PK 6 = SH mit Funk
PNB = Navi Plus RNS-E
PO2 = Open Sky 2 (schwarze Dachreling)
PSV = Sitzheizung vorne
PW3 = Aussenspiegel beheizbar und abblendbar
PX1 = Xenon
WH5 = Komfortklima
1G9 = Reserverad
1PD = Radschrauben mit Diebstahlsicherung
2ZS = MuFu Lenkrad 4 Speichen
2Z0 = Entfall Typ und Hubraum
5TD = Medial silber
7A2 = CD Wechsler
7K6 = Reifendruck-Kontrolle
8WB = Nebel Sch(w)einwerfer
9ZP = Handyvorbereitung Blauzahn
Mal sehen, was für ein Termin endgültig dabei rumkommt.
P.S. Habe den Freundlichen genötigt, vorab Betriebsanleitung und Beschreibung Navi zu besorgen, hat geklappt, bin fleißig am auswendig lernen .....
Diese Sportbacke wird in GM zugelassen, soll heissen: Deutschland / NRW / Bergisches Land.
Friedhelm
oh gott! 🙁
Ähnliche Themen
Bestellt vor 3 Wochen und Liefertermin wahrscheinlich Ende April oder auch später.....
Gruß Schulle
Also bestellt haben wir unseren Sportback TFSI DSG Ende Januar und laut Auftragsbestaetigung soll das gute Stueck noch im ersten Quartal geliefert werden.
Hoert sich gut an, aber ich werde ab naechste Woche mal anfangen den Freundlichen zu nerven ob's auch dabei bleibt.
Zugelassen wird der SB in Duesseldorf (bitte jetzt keine Witze ueber Ddorf)
Gruss Dutchbird
Hallo, habe meinen am 21.01.05 bestellt und er soll in der KW 12/13 fertig sein.
1.6L
Hi,
ich darf meine "Backe" am 12. März beim WA abholen, aber irgendwie ist mir momentan die Vorfreude vergangen.
Wie es aussieht, kann ich das Auto nach Abholung abmelden, statt ummelden und einstweilen in die Garage stellen.
Ich such momentan immer noch einen Käufer für meinen Astra. In sämtlichen Gebrauchtwagenbörsen eingestellt und absolut nix...keine Reaktion. Wenn ich den Astra abmelde, krieg den ja noch schlechter los!
Bin ich froh, keinen Opel mehr gekauft zu haben und dann noch dieses Wetter momentan...da hat auch scheinbar keiner Lust ein Auto zu kaufen!
Zudem weiss ich noch nicht, wie den SB abhole. Wollte eigentlich mit dem Zug fahren, aber wenn dieses Winterwetter nicht nachlässt, kann ich doch nicht mit den Sommerschlappen zurückfahren.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich evtl. nen Mietwagen nehme und die Winterräder, die ja schon habe mitnehme oder ich sie ihm per Post zuschicke.
mann mann wie mach ichs bloß? Ich hasse Winter!!!*FRUST*
Sorry...ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben.
Ciao Gerd
Hi,
bestellt A3 Sportback 2,0 TFSI quattro, Avussilber...am 06.11.04, unbestätigte Produktionswoch KW11. Liefertermin???
Achso, wohne in der Schnweiz, Kanton Zug.
Hier schneits übrigends gerade als gäbe es kein morgen mehr!!! 🙂
Gruß
Kai
@ chris_d77
Zitat:
auf welches ausstattungsdetail würdest du denn gerne verzichten wollen und aus welchem grund, wenn ich fragen darf?!
Es handelt sich um die Bluetooth Freispecheinrichtung. Mein Audihändler hat mir damals beschrieben, dass die Freisprecheinrichtung auch ohne Adapter benutzbar ist. Also dachte ich auch, dass die Halterung, die ich optisch ziemlich unattraktiv finde, auch wegfällt.
Hab jetzt herausgefunden, dass die Verwendung der Freisprecheinrichtung OHNE Adpater gar nicht möglich ist. Weil die Komunikation über die Dachantenne stattfindet. Naja, und da ich 2 unterschiedliche Handys habe und nicht 2 Adapter brauche/kaufe/installieren möchte, möchte ich gleich ganz auf das Ding verzichten.
Ambition, 2.0 TDI, Delfingraumetallic, s-line
Bestellt: Ende Jänner
voraussichtlicher Liefertermin: Mitte April
Fahrzeug: siehe unten!
Bestellt: 16. Nov. 2004
Abholtermin in Ingolstadt: 10. KW 2005
Ich hoffe die nächsten Tage auf eine positive Nachricht vom Freundlichen!
Komme aus Rhein/Main, siehe Kennzeichen!
Greets
an alle Wartenden,
zwozwanni
... hab so schön "siehe Kennzeichen" reingeschrieben und anschließend festgestellt, dass bei keinem mehr das Kennzeichen exsistiert!
Wer weiß darüber mehr???
Greets,
zwozwanni
Hallo alle zusammen!
Hab mich gerade eben im Forum angemeldet und das hier wird mein erster Beitrag. Lese schon einige Zeit hier im Forum mit und es hilft wirklich die lange Wartezeit zu verkürzen.
Ich hab meinen Sportback Ende Dezember bestellt und nachdem der erste Liefertermin bei Mitte März lag, bekam ich irgendwann bescheid, dass es wohl Ende April sein wird.
Ich bekomm einen 2.0 TDI mit DSG. Scheint was die Lieferzeiten betrifft die schlechteste Kombination zu sein. Wenn ich ihn dann aber mal hab, ist es das Optimale für mich.
Grüße an alle,
Chris
P.S.: Komme aus dem Münchner Raum.
WILLKOMMEN bei MT!
Oh man, noch ein chris, glaube du bist nun schon der 3.!
Wünsche dir noch eine kurzweilige Wartezeit, du wirst hier im Forum viel Spass haben!
Greets,
zwozwanni