• Online: 1.164

Topas

Topas FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen, Tipps und Anleitungen zu Wohnmobile & Wohnwagen.

Topas FAQ: (Häufig gestellte Fragen)

Die FAQs zum Unterbereich "Wohnmobile & Wohnwagen" wurden zum Jahreswechsel 2013/2014 gestartet. Inzwischen finden sich hier schon diverse Beiträge zu verschiedenen Wohnmobil- und Wohnwagenthemen.

 

FAQ-Autoren in anderen Unterforen tun sich etwas leichter, da es dort eine klare Abgrenzung der Hersteller und Modelle gibt. Hersteller- oder gar modellbezogene Informationen sollen daher, zumindest jetzt in den Anfängen, in den FAQs des Unterforums „Wohnmobile & Wohnwagen“ auch so gut wie KEINEN Platz finden. Es wäre einfach zu viel des Guten. Zu einem späteren Zeitpunkt bin ich aber gerne bereit, diesen Standpunkt zu überdenken, falls sich dann "kräfte" finden, die solche Themenbereiche auch betreuen würden.

 

Der Plan ist es, vorrangig erst einmal nur all die allgemeinen Themen aufzugreifen und die Antworten dazu mundgerecht zusammenzufassen, welche gerade bei Neueinsteigern im Unterforum immer wieder zu denselben Fragestellungen führen. Fragestellungen, welche i.d.R. bereits zig-mal in anderen Threads erschöpfend beantwortet wurden.

 

Wer sich aktiv am Erstellen und Gestalten der FAQ beteiligen möchte, ist herzlich eingeladen und möge sich bitte per PN bei mir melden.

 

Gruß

NoGolf



1. 1.1 Erfahrungsberichte Wohnmobile

Wohnmobile
weiterlesen

erstellt von Nogolf    

2. 1.2 Erfahrungsberichte Wohnwagen

Wohnwagen
weiterlesen

erstellt von Nogolf