• Online: 2.364

09.03.2009 22:43    |    comp320td    |    Kommentare (0)    |   Stichworte: 335i, 335i Touring, Abholung, BMW-Welt, Werksführung

Endlich eine Fahrgestellnummer und Planung BMW Welt

 

Ja, Ihr habt richtig gelesen! Endlich habe "ich" eine Fahrgestellnummer :)

 

Heute habe ich bei der BMW Welt angerufen und mich nach meiner bisher noch fehlenden Fahrgestellnummer informiert. Und siehe da, sie ist da!

 

17,5 Tage vor Auslieferung hat es nun geklappt!

 

Ich habe dann gleich die BMW Werksführung (2 Stunden) und den Abholtag an sich geplant. Lief alles problemlos. Ich hatte heute auch eine sehr freundliche Dame am Telefon. Bisher waren eigentlich alle recht freundlich, aber nie mehr als nötig. Heute jedoch tolle Arbeit, gut geschult und professionell. Top! :)

 

Viele wissen es nicht genau, wie viele Mitabholer dabei sein können. Ich kann neben mir selbst 4 weitere Personen mitnehmen. Was ich auch tun werde.

 

Jedoch wurde mir noch gesagt, dass ich 1 Tag vor meiner Abholung noch einmal anrufen soll um wirklich sicher zu gehen, dass die Werksführung auch sicher klappt. Wegen der aktuellen Lage und der Kurzarbeit könnte es zu Absagen kommen :eek:

Ich hoffe mal nicht, dass ich das Pech dann habe. Aber wird schon....


Deine Antwort auf "Endlich eine Fahrgestellnummer und Planung BMW Welt"