[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke
Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen
schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Herwig_28
@fbgm:
Dir und allen anderen auch schöne Pfingsten!!
Das ist wirklich ungerecht, aber ich glaube auch noch nicht wirklich an die KW23. Mal schauen.
Hätte ich ihn in IN abholen wollen, wären nocheinmal 5-6 Wochen drauf gekommen, da es so überlaufen ist. Das war es mir auch nicht wert, obwohl man ja hier nur Positives über die Werksabholung lesen kann.
Einen schönen Tag!
Gruß
Herwig_28
Hy,
Gibt es da echt so einen großen Unterschied in der Lieferzeit zwischen Selbstabholung Ingolstadt oder Neckarsulm? Der 8PA wird doch in Ingolstadt gebaut.
Gruß
Speedy
@Speedy11880
Laut meinem Freundlichen ist das wohl so bei Selbstabholung in IN. Ist ja auch durchaus nachvollziehbar. Die haben ja áuch nur begrenzte Möglichkeiten der Auslieferungen pro Tag.
Gruß
Herwig_28
Ich habe meine 2.0 TDI Sportbacke mit DSG vor vielen, vielen Monden bestellt / ca. Mitte Februar!!!! Habe JETZT die freudige Nachricht bekommen, daß ich mein Baby abholen darf!!! Abholung wurde zwischendurch schonmal auf JUNI/JULI vertagt!!!!!!
Grausam, diese ellenlange Warterei!!
bestellt: KW19
Auftragsbestätigung: KW21
wahrscheinlicher Liefertermin: KW32 - bei Abholung: KW31
somit:
1. 13 Wochen
2. 6-Gang
3. TDI
4. Bayern
Ähnliche Themen
2.0 TDI DPF 6 Gang
bestellt am 30.5.05 in Augsburg
vorrausichtl. abholung in IN war erst KW31 und ist jetzt KW 34.
Freu mich schon unglaublich.
Wenn jemand die ähnliche Abholzeit hat, vielleicht sieht man sich ja.
Wenn ich den genauen Termin weiß, dann meld ich mich.
Hat jemand Tips bzw. eine "Chekcliste" für die Werksabholung? (Frgen, Einstellungen,...)
ich habe das warten langsam satt.
habe meine sportback 2.0 tfsi dsg genau am 18.02.05 bestellt und warte immer noch drauf.....bereits 21 wochen am warten.
ich dreh bald durch, denn die voraussichtliche lieferzeit betrug zu dieser zeit gemäss verkäufer 15-16 wochen.
na dann muss wohl sein
an alle die auch noch warten nur nicht die geduld verlieren
Hui das ist hart! Das macht mir gar keine Freude!
Ich habe ihn am 1.7. bestellt.....vrstl. Liefertermin: Anfang Oktober
Sportback 2.0 TDI Quattro
Kurze Frage zur Lieferzeit:
Ist die Produktionsdauer bei einem Fahrzeug, welches "exotischer" ist (zB 3.2er, 2.0 TDI Quattro), kürzer als bei einem "Allerwelts-Sportback" (zB 2.0 TDI)?
Ich sehe da keinen zusammenhang, ich habe nur festgestellt, dass überwiegend 2.0 T-FSI DSG Modelle "recht" lange brauchen ...
Ich warte auf meinen schon seit dem 30.April ...
bis er fertig ist darf ich noch A3 Trecker fahren 😉
ALso ich hab meine Backe heute beim Freundlichem bestellt und der meinte is 8 Wochen is die Kiste fertig.
1.6 FSI
Ich hab' am 10.6.05 bestellt (8PA 2.0tdi). Als Liefertermin wurde mir jetzt 31.10. genannt. Das sind ja gigantische 4,5 Monate - ist das deren Ernst, oder wollen die mich verarschen?
Zitat:
Original geschrieben von champer
Ich hab' am 10.6.05 bestellt (8PA 2.0tdi). Als Liefertermin wurde mir jetzt 31.10. genannt. Das sind ja gigantische 4,5 Monate - ist das deren Ernst, oder wollen die mich verarschen?
Bei mir sinds auch 4,5 Monate:
Anfang Mai Bestellt - Mitte Septembel Lieferzeit ... Was solls ^^ Sind ja auch schon 2 Monate rum ^^
Ich hoffe so, dass ich als Quattro-Besteller schneller dran bin. Habe keine Lust mein Auto Mitte November zu bekommen!