• Online: 3.158

Sat Feb 14 23:56:15 CET 2009    |    comp320td    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: 335i, 335i Touring, BiTurbo, Erfahrungsberichte, Motor, Touring

Some needful things - interessante Informationen über den 335i

 

die ersten 30 Tage sind geschafft, noch 40 Tage bis zur geplanten Abholung.

In einigen Foren finde ich immer wieder interessante Beiträge, in denen über alles mögliche im Zusammenhang mit dem 335i gefragt wird. In anderen Foren wiederum viele Antworten und tolle Artikel.

 

Ich möchte hier ein paar Links zusammenstellen, die mir als 335i-Besteller sehr weitergeholfen haben.

 

  • Betriebsanleitung E90/E91 Facelift

www.file-upload.net/.../...usine-Touring_E90-E91_CIC-ab_09-08.pdf.html

 

  • BMW Performance Kit für x35i - Seite 73

www.file-upload.net/download-1455366/335i_performance.pdf.html

 

  • Kompatible Handys für BMW Bluetooth in Verbindung mit Navi Professional

www.file-upload.net/download-1455372/compatible_mobiles-1.pdf.html

 

  • BMW 3er Facelift - Offizielle Pressemeldung

www.file-upload.net/download-1455374/3erFL.pdf.html

 

  • BMW Euro5/Euro6 - Flotte

www.uploadhouse.com/viewfile.php?id=3461807

 

  • Leistungsdiagramm x35i

www.file-upload.net/download-1455390/leistung_335i.pdf.html

 

  • Demonstration des neuen Navi Professionals im 3er Facelift

http://steffen.diefke.de/navi.prof_mj2009/

 

Update:

 

  •  Fotos des Motors mit Bauteilen

http://motorengine.blogspot.com/.../bmw-n54-inline-6-twin-turbo.html

 

  • Interessanter Beitrag hier in Motor-Talk bzgl. des Turboloches bei verschiedenen Software-Versionen

www.motor-talk.de/.../...d-titelt-heute-bmw-im-turboloch-t2046240.html

 

  • RealOEM Teile, Baugruppen, etc.

www.realoem.com/bmw/select.do

 

  • Testbericht Logic7 und das neue Navi Prof Facelift

www.file-upload.net/download-1460552/logic7.pdf.html

 

 

 

 Ich hoffe ich hatte ein paar interessante Artikel für Euch, es werden weitere folgen....


Sat Feb 14 23:58:04 CET 2009    |    Trackback

Kommentiert auf: BMW 3er E90, E91, E92 & E93:

 

Wichtige Infos über x35i

 

[...] wichtiger und interessanter Links zum Thema x35i in meinem Blog zusammengestellt. Wird noch mehr...

 

http://www.motor-talk.de/.../...rmationen-ueber-den-335i-t2157877.html

 

 

 

gruß,

 

tom

[...]

 

Artikel lesen ...

Mon Feb 16 23:21:43 CET 2009    |    comp320td

wieder ein paar neue Infos eingefügt...

Deine Antwort auf "Some needful things - interessante Informationen über den 335i"