• Online: 4.191

Montclair

Montclair FAQ

FAQ - Häufig gestellte Fragen, Tipps und Anleitungen zu US Cars.

Montclair FAQ: (Häufig gestellte Fragen)

Willkommen im FAQ des US-Car Bereichs.

Dieses FAQ unterscheidet sich ein bisschen von anderen FAQ's die Ihr hier in Motor-Talk oder aus anderen Bereichen des Netzes kennt, denn wir haben per-sè keine wirkliche Gliederung oder Rangfolge der Artikel.

 

Unser FAQ ist eher eine kleine Wissensdatenbank und Schnellzugriff auf wichtige oder allgemein interessante Themen und Threads.

Es ist für den totalen US-Car Beginner, der vllt nur etwas über gewisse Fahrzeuge, deren Kauf, sowie Eigenheiten wissen möchte;

Richtet sich aber auch an den professionellen Schrauber und Tuner unter uns der mal fix ein paar konkrete Daten "nachschlagen" möchte.

 

Wir wünschen euch auf jedenfall viel Spaß hier im US-Car Bereich, und immer eine Handbreit Sprit im Tank.



1. Thermoplast-Lack

Ich möchte an dieser Stelle zum Thema mein Wissen hinzufügen, das als Erfahrung mit US-Autolacken...
weiterlesen

erstellt von spechti    

Stichworte: Lack, plast, Thermo