• Online: 2.435

31.01.2009 22:46    |    comp320td    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 335i, 335i Touring, Auslieferung, BMW-Welt, Touring

Kurzer Besuch in der BMW Welt

 

Gestern war ich mit unserem A3 beim Fahrzeugaufbereiter in München.

 

www.kfzpflege-herrmann.de

 

Ich kenne diesen Fahrzeugaufbereiter bereits seit 2007, als er mir den schwarzen Lack meines Z4 Coupés von den schlimmen Sonnenmilchflecken (Lichtschutzfaktor 50) befreite.

 

Selbes Problem bei unserem Audi A3. Ebenfalls schwarzer Lack, aber kein Metallic.

 

Der Aufbereiter beginnt seine Arbeit und welch Glück, die Flecken gehen raus. Jedoch sind so viele Flecken rund ums Auto verteilt, dass ich einen weiteren Termin machen muss. Komplette Lackaufbereitung.

 

Auf dem Rückweg dachte ich mir, ah schaust doch mal bei der BMW Welt vorbei. Ist ja mittlerweile ein anderes Gefühl dort reinzuschnuppern, wenn man sein zukünftiges Auto dort abholen wird. Noch genau 8 Wochen bis dahin.

 

Erstmals sehe ich den Abholern bei der Prozedur zu. Eine tolle Sache. Hm, komisch, irgendwie waren von den fünf BMW 3er die übergeben wurden innerhalb der Stunde, drei in Spacegrau Metallic. Tolle Farbe, aber muss denn jeder diese Farbe haben :mad:

Zum Glück keiner mit M-Paket.

 

Na ja, noch ein wenig durch die endlich weniger übervölkerten Ausstellungshallen laufen und dann wieder ab nach hause.......und warten, warten, warten :(

 

 

 

 

 

Und hoffentlich hält mein(e) zuständige(r) "Übergeber" einfach den Mund und lässt mich losfahren :D


Deine Antwort auf "Kurzer Besuch in der BMW Welt"