[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke
Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen
schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt
184 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von haderte
Glück gehabt earlybert,
habe meine Backe mit dem gleichen Motor am 25.01. bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin 16.04.05. Habe bis heute noch nichts vom Händler gehört. Werde morgen mal bei ihm vorbeischauen. Vielleicht weiss er ja mittlerweile was Genaueres.
Tut mir leid, aber wieso gibt es da so Unterschiede, wie ich sehe wohnst Du auch hier in der Nähe?
Gruß
Bert
Habe meine Sportbacke Ende Februar bestellt.
2.0 TDI, Ambiente, DSG.
Eben kam der Anruf : Auto ist da !
Also Lieferzeit irgendwas mit 8 Wochen.
Gleich mal hin und Wunschnummernschild mitteilen und Einzugsermächtigung ausfüllen ( is echt blöd. bei uns in Rheinland Pfalz kriegst kein Auto mehr zugelssen ohne Einzugsermächtigung für die Autosteuern ).
Denke mal übermorgen kann ich damit vom Hof.
Gruß
Bernd
Endlich!!! Eben kam der Anruf dass ich die Kiste am 19.05. um 15 Uhr in Neckarsulm abholen kann.
Das war knapp, da ich am Freitag den 20.05. nach Slowenien muss übers Wochenende und ich ja zur Zeit nur so nen V Golf als Leihwagen mit 75 PS habe...
Mal schauen wie das Neue Forum ausschaut und was sich so alles verändert hat.
Gruß Schulle
PS: Bestellt am 11.02., macht quasi 14 Wochen Wartezeit
Hallo
habe meinem am 10 April bestellt!
Und als Abholtermin wurde mir die 21KW mitgeteilt.
2.0FSI Ambition mauritius blau
Ähnliche Themen
Habe meinen 2.0 TDI s-line am 06.05.04 (also letzten Freitag) bestellt und lt. System ist die aktuelel Lieferwoche die KW 26. Weiß aber nicht, ob er schon einen SB bestellt hatte und nur die Konfiguation jetzt noch durchgeben muss. Die Lieferzeit kommt mir doch recht kurz vor.
Achja, Deutschland, NRW..
2.0 TDi s line
Bestellt am 16.04, unverbindlicher Liefertermin bei Abholung in IN mit 30.06 bestätigt. Schaun wir mal...
Bestellt 04.01.05 Liefertermin:mitte März verschoben auf 19. dann 22.KW (5 Monate)
8PA TDI 2.0 Ambition DSG
Tröstet euch:Lieferzeit in Italien min.5 bis 8(acht!) Monate
bin neu hier(nicht so ganz)hab nämlich immer mitgelesen,
bestellt am 07.03.05, abgeholt am 17.04.05
A3PA 2.0 FSI Ambition
(P.S. Warten kann auch Spaass machen)
sorry, um korrekt zu bleiben,ich meinte natürlich"8PA"
Habe meinen Sportdreck letzte Woche bestellt....geschätzte Lieferzeit 12 Wochen *PLÄRR*
Naja...dann gibt es bald einen 2.0TDi (DPF) Ambition 6 Gang (NavPlus, Xenon, Alcantara etc.) mehr im Osnabrücker Raum.
Wann gibt es den ersten Sportbacken-Treff ???
Greetz,
TJ76
Treffen Osnabrück
TeaJay76:
Guten Morgen,
ich denke das mit dem Treffen hört sich gut an.
meinen SB soll ich in der KW 23 bekommen lt. meinem Freundlichen. (Bestellung KW14)
Schau mal bei www.audi-sport-team-osnabrueck.de nach, die haben einen ständigen Treffpunkt. Hört sich gut an! Und ein, zwei, drei,... SB´s sehen auf dem Parkplatz sicherlich auch gut aus. *zwinker*
Schöne Pfingsten!
Herwig_28
Hab meinen Sportback 3.2 am 13.05.05 bestellt, Liefertermin ist ende Juli, Anfang August.. mein Freundlicher hat der Disposition gesagt, dass es eilt.. vielleicht gehts dann schneller.
Da ich meinen dran gegeben habe darf ich jetzt solange es dauert noch mit meinem alten A3 fahren obwohl er mir
nicht mehr gehört 🙂
Re: Treffen Osnabrück
Zitat:
Original geschrieben von Herwig_28
meinen SB soll ich in der KW 23 bekommen lt. meinem Freundlichen. (Bestellung KW14)
Momentan Skoda Octavia 1,8T Automatik; ab KW 23 hoffentlich einen A3 Sportback 2.0 TDI DSG, Delphingrau, open sky paket , Navi+, Xenon, Handyvorb, APS, Nebels, Sitzheizung,...
Herwig_28
@Herwig_28
Guten Morgen und frohe Pfingsten,
bin zwar nicht aus dem Raum OS, aber meine neue Sportbacke sieht der von Dir bestellten zum Verwechslen ähnlich (vgl. Signatur).
Warum ist die Welt so ungerecht ? Du hast ihn in KW 14 bestellt, ich in KW 3 (20.01.2005). Bei fast identischer Ausstattung soll meiner in KW 23 produziert werden und in KW 24 in IN zur Abholung bereit stehen ...
Friedhelm
@fbgm:
Dir und allen anderen auch schöne Pfingsten!!
Das ist wirklich ungerecht, aber ich glaube auch noch nicht wirklich an die KW23. Mal schauen.
Hätte ich ihn in IN abholen wollen, wären nocheinmal 5-6 Wochen drauf gekommen, da es so überlaufen ist. Das war es mir auch nicht wert, obwohl man ja hier nur Positives über die Werksabholung lesen kann.
Einen schönen Tag!
Gruß
Herwig_28
Mein Sportback ist auch für KW23 angekündigt... Bestellt wurde er in KW11, allerdings ohne DSG. Wenn Du Deinen in KW14 bestellten 2.0TDI DSG wirklich in KW23 bekommst, kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen.
Allerdings werden in KW23 sicher noch die letzten vom MJ05 ausgeliefert, wenn Du auf MJ06 spekulierst, hättest Du dann "gelitten".
Für mich gibt's momentan allerdings nur weniger Dinge, die mir noch mehr egal sind als die Frage MJ05 oder MJ06... (beim 3türer sieht das natürlich anders aus)
Zitat:
Original geschrieben von Herwig_28
@fbgm:
Dir und allen anderen auch schöne Pfingsten!!
Das ist wirklich ungerecht, aber ich glaube auch noch nicht wirklich an die KW23. Mal schauen.
Hätte ich ihn in IN abholen wollen, wären nocheinmal 5-6 Wochen drauf gekommen, da es so überlaufen ist. Das war es mir auch nicht wert, obwohl man ja hier nur Positives über die Werksabholung lesen kann.
Einen schönen Tag!
Gruß
Herwig_28