"2.0 tdi" hubraumangabe gestohlen
hab grad gesehen dass mir am WE die "2.0 TDI" angabe vom heck runtermontiert wurde...
zu gute muss man dem dieb halten dass er es sehr sauber gemacht hat, keine kleberreste oder kratzer, dennoch lächerlich, die leute scheissen sich überhaupt nix mehr, da muss man echt alles anketten...
bin schon gespannt wann ich mal nen prolo 2er golf mit meinem 2.0 tdi symbol am heck rumkurven sehe 🙄
Beste Antwort im Thema
schätz dich glücklich, ich habs bei meinem selber gemacht :-)
ich denke das ist die jugend aus langeweile oder so.
ich hab gestern beobachtet wie ein ca. 16 jähriger ein
blumentopf gestohlen hat.
mfg
27 Antworten
Tja das gleiche Dilemma wie einst beim Stern
Gott gnade dem den ich mal erwische wie er sich an meinem/fremden Eigentum vergeht 😠
Der wird sich wünschen es hätte niemals einer das Wort Zivilcourage erfunden 😠
Alles Schweineprister ohne Respekt vor allem und jedem 😮
Grüße Sven
Vorsorglich habe ich vor der Abholung meines gebrauchten A3s die Typ und Hubraumbezeichnung abmachen lassen 🙂.
Nur machen manche Leute leider nicht vor Navigationsgeräten halt.
Gruß
Nakaron
Zitat:
Original geschrieben von Nakaron
Vorsorglich habe ich vor der Abholung meines gebrauchten A3s die Typ und Hubraumbezeichnung abmachen lassen 🙂.Nur machen manche Leute leider nicht vor Navigationsgeräten halt.
Gruß
Nakaron
Teure und gutaussehende Räder werden neben Navis auch gerne gestohlen.
Unter anderem daher bleibe ich bei: 17" Standard-Audifelgen und wollte ausdrücklich KEIN festeingebautes Navi.
Zitat:
Original geschrieben von reifenborstel
persönliche Feinde??? 😕
Sonst gibt es keinen anständigen Grund da lange das Ding abzumachen.
Wer böses möchte, klaut ein Spiegelglas etc. das geht schneller
Feinde .. Feinde würden dann was anderes machen, als das Heck zu cleanern .. und das noch sauber ohne Kratzen etc 🙄😁😁
Ähnliche Themen
Jetzt musst du dafür von einem 3.0TDI das Schild klauen und bei dir befestigen, dann ist die Welt wieder in Ordnung ;o).
Zitat:
Original geschrieben von youngstar
Feinde .. Feinde würden dann was anderes machen, als das Heck zu cleanern .. und das noch sauber ohne Kratzen etc 🙄😁😁Zitat:
Original geschrieben von reifenborstel
persönliche Feinde??? 😕
Sonst gibt es keinen anständigen Grund da lange das Ding abzumachen.
Wer böses möchte, klaut ein Spiegelglas etc. das geht schneller
Eine Verehrerin der gerne cleaned? 😁
mir ist es ja eher egal ob das nun dran ist oder nicht, geht mir eher ums prinzip!
feinde oder ähnliches kann ich ausschliessen, sonst hätten sie doch nicht so sauber gearbeitet 😁
wie schon geschrieben wurden: mir ist es auch lieber das das 2.0 tdi hinten geklaut wurde und nciht gleich aus dem motorraum 😉
Mir hat mein Handtuch das "I" von TD"I" beim abtrocknen geklaut 😉 - blieb an einer Faser hängen und war dann ab (das neue "I" gabs auf Kulanz 😉 ) .. sah dann aber für eine Zeit lang so aus :
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Mir hat mein Handtuch das "I" von TD"I" beim abtrocknen geklaut 😉 - blieb an einer Faser hängen und war dann ab (das neue "I" gabs auf Kulanz 😉 ) .. sah dann aber für eine Zeit lang so aus :
... und dann fällt auch noch das "D" ab ... na sowas 😁
TD sah für die Übergangsweise doof aus..
Aber keine Sorge : alles wieder im Lot
Ich bin mir sicher, du hättest auch am "2.0T" ohne "DI" deine Freude. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
klar, waren gefühlte 30PS mehr 😉
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
klar, waren gefühlte 30PS mehr 😉Zitat:
Original geschrieben von zerschmetterling81
Tuning mal auf eine andere Art 🙂. Downsizing im Schriftzug = mehr Power 🙂.
Gruß
Nakaron