[8AP] Vieviele warten derzeit auf ihre Sportbacke

Audi A3 8P

Ich glaube der Name des Themas sagt eh schon genug aus, von jedem einen Beitrag, damit wir ungefähr wissen wieviel Sportbacks in den nächsten Wochen/Monaten auf die Straße kommen

schreibt vielleicht auch noch die Gegend dazu aus der ihr kommt

184 Antworten

@dsg

mann oh mann, du wartest ja schon ewig 😉 - da bekomme ich ja meinen- welchen ich ende des monats bestelle noch früher *g*

hoffe es läuft alles nach plan bei dir!

Hab grad mit meinem 😁 telefoniert, bei mir ist KW34 bestätigt.

Ihr Glücklichen, die ihr euer neues "Spielzeug" noch im Sommer ausführen dürft.

SB 1,9 tdi
Hab am 10.6. bestellt - in der letzten Juniwoche noch ein paar Änderungen untergebracht.

Aussage des Verkäufers - "es kann sein, dass zur Abholung in IN Winterreifen mitzunehmen sind"
Was heisst - evtl. Dezember! Ich hoffe ja noch, dass es früher wird.

Hallo zusammen,

jetzt bin ich mal gespannt, ob jemand länger wartet als ich:

Bestellt am 17.03.2005 (allerdings bei 'nem freien Händler-> böser Fehler

Nachricht am 27.06.2005 nach ca 14 Wochen: Lieferant sei konkurs -> wird nix mit meiner Sportbacke!

Nachricht vom Händler am 01.07.2005 - er kann mein Auto zum verhandelten Preis auftreiben - allerdings mit weiterer Lieferzeit: ca Ende November (u.a. wegen dazugekommenem DPF)

Macht unterm Strich: schlappe 36 Wochen Warten, ist doch gut, oder? Was nimmt man nicht alles für ein Auto in Kauf ...und ich kann mir schon Gedanken über Winterreifen machen. Eigentlich wollte ich das Auto im Sommer einfahren :-(
Wermutstropfen: doch noch DPF, MJ06, Preis = MJ05 -13%

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von just_me2005

Ihr Glücklichen, die ihr euer neues "Spielzeug" noch im Sommer ausführen dürft.

SB 1,9 tdi
Hab am 10.6. bestellt - in der letzten Juniwoche noch ein paar Änderungen untergebracht.

Aussage des Verkäufers - "es kann sein, dass zur Abholung in IN Winterreifen mitzunehmen sind"
Was heisst - evtl. Dezember! Ich hoffe ja noch, dass es früher wird.

Dasist aber hart. Ich habe Mitte Mai bestellt und in der vergangenen Woche noch Navi+ hinzugefügt. Der Liefertermin hat sich dadurch um zwei Wochen nach inten verschoben (nun Ende August)

Zitat:

Original geschrieben von Franziii

@dsg

mann oh mann, du wartest ja schon ewig 😉 - da bekomme ich ja meinen- welchen ich ende des monats bestelle noch früher *g*

hoffe es läuft alles nach plan bei dir!

dachte du hast storniert und ne backe bestellt?

mfg

DSGFanatiker

das warten hat ein Ende, in 36h in IN =) (endlich-> März)

Gruß Thom =)

@ dsg

ich bestelle in 2 wochen - die entscheidung trifft die bessere hälfte. aber ich tendiere zum 3-türer! *g* - will ja nicht bis 2006 warten! 😁

8PA 2.0 TDI DPF DSG

- bestellt am 12.8.
- heute kam die Auftragsbestätigung mit dem unverb. LT: Anfang Dez. 🙁

Habe mein A3 SB am 24.07.05 bestellt. Die Auftragsbestätigung hat ca. 3 Wochen gedauert. Voraussichtlicher Liefertermin ist Ende Okt.05 bzw. Anfang Nov. 05. Bestellt in Bad.-Würt.

Ich hoffe das ich es bis dorthin aushalte. Ich schau mir tag täglich irgendwelche Bilder an, die meinem Wagen ähneln. So versuche ich die Zeit etwas in Vergessenheit zu bringen.

Zum Glück gibt`s MT !!!

Danke.

Zitat:

Ich hoffe das ich es bis dorthin aushalte. Ich schau mir tag täglich irgendwelche Bilder an, die meinem Wagen ähneln. So versuche ich die Zeit etwas in Vergessenheit zu bringen.

Genauso mache ich es auch! Und natürlich fleißig MT durchstöbern. Ich glaube, es gibt keinen Thread, dessen Informationen ich nicht schon gierig aufgesaugt habe! 🙂

SB 2.0 TDI bestellt am 05.08.05 im Mittelfranken. Ich habe auf der Auftragsbestätigung unverbindlich November 05, aber wenn ich eure Posts lese wird mir Angst und Bange, dass das überhaupt noch klappt...

Grüße und weiterhin viel Geduld an alle Wartenden
Matti

tja

ich warte auch auf meine backe

habe ende juni bestellt......2.0 TDI ohne DPF

liefertermin 1. woche november

ist das lange

zuerst september und jetzt schon noverber

wenns so weiter geht bekomme ich noch Mj. 07

naja....kommt bestimmt durch die sonderlackierung zustande

Lieferung, letzte Meldung Audi: Ende September (2005)

Anbei meine Konfig., evtl. spielt´s ja ne Rolle ob TDI (mit /ohne DPF) Benziner, usw., usf....

Bestellt: Mitte Juni

@yoyo118d und matti gelati.Mir geht's genau wie euch,die Warterei wird langsam anstrengend😉.Hab mal 'ne Frage:Ist es komisch,wenn ich meinen Sportback so 20.07.05 bestellt hab und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen habe???Der 🙂 hat gesagt, er wird ende Oktober,Anfang November geliefert.Hab aber nach der Bestellung nichts mehr gehört.Achso:Habe in NRW bestellt.

Das ist normal. Ich habe am 30.6. bestellt, Auftragsbestätigung kam am 19.7. und unverbindl Liefertermin ist der 28.10.

Bestellt: Sportback 2.0 TDI Quattro con tutto
In: BaWü

Deine Antwort